Haus der Schatten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Haus der Schatten

In das Haus der Schatten kommen Jugendliche die Probleme zu Hause haben, die von ihren Eltern geschlagen werden oder sonst welche Probleme haben.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Felicity Jones
War einfach neugierig *-* Icon_minitime1So Aug 09, 2015 12:14 pm von Jenny

» Jessica Alice Yvon Taylor (Fertig)
War einfach neugierig *-* Icon_minitime1So Aug 09, 2015 12:11 pm von Jenny

» Die Schule der besonderen Kinder
War einfach neugierig *-* Icon_minitime1So Mai 31, 2015 2:23 am von Gast

» Straßenkatzen [Anfrage]
War einfach neugierig *-* Icon_minitime1Fr Apr 24, 2015 11:50 pm von Gast

» Moonlight Hof
War einfach neugierig *-* Icon_minitime1Mi Apr 22, 2015 6:43 am von Gast

» Bestiae Sumus
War einfach neugierig *-* Icon_minitime1Mi Apr 01, 2015 10:29 am von Gast

» [Kündigung] Das Burn ehemals Last Game
War einfach neugierig *-* Icon_minitime1Fr März 27, 2015 10:37 am von Gast

» Die Schule der besonderen Kinder
War einfach neugierig *-* Icon_minitime1Mo März 16, 2015 9:59 pm von Gast

» Stadt der Finsternis | FSK 16 [Anfrage]
War einfach neugierig *-* Icon_minitime1So März 08, 2015 12:29 am von Gast


 

 War einfach neugierig *-*

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Heaven

Heaven


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 31.07.14
Alter : 23
Ort : In meiner eigenen Welt

War einfach neugierig *-* Empty
BeitragThema: War einfach neugierig *-*   War einfach neugierig *-* Icon_minitime1Fr Aug 01, 2014 12:11 am

Heey, ich bin Heaven^^

und ehrlich gesagt hab ich keinen blassen was ich hier schreiben soll 0.o
ähh... also ich bin 14 (werde aber immer auf 16/17 geschätzt...) und wohn eigentlich im schönen Norden Niedersachsens, zieh aber eh bald in die Nähe von Berlin, deshalb... ähh ja Very Happy

Also was ich mag... allen voran wohl Animes und Mangas, meine Lieblinge sind One Piece, Fairy Tail, Elfen Lied und sowas^^ aber wenn ich jetzt hier alle aufzählen würde, würde ich ewig nicht vertig werden Wink
Ich mag auch... Nightcore? Jedenfalls manche lieder... dann noch Babymetal (wer das kennt 0.o), ganz normal die Sachen die im Radio laufen und J-Pop und ein bisschen Rap^^ und rock... gibts noch andere Musikrichtungen? :O
Naja, und dann hab ich mal ne zeit lang Twilight gesuchtet, inzwischen mag ichs aber nicht mehr so besonders, es hätte auch besser ein einteiler bleiben können :3

Man nennt mich verrückt... und zu nett... Meine beste Freundin meint, das ich eines Tages an einem Playboy lande, weil ich nicht nein sagen kann... hilfe >.<
äh... achja und ich bin auf Sweet Amoris angemeldet, wer das hier von den Mädels (oder auch jungs) kennt, ich bin Gwendolin1 ^^

und was ich nicht mag... ähh... wenns zu warm ist und ich kein eis mehr hab? oh und zicken und mädchen die sich schminken bis sie wie clowns aussehen... grässlich *graus*

Genug gequatscht ;D
Ich freu mich schon aufs rpgen, ich hab auch selbst ein forum (warriorcats Wink ), aber werde sehr schnell inaktiv, also wenn ich mal nicht on komme; zieht mich an den ohren hierher und schneidet mir eins ab, wenn ich nicht schreiben Very Happy

Na dann, auf gute zusammen-dings Wink
GLG Heav
Nach oben Nach unten
http://eisblume-cats.aktiv-forum.com
Duke

Duke


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 25.06.14
Ort : CS:GO

War einfach neugierig *-* Empty
BeitragThema: Re: War einfach neugierig *-*   War einfach neugierig *-* Icon_minitime1Fr Aug 01, 2014 12:55 am

Hi ^^
Nach deinen ersten 3 Sätzen habe ich beschlossen: Ich mag dich xD
So schön, wenn man auch mal auf andere Anime und Manga Fans trifft
Nach oben Nach unten
Heaven

Heaven


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 31.07.14
Alter : 23
Ort : In meiner eigenen Welt

War einfach neugierig *-* Empty
BeitragThema: Re: War einfach neugierig *-*   War einfach neugierig *-* Icon_minitime1Fr Aug 01, 2014 1:20 am

Haha, das ist gut Very Happy
Ja, finde ich auch, vorallem wenn man im reallife kaum welche trifft Wink Was magst du denn so an Animes?^^
Nach oben Nach unten
http://eisblume-cats.aktiv-forum.com
Duke

Duke


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 25.06.14
Ort : CS:GO

War einfach neugierig *-* Empty
BeitragThema: Re: War einfach neugierig *-*   War einfach neugierig *-* Icon_minitime1Fr Aug 01, 2014 1:40 am

also natürlich one piece, fairy tail, attack on titan, SAO, zusätzlich noch blood lad, no game no life, noragami, toradora und noch weitere, deren Namen ich mir teilweise nicht mal merken kann xD
Nach oben Nach unten
Heaven

Heaven


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 31.07.14
Alter : 23
Ort : In meiner eigenen Welt

War einfach neugierig *-* Empty
BeitragThema: Re: War einfach neugierig *-*   War einfach neugierig *-* Icon_minitime1Fr Aug 01, 2014 1:46 am

haha, also das problem mit den Namen merken kenn ich Very Happy die, die du aufgezählt hast mag ich auch fast alle, obwohl ich attack on titan und sao noch nicht angefangen hab und blood lad und no game no life auch nicht^^
Nach oben Nach unten
http://eisblume-cats.aktiv-forum.com
Duke

Duke


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 25.06.14
Ort : CS:GO

War einfach neugierig *-* Empty
BeitragThema: Re: War einfach neugierig *-*   War einfach neugierig *-* Icon_minitime1Fr Aug 01, 2014 2:03 am

attack on titan und sao sind zusammen mit op und ft meine Lieblingsanimes (:
Nach oben Nach unten
Heaven

Heaven


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 31.07.14
Alter : 23
Ort : In meiner eigenen Welt

War einfach neugierig *-* Empty
BeitragThema: Re: War einfach neugierig *-*   War einfach neugierig *-* Icon_minitime1Fr Aug 01, 2014 2:25 am

dann muss ich wohl auf jeden fall mal reinschauen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://eisblume-cats.aktiv-forum.com
Cherry

Cherry


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 28

War einfach neugierig *-* Empty
BeitragThema: Re: War einfach neugierig *-*   War einfach neugierig *-* Icon_minitime1Fr Aug 01, 2014 3:04 am

Tut mir leid wenn ich das sage aber ich finds ein bisschen bitter wenn 14 jährige Mädchen Elfenlied schauen ....

Naja trozdem herzlich Willkommen im Forum ^^
Nach oben Nach unten
Heaven

Heaven


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 31.07.14
Alter : 23
Ort : In meiner eigenen Welt

War einfach neugierig *-* Empty
BeitragThema: Re: War einfach neugierig *-*   War einfach neugierig *-* Icon_minitime1Fr Aug 01, 2014 4:35 am

Wieso bitter? Wenn man die Nachricht dahinter versteht^^

dankeschön^^
Nach oben Nach unten
http://eisblume-cats.aktiv-forum.com
Rhage

Rhage


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 30.05.14

War einfach neugierig *-* Empty
BeitragThema: Re: War einfach neugierig *-*   War einfach neugierig *-* Icon_minitime1Fr Aug 01, 2014 4:38 am

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum =)

Ich hoffe es gefällt dir hier und du lebst dich schnell ein.

Und WEHE du bist inaktiv! :p
Nach oben Nach unten
Heaven

Heaven


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 31.07.14
Alter : 23
Ort : In meiner eigenen Welt

War einfach neugierig *-* Empty
BeitragThema: Re: War einfach neugierig *-*   War einfach neugierig *-* Icon_minitime1Fr Aug 01, 2014 4:48 am

Danke @Rhage ^^
bis jetzt finde ich es gut hier, hab auch schon ein stecki erstellt, wäre cool, wenn den sich jemand angucken könnte^^

Bist du der/die auf eisblume-cats werbung gemacht hat?^^

haha, ich versuchs Razz und wenn, wie gesagt, einfach zurückzerren Very Happy
Nach oben Nach unten
http://eisblume-cats.aktiv-forum.com
Jenny
Admin
Jenny


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 27
Ort : In der Musikfabrik^^

War einfach neugierig *-* Empty
BeitragThema: Re: War einfach neugierig *-*   War einfach neugierig *-* Icon_minitime1Fr Aug 01, 2014 4:57 am

Hey ho auch von mir^^ die admina sagt dann auch mal aloha^^ also ich freu mich das du da bist, ich guck mir deinen stecki bald an, und ich freue mich eine gleich gesinnte zu haben^^ hab elfenlied das erstemal auch mit 14 geguckt^^ noch eine anime liebhaberin^^
Nach oben Nach unten
https://hausderschatten.forumieren.com
Heaven

Heaven


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 31.07.14
Alter : 23
Ort : In meiner eigenen Welt

War einfach neugierig *-* Empty
BeitragThema: Re: War einfach neugierig *-*   War einfach neugierig *-* Icon_minitime1Fr Aug 01, 2014 5:09 am

Hallo Jenny Very Happy danke^^
ich mich auch Very Happy ja, naja, ich mit 13, bin auch erst letzten monat 14 geworden, ja... aber egal xD
im internet trifft man animefans iwie öfter als im echten leben, was? xDD
Nach oben Nach unten
http://eisblume-cats.aktiv-forum.com
Jenny
Admin
Jenny


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 27
Ort : In der Musikfabrik^^

War einfach neugierig *-* Empty
BeitragThema: Re: War einfach neugierig *-*   War einfach neugierig *-* Icon_minitime1Fr Aug 01, 2014 8:11 am

Ne nicht wirklich xD mein gesamter Freundeskreis besteht aus manga und animefans
Nach oben Nach unten
https://hausderschatten.forumieren.com
Heaven

Heaven


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 31.07.14
Alter : 23
Ort : In meiner eigenen Welt

War einfach neugierig *-* Empty
BeitragThema: Re: War einfach neugierig *-*   War einfach neugierig *-* Icon_minitime1Fr Aug 01, 2014 12:01 pm

ja? bei mir hab ich ein bis zwei leute, die da vielleicht mal pokemon und sowas geguckt haben, wenn man mal von meiner besten freundin absieht 0.o
Nach oben Nach unten
http://eisblume-cats.aktiv-forum.com
Jenny
Admin
Jenny


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 27
Ort : In der Musikfabrik^^

War einfach neugierig *-* Empty
BeitragThema: Re: War einfach neugierig *-*   War einfach neugierig *-* Icon_minitime1Fr Aug 01, 2014 10:08 pm

Haha ich kanns halt xD die meisten meiner freunde lieben genau wie ich animes, mangas und cosplay
Nach oben Nach unten
https://hausderschatten.forumieren.com
Heaven

Heaven


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 31.07.14
Alter : 23
Ort : In meiner eigenen Welt

War einfach neugierig *-* Empty
BeitragThema: Re: War einfach neugierig *-*   War einfach neugierig *-* Icon_minitime1Fr Aug 01, 2014 10:55 pm

man, du hast glück xDD naja, ich zieh bald um, vllt sind da ja mehr Very Happy
Nach oben Nach unten
http://eisblume-cats.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





War einfach neugierig *-* Empty
BeitragThema: Re: War einfach neugierig *-*   War einfach neugierig *-* Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
War einfach neugierig *-*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus der Schatten :: Willkommen!-
Gehe zu: