Haus der Schatten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Haus der Schatten

In das Haus der Schatten kommen Jugendliche die Probleme zu Hause haben, die von ihren Eltern geschlagen werden oder sonst welche Probleme haben.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Felicity Jones
Ich schleich' mich auch mal her ~ Icon_minitime1So Aug 09, 2015 12:14 pm von Jenny

» Jessica Alice Yvon Taylor (Fertig)
Ich schleich' mich auch mal her ~ Icon_minitime1So Aug 09, 2015 12:11 pm von Jenny

» Die Schule der besonderen Kinder
Ich schleich' mich auch mal her ~ Icon_minitime1So Mai 31, 2015 2:23 am von Gast

» Straßenkatzen [Anfrage]
Ich schleich' mich auch mal her ~ Icon_minitime1Fr Apr 24, 2015 11:50 pm von Gast

» Moonlight Hof
Ich schleich' mich auch mal her ~ Icon_minitime1Mi Apr 22, 2015 6:43 am von Gast

» Bestiae Sumus
Ich schleich' mich auch mal her ~ Icon_minitime1Mi Apr 01, 2015 10:29 am von Gast

» [Kündigung] Das Burn ehemals Last Game
Ich schleich' mich auch mal her ~ Icon_minitime1Fr März 27, 2015 10:37 am von Gast

» Die Schule der besonderen Kinder
Ich schleich' mich auch mal her ~ Icon_minitime1Mo März 16, 2015 9:59 pm von Gast

» Stadt der Finsternis | FSK 16 [Anfrage]
Ich schleich' mich auch mal her ~ Icon_minitime1So März 08, 2015 12:29 am von Gast


 

 Ich schleich' mich auch mal her ~

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Melody Collins

Melody Collins


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 16.08.14

Ich schleich' mich auch mal her ~ Empty
BeitragThema: Ich schleich' mich auch mal her ~   Ich schleich' mich auch mal her ~ Icon_minitime1Sa Aug 16, 2014 1:55 am

Soo. Erst mal ein dickes Hallo an Alle hier. Smile!

Ich bin Melody und mittlerweile 18 Jahre alt, ob das Fluch, oder Segen ist weiß ich noch nicht, abwr naja. Vorteile hat es eben schon Very Happy
Eigentlich hab ich keine Ahnung was ich hier schreiben soll, egal wie oft ich mich selber vrostelle, es kommt immer nur Murks raus, also wundert euch bitte nicht xD

Ich bin schon seit einigen Jahren in Foren unterwegs und schreib gerne Mal hier und da. Genres spielen da meist keinerlei Rolle, solange die anderen User einem das Gefühl vermitteln, dass es genau in diesem Forum recht lustig zur Sache geht.
Genau dieses Gefühl hab' ich hier, weshalb ich dachte, dass ich mich anmelde.
Und nein, nein da ist keine andere Person dran Schuld~

Ich schaue Animes und lese Mangas, obwohl ich selber keine davon in meinem Schrank habe, dafür eher Bücher im Fantasy Genre.
Ich male ziemlich gerne, obwohl ich das Meiste wohl lösche. Derzeitig versuche ich Menschen zu malen, was eher schief geht, aber naja Übung macht den Meister.

Soo... Viel mehr gibt es eigentlich nicht über mich zu sagen, aber falls ihr noch irgendwelche Fragen habt, haut se raus Very Happy
Nach oben Nach unten
Robin

Robin


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.08.14

Ich schleich' mich auch mal her ~ Empty
BeitragThema: Re: Ich schleich' mich auch mal her ~   Ich schleich' mich auch mal her ~ Icon_minitime1Sa Aug 16, 2014 2:00 am

Hallo und ein herzliches Wilkommen^^
Du bist mir aus zwei gründen gleich sympatisch: 1. du weißt auch nicht, was du bei einer vorstellung schreiben sollst
2. du magst auch mangas und animes^^
Nach oben Nach unten
Rhage

Rhage


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 30.05.14

Ich schleich' mich auch mal her ~ Empty
BeitragThema: Re: Ich schleich' mich auch mal her ~   Ich schleich' mich auch mal her ~ Icon_minitime1Sa Aug 16, 2014 2:11 am

Wink Na, dann heiße ich dich hier mal ganz herzlich Willkommen und hoffe, du lebst dich schnell ein.

Ich stelle für Cherry schon mal die Frage: Was für Mangas / Animes liest / guckst du denn? =)
Nach oben Nach unten
Melody Collins

Melody Collins


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 16.08.14

Ich schleich' mich auch mal her ~ Empty
BeitragThema: Re: Ich schleich' mich auch mal her ~   Ich schleich' mich auch mal her ~ Icon_minitime1Sa Aug 16, 2014 2:15 am

Natürlich die Mainstream Animes/Mangas die jeder ließt und schaut, wie One Piece und derartiges, dann Animes in Richtung Another find ich auch recht interessant.
Insgesammt ist mir das Genre bei Animes recht, egal, solange es nicht all zu schnulzig wird x3
Nach oben Nach unten
Robin

Robin


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.08.14

Ich schleich' mich auch mal her ~ Empty
BeitragThema: Re: Ich schleich' mich auch mal her ~   Ich schleich' mich auch mal her ~ Icon_minitime1Sa Aug 16, 2014 2:16 am

Stimmt^^ Aber One Piece ist echt Kult O.O
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich schleich' mich auch mal her ~ Empty
BeitragThema: Re: Ich schleich' mich auch mal her ~   Ich schleich' mich auch mal her ~ Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Ich schleich' mich auch mal her ~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus der Schatten :: Willkommen!-
Gehe zu: