Haus der Schatten

In das Haus der Schatten kommen Jugendliche die Probleme zu Hause haben, die von ihren Eltern geschlagen werden oder sonst welche Probleme haben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Felicity Jones
So Aug 09, 2015 12:14 pm von Jenny

» Jessica Alice Yvon Taylor (Fertig)
So Aug 09, 2015 12:11 pm von Jenny

» Die Schule der besonderen Kinder
So Mai 31, 2015 2:23 am von Gast

» Straßenkatzen [Anfrage]
Fr Apr 24, 2015 11:50 pm von Gast

» Moonlight Hof
Mi Apr 22, 2015 6:43 am von Gast

» Bestiae Sumus
Mi Apr 01, 2015 10:29 am von Gast

» [Kündigung] Das Burn ehemals Last Game
Fr März 27, 2015 10:37 am von Gast

» Die Schule der besonderen Kinder
Mo März 16, 2015 9:59 pm von Gast

» Stadt der Finsternis | FSK 16 [Anfrage]
So März 08, 2015 12:29 am von Gast


Teilen | 
 

 Kayla Roth

Nach unten 
AutorNachricht
Kayla Roth

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 26.07.14
Alter : 22

BeitragThema: Kayla Roth   Mi Jul 30, 2014 3:04 am








Sei eine erstklassige Ausgabe deiner selbst, keine zweitklassige von jemand anderem.

Kayla Roth

Username
Kayla Roth
Vor- & Zuname
Kayla Roth
Spitzname
Kay
Geschlecht
weiblich
Alter
17
Beziehungsstatus
single




> Was man sieht...

Größe & Statur
1,75m und schlank
Besonderheiten
/
Allgemeines Aussehen
Meine eigentlich dunkelblonden Haare habe ich mir schon vor etlichen Jahren hell bzw. schon fast weißlich blond gefärbt, ich trage sie meistens offen und geglättet. Ich habe hellblaue Augen, die ich meistens mit ziemlich viel schwarzem Make Up etwas in den Hintergrund rücke und habe einen relativ hellen Hautton. Die meisten sagen das ich ziemlich schlank bin. Meine Größe würde ich persönlich im Gegensatz zu anderen in meinem Alter als ziemlich durchschnittlich bezeichnen. Trotzdem falle ich gerne auf.



Das wahre Ich...

Allgemeiner Charakter
Ich hab einen sehr zweiseitigen Charakter. Wenn ich zur Abwechslung einmal sehr gute Laune habe kann ich sogar halbwegs auszuhalten sein, auch wenn ich immer noch nicht freundlich oder höflich bin und ich zeige meine humorvolle Seite, wenn es auch nicht die Weise von Humor ist die die meisten als normal bezeichnen würde, sondern eher ziemlich gnadenlos und grausam. Auch wenn die meisten das nicht erwarten, ich lache gerne. Meistens mache ich mir nicht wirklich etwas daraus was andere von mir halten und mein Mundwerk kann auch gerne mal ziemlich lose sein, denn ich sage eben in jeder noch so unmöglichen Situation gerne was ich denke ohne mir Sorgen um die Gefühle von anderen Menschen oder Schattenwesen zu machen. Wenn man mich provoziert und versucht sich mit mir oder den Leuten die ich liebe anzulegen, kann ich schon mal gewalttätig werden. Als letztes sollte man noch sagen das ich eine Vorliebe für jegliche Art von Herausforderungen habe die ich mit meinem Ehrgeiz bewältigen kann.




Vorgeschichte

Mutter: Lucy Roth
Vater: Ryan Roth
Geschwister: Jonathan Roth

Partner: /
Kinder: /

Vorgeschichte:
Meine Eltern starben, als ich zwei Jahre alt war. Anfangs lebte ich im Heim, dann kam ich von einer Plegefamilie zur nächten. Die meisten waren nur auf das Geld aus, ich selbst war ihnen egal. Ich war eines von diesen Pflegekindern, das auf die schiefe Bahn gerät und alle möglichen Straftaten begeht. Warum ich das alles tue, ist mir selbst nicht klar, aber ich tue es nun mal. Die meisten meiner Pflegefamilien, waren erträglich und ich hab mich damit abgefunden kein richtiges Zuhause zu haben. Aber als ich vor ein paar Wochen zu einer neuen Pflegefamilie kam, musste ich fest stellen, dass ich mit denen davor noch richtig Glück gehabt hatte. Bis jetzt hat man mich immer in Ruhe gelassen, aber der Sohn meiner neuen Pflegeeltern, hatte nichts besseres zu tun, als mich bei seinen Eltern schlecht zu machen, mir alles was er anstellt in die Schuhe zu schieben und mir Geld zu klauen. Das wäre ja noch erträglich gewesen, wäre er nicht so pervers gewesen.
Da ich es nicht mehr aushielt, packte ich meine wichtigsten Sachen und haute in der Nacht ab. Um so weit weg wie möglich zu kommen, stieg ich in eine Zug und fuhr irgendwo hin. Jetzt bin ich auf der Suche, nach einem Ort zum Schlafen.


Anderes

Inaktivität löschen!
Bildnachweis http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/c/c2/Jenny_Humphrey_Season_3.jpg

(c) by Risco


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhage

avatar

Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 30.05.14

BeitragThema: Re: Kayla Roth   Mi Jul 30, 2014 4:19 am

Angenommen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Kayla Roth
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus der Schatten :: Der Anfang :: Angenommen :: Mädchen-
Gehe zu: