Haus der Schatten

In das Haus der Schatten kommen Jugendliche die Probleme zu Hause haben, die von ihren Eltern geschlagen werden oder sonst welche Probleme haben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Felicity Jones
So Aug 09, 2015 12:14 pm von Jenny

» Jessica Alice Yvon Taylor (Fertig)
So Aug 09, 2015 12:11 pm von Jenny

» Die Schule der besonderen Kinder
So Mai 31, 2015 2:23 am von Gast

» Straßenkatzen [Anfrage]
Fr Apr 24, 2015 11:50 pm von Gast

» Moonlight Hof
Mi Apr 22, 2015 6:43 am von Gast

» Bestiae Sumus
Mi Apr 01, 2015 10:29 am von Gast

» [Kündigung] Das Burn ehemals Last Game
Fr März 27, 2015 10:37 am von Gast

» Die Schule der besonderen Kinder
Mo März 16, 2015 9:59 pm von Gast

» Stadt der Finsternis | FSK 16 [Anfrage]
So März 08, 2015 12:29 am von Gast


Teilen | 
 

 Aura Venus Grey

Nach unten 
AutorNachricht
Cherry

avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 22

BeitragThema: Aura Venus Grey   Sa Aug 02, 2014 3:38 am


Dein Name


Bild:http://www.hdwpapers.com/annasophia_robb_wallpaper_5-wallpapers.html

Über dich


>> Username:Cherry
>> Charaktername: Aura, Venus Grey
>> Spitzname: /
>> Geschlecht:  Weiblich ♀
>> Alter: 16
Aussehen


>> Haarfarbe: hellblond
>> Augenfarbe: eisblau
>> Größe: 1,60cm
>> Statur: sehr schlank und zierlich /wirkt krank
>> Besonderheiten: operationsnarben am Körper
>> Allgemeines AussehenAura ist sehr hübsch. Sie ist recht klein, nur 1,60cm und sehr zierlich. Von der Statur her gleicht sie einer Puppe. Auras mittellange blonde Haare sind meist wellig und fallen ihr offen über den Rücken. Das schöne Mädchen kleidet sich immer sehr stilsicher.Überall wo sie hingeht fällt Aura durch ihr Aussehen auf. Aura hat keine Tattoos da sie diese einfach nur schrecklich findet.Von Piercings hält sie auch nicht viel mal abgesehen von Bauchnabelpiercings.Ihres hat sie sich auf einer Party stechen lassen.Aura hat viele Operationsnarben auf ihrem Körper die sie aber versteckt und mit viel Mühe überschminkt

Charakter


>> Allgemeiner Charakter: Aura ist kein Mensch den man als freundlich bezeichnen könnte. Sie ist absolut emotionslos und kalt.Andere Menschen sind für sie ein Mittel zum Zweck.
Aura denkt das sie keine nette Seite hat was soweit ja auch stimmt da sie noch nie etwas Gutes getan hat um Menschen zu helfen..nein sie tut nur Gutes wenn sie davon provitieren kann.Mitleid oder Gnade kennt sie nicht.Wenn es ihr spaß macht andere bis zur Verzweiflung zu mobben dann tut sie das auch.Niemand würde denken das dieses in einer schön aussehenden Hülle verpackte Monster auch Schwächen hat doch auch Aura ist nur ein Mensch.Sie hat furchtbare Angst vor Feuer. Selbst ein Teelicht verursacht bei ihr eine kleine Panikattacke. Sie würde sich nie an offenes Feuer heranwagen.Insgeheim hat sie auch Bindungsängste.Sie hat sich geschworen sich niemals fest zu binden und immer wenn sie zu irgendwem eine soziale Bindung eingegangen ist hat sie sie mit Gewalt wieder zerstört.
>> Vorlieben:
* 1.allein sein
* 2. Winter/Eis/ Schnee
* 3. gute Bücher

>> Abneigungen:
* 1. Sonne/Wärme/Feuer
* 2. Regen
* 3. dunkelheit

Familie & Vorgeschichte


>> Mutter:Annabella Shine
>> Vater: Augustus Grey
>> Geschwister: Isabella Grey

>> Beziehungsstatus: single
>> Partner: /
>> Kinder: /

>> Vorgeschichte: Aura hatte es nicht leicht im Leben. Sie kam mit einem schweren Herzfehler zur Welt und musste schon früh immer wieder operiert werden. Da sie -so prophezeiten es die Ärzte - eh bald sterben würde hielten ihre Eltern es nicht für nötig sich um sie zu kümmern. Ihre Schwester war der Mittelpunkt des Lebens ihrer Eltern. Isabella war all das was Aura nicht war.Sie war begabt, jobbte schon früh als Model und vorallem war sie gesund. In der Nacht vor ihrer Entlassung aus dem Krankenhaus floh Aura. Sie hatte sich ihr Medikament das sie zum Leben brauchte gestohlen allerdings war dies nur eine kleine Schachtel.Auf ihrer Flucht freundete sie sich mit einem jungen Mann an der ihr ihre Medikamente beschafft.Nun hat er ihr geraten ins Haus der Schatten zu kommen

>> Warum lebst du im Haus der Schatten?: Aura lebt noch nicht im Haus der Schatten da sie erst dort hin findet. Sie möchte dort leben weil sie ein Leben im Krankenhaus satt hat.Ihre Eltern hatten sich nie für sie interessiert und so wollte sie auch nicht nach hause zurück.Sie hofft im Haus der Schatten ein zuhause zu finden indem sie in ruhe leben kann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhage

avatar

Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 30.05.14

BeitragThema: Re: Aura Venus Grey   Sa Aug 02, 2014 6:25 am

angenommen =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Aura Venus Grey
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Coming Soon ~ Shades of Grey
» Aura Stufe 5!
» Charlie Hunnam wird Christian Grey
» Welche Sailor Kriegerin ist euer Favorit?
» Warrior Cats - Grey World

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus der Schatten :: Der Anfang :: Angenommen :: Mädchen-
Gehe zu: