Haus der Schatten

In das Haus der Schatten kommen Jugendliche die Probleme zu Hause haben, die von ihren Eltern geschlagen werden oder sonst welche Probleme haben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Felicity Jones
So Aug 09, 2015 12:14 pm von Jenny

» Jessica Alice Yvon Taylor (Fertig)
So Aug 09, 2015 12:11 pm von Jenny

» Die Schule der besonderen Kinder
So Mai 31, 2015 2:23 am von Gast

» Straßenkatzen [Anfrage]
Fr Apr 24, 2015 11:50 pm von Gast

» Moonlight Hof
Mi Apr 22, 2015 6:43 am von Gast

» Bestiae Sumus
Mi Apr 01, 2015 10:29 am von Gast

» [Kündigung] Das Burn ehemals Last Game
Fr März 27, 2015 10:37 am von Gast

» Die Schule der besonderen Kinder
Mo März 16, 2015 9:59 pm von Gast

» Stadt der Finsternis | FSK 16 [Anfrage]
So März 08, 2015 12:29 am von Gast


Teilen | 
 

 Die Hotelbar

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Catarina

avatar

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 23.06.14

BeitragThema: Re: Die Hotelbar   Di Aug 19, 2014 8:37 am

John sah sie an und zog eine Augenbraue hoch. "Ey jetzt sag mir halt was für'n Zimmer frei ist", sagte er genervt. Er betrachtete die junge Frau abschätzig, von oben bis unten. Sie war nicht seins...aber er brauchte sie jetzt. Was für'n Scheiß! Ausgerechnet irgendeine Tusse!
""Das ist ganz einfach, ja? Du sagst mir jetzt eine Zimmernummer und dann lass ich dich in Ruhe, Parkinson!" Oh, Freundlichkeit gehörte nicht zu seinen Stärken, definitiv nicht. Und das er das Zittern bemerkt hatte, war einfach nur Zufall. Und das sie kein Parkinson hatte, dachte er sich, aber eigentlihc war es ihm auch einfach nur scheiß egal. Er wollte schlafen und das beschissene Blut an seinen Händen vergessen!
Verdammt! Er war müde! Konnte die dumme Schlampe das nicht verstehen? Genervt und ziemlich selbstgefällig zugleich sah er sie an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adrian Overlook

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 18.08.14
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

BeitragThema: Re: Die Hotelbar   Di Aug 19, 2014 8:51 am





Yuna






» Es war ihr ein Rätsel, wie Menschen so unausstehlich sein konnten. Aber dass es immer noch solche Menschen gab, sah sie ja. Er war der Beweis.
Wenn sie nur nicht so starke Angst vor dem hätte, dann würde sie ihm ordentlich die Meinung geigen.  Aber sie wäre nicht Yuna, wenn sie es könnte. Tja. Sie wusste schon immer, dass alle, einschließlich ihr Leben, gegen sie waren. Also brauchte sie sich nicht wundern.
Als dieser Neandertaler dann wieder sprach, verdrehte sie die rehbraunen Augen. Dass was er mit Unfreundlichkeit nur stockend erreichte, hätte er mit einem einfachen 'Bitte' schon längst erfahren. Doch anscheinend war die Erziehung bei ihm stehen geblieben - im Kleinkind alter. Ein Kind in dem Körper eines jungen Mannes - schön nicht?
,,Mein Gott. Geh in den ersten Stock und guck doch selbst nach.", meinte sie und schaute ihn dann schließlich doch an. Ihre Hände waren immer noch verschränkt.
Er machte die Situation nicht gerade besser, als er sie dann noch beleidigte. Aber das taten viele. Yuna hatte schon längst aufgehört sich darüber aufzuregen: ,,Die hinteren Zimmer müssten noch frei sein." «




© Adrian
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catarina

avatar

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 23.06.14

BeitragThema: Re: Die Hotelbar   Di Aug 19, 2014 10:39 am

John verdrehte die Augen. Was war das für ein jämmerliches Wesen...absolut nicht das, was er gebrauchen konnte. Ein Weib, was nicht mal sich selbst ertragen konnte, konnte er definitiv nicht brauchen.
"Na du bist ja ne ganz Schlaue, hastn Abitur gefressen, oder?", fragte er ein wenig patzig und herablassend. Er mochte sie nicht. Riss das Maul viel zu weit auf. Defintiv schlecht erzogen...die Frau gehörte an den Herd, sie stand unter dem Mann. Ja, vielleicht war diese Weltanschauung ein wenig überholt, aber nicht für ihn.
"Na dann viel Spaß beim Zittern", sagte er herablassend und verließ dann mit lässigem Schritt die Bar.
gt: zum Dachboden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Hotelbar   

Nach oben Nach unten
 
Die Hotelbar
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus der Schatten :: Das RPG :: Das Hotel :: Erdgeschoss-
Gehe zu: