Haus der Schatten

In das Haus der Schatten kommen Jugendliche die Probleme zu Hause haben, die von ihren Eltern geschlagen werden oder sonst welche Probleme haben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Felicity Jones
So Aug 09, 2015 12:14 pm von Jenny

» Jessica Alice Yvon Taylor (Fertig)
So Aug 09, 2015 12:11 pm von Jenny

» Die Schule der besonderen Kinder
So Mai 31, 2015 2:23 am von Gast

» Straßenkatzen [Anfrage]
Fr Apr 24, 2015 11:50 pm von Gast

» Moonlight Hof
Mi Apr 22, 2015 6:43 am von Gast

» Bestiae Sumus
Mi Apr 01, 2015 10:29 am von Gast

» [Kündigung] Das Burn ehemals Last Game
Fr März 27, 2015 10:37 am von Gast

» Die Schule der besonderen Kinder
Mo März 16, 2015 9:59 pm von Gast

» Stadt der Finsternis | FSK 16 [Anfrage]
So März 08, 2015 12:29 am von Gast


Teilen | 
 

 Moondale (Anfrage)

Nach unten 
AutorNachricht
Kayla Roth

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 26.07.14
Alter : 21

BeitragThema: Moondale (Anfrage)   Do Jul 31, 2014 8:21 am

Storyline

1903 wurde Hunter Moondale in Dublin- Irland geboren.  Er lebte ein ganz normales Leben.  Bis zu dem Tag, als seine 5 Jährige Tochter von einem Dämon getötet wurde. An diesen Tag begann er, Dämonen und andere Monster zu jagen und zu töten. Dasselbe hatte er auch seinem Sohn Anthony beigebracht. Er hatte ihm alles gelehrt, was er wusste. Als Hunter starb, hat Anthony ihm zu Ehren eine Gilde gegründet und neben seinen eigenen Kindern, hat er auch andere zu Jäger ausgebildet. Die Kinder damals waren Waisen und Straßenkinder, bei denen es nicht auffällt, wenn sie mal für längere Zeit unterwegs sind.

Auch heute noch, werden im Hauptquartier der Gilde, die jetzt von Jonathan Moondale geleitet wir, Kinder ausgebildet.  Das Hauptquartier, dient als Trainings- und Wohnort. Die Kinder haben aus dem ein oder anderen Grund ihre Familien verlassen, zur Gilde gefunden und widmen ihr ganzes Leben der Monsterjagd.


Die Gilde


Standort:

Das Hauptquartier der Gilde befindet sich etwas außerhalb New Yorks in einer großen Villa im Wald. Genauer gesagt in den Hamptons. Dort sind sie meistens ungestört.

Ausbildung:

Die Ausbildung beginnt frühestens am 10 Geburtstag eines zukünftigen Jägers. Sie dauert fünf Jahre und ist sehr anstrengend. Durch die hohe Belastung beim Training, wird der Jäger auf mögliche schwierige Situationen vorbereitet. Dadurch wird der Jäger belastbar und kann auch unter Stress und in Angstsituationen klar und strategisch denken, was lebensrettent sein kann.

Die Teams:

Nach der Ausbildung, wird jeder Jäger Teil eines Teams, mit dem er auf die Jagd geht. Es ist strikt verboten allein loszu ziehen. Ein Team besteht mindestens aus 2 und höchstens aus 7 Mitgliedern.

Wichtiges:

Admin: Bibi
Fsk 12
Das Forum exestiert seit 30.7.2014
SChreibweise: Präteritum und in der ersten oder dritten Person Singular
Link: http://moondale.freiforum.com/







Zuletzt von Kayla Roth am Do Jul 31, 2014 5:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 21
Ort : In der Musikfabrik^^

BeitragThema: Re: Moondale (Anfrage)   Do Jul 31, 2014 1:04 pm

Ich hätte gerne noch ein paar eckdaten^^ zum beispiel, seid wann das forum exestuert, fsk und in welcher form ihr schreibt ( ich form oder ersie es forum?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hausderschatten.forumieren.com
Kayla Roth

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 26.07.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Moondale (Anfrage)   Do Jul 31, 2014 5:31 pm

kay
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 21
Ort : In der Musikfabrik^^

BeitragThema: Re: Moondale (Anfrage)   Do Jul 31, 2014 8:56 pm

Angenommen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hausderschatten.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Moondale (Anfrage)   

Nach oben Nach unten
 
Moondale (Anfrage)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Deutscher Bundestag Drucksache 18/1444 18. Wahlperiode 15.05.2014 Kleine Anfrage der Abgeordneten Katja Kipping, Fraktion DIE LINKE
» RPG Dreams [Anfrage]
» Clans of Ice (Anfrage)
» Das Internat der Wesen(DIDW)~Anfrage
» Das Internat der Wesen(DIDW~HTML~Anfrage)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus der Schatten :: Partner-
Gehe zu: