Haus der Schatten

In das Haus der Schatten kommen Jugendliche die Probleme zu Hause haben, die von ihren Eltern geschlagen werden oder sonst welche Probleme haben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Felicity Jones
So Aug 09, 2015 12:14 pm von Jenny

» Jessica Alice Yvon Taylor (Fertig)
So Aug 09, 2015 12:11 pm von Jenny

» Die Schule der besonderen Kinder
So Mai 31, 2015 2:23 am von Gast

» Straßenkatzen [Anfrage]
Fr Apr 24, 2015 11:50 pm von Gast

» Moonlight Hof
Mi Apr 22, 2015 6:43 am von Gast

» Bestiae Sumus
Mi Apr 01, 2015 10:29 am von Gast

» [Kündigung] Das Burn ehemals Last Game
Fr März 27, 2015 10:37 am von Gast

» Die Schule der besonderen Kinder
Mo März 16, 2015 9:59 pm von Gast

» Stadt der Finsternis | FSK 16 [Anfrage]
So März 08, 2015 12:29 am von Gast


Teilen | 
 

 Christian Anderson

Nach unten 
AutorNachricht
Christian Anderson

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.08.14

BeitragThema: Christian Anderson   Fr Aug 01, 2014 7:02 am







Hübsche Socken!

Christian Aaron Anderson

Username
Christian Anderson
Vor- & Zuname
Christian Aaron Anderson
Spitzname
Chris, Chrisi
Geschlecht
Männlich
Alter
16 1/2
Beziehungsstatus
Single




> Was man sieht...

Größe & Statur
Schlank und 1,85 m groß.
Besonderheiten
Tattoo am Handgelenk „Honneur et Fidélité“
Allgemeines Aussehen
Chris hat lange blonde Haare und blaue Augen und wird nicht selten als ziemlich hübsch beschrieben, was ihm nicht so viel ausmachen würde wenn die meisten Komplimente nicht von Kerlen stammen würden, die ihn wirklich für ein Mädchen halten. Allerdings hört er auch nicht auf Kleider, Röcke und generell Mädchensachen zu tragen, was er wohl auch nie tun wird. Er ist schlank, recht groß und auch verdammt stolz darauf.


Das wahre Ich...

Allgemeiner Charakter
Chris ist ein ziemlicher Spaßvogel, der selten ernst ist und fast immer ein Lächeln auf den Lippen hat. Er ist fast immer locker und lässt sich schwer aus der Ruhe bringen und bewahrt auch in schlimmen Situationen seinen Humor. Dennoch kann er manchmal erschreckend kaltblütig sein. Außerdem ist er ein Sadist und wenn er Jemanden nicht leiden kann, kriegt derjenige das schnell und schmerzhaft mit, meistens indem er etwas von ihnen anzündet. Wen er jedoch mag behandelt er freundlich und reißt auch mal Witze auf anderer Leute Kosten.




Vorgeschichte

Mutter: Helene Anderson
Vater: Alexander Schmidt
Geschwister: Kleiner Bruder (13) John

Partner: /
Kinder: /

Vorgeschichte:
Chris hatte eine recht normale Kindheit, abgesehen vom Beruf seines Vaters der Polizist war. In der Schule hatte er keine großen Probleme, zumindest was die Noten anging. Der ganze Rest ließ sich leider nicht so einfach lösen, so wurde er von einigen Jungs aus seiner Klasse wegen seines feminimen Aussehens gemobbt. Er wäre aber nicht er, wenn er mit diesem Problem nicht auf eigene Art fertig geworden wäre: um den Jungs eins reinzuwürgen fing er an sich als Mädchen zu verkleiden. Was dann als Spaß begann wurde bald ein geliebtes Hobby. Sein Vater, der von Anfang an dagegen war, hielt es schließlich nicht mehr aus und warf ihn raus. Daraufhin klaute er sich ein Rad und fuhr in irgendeine Richtung los bis er schließlich beim Haus der Schatten landete.

Anderes

Inaktivität Was soll mit deinem Stecki passieren, wenn du inaktiv wirst oder dich abmeldest? Löschen
Bildnachweis Tumblr => http://31.media.tumblr.com/tumblr_mcbskvrsif1qdpyc0o1_500.jpg

(c) by Risco




Zuletzt von Christian Anderson am So Aug 03, 2014 5:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhage

avatar

Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 30.05.14

BeitragThema: Re: Christian Anderson   Sa Aug 02, 2014 6:21 am

Was meinst du mit "bekommt es schmerzhaft zu spüren"? Was tut er dann?
Seinen Kleidungsstil bitte beim Aussehen beschreiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian Anderson

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.08.14

BeitragThema: Re: Christian Anderson   So Aug 03, 2014 5:53 am

Ist geändert, hoffe es passt jetzt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhage

avatar

Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 30.05.14

BeitragThema: Re: Christian Anderson   So Aug 03, 2014 6:13 am

Jap, angenommen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Christian Anderson   

Nach oben Nach unten
 
Christian Anderson
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Denver Post 2008/09 (#16 - heute)
» Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch
» wars das jetzt?
» Charlie Hunnam wird Christian Grey

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus der Schatten :: Der Anfang :: Angenommen :: Jungs-
Gehe zu: