Haus der Schatten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Haus der Schatten

In das Haus der Schatten kommen Jugendliche die Probleme zu Hause haben, die von ihren Eltern geschlagen werden oder sonst welche Probleme haben.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Felicity Jones
hi, wollte mal wieder be einem RPG mit machen! Icon_minitime1So Aug 09, 2015 12:14 pm von Jenny

» Jessica Alice Yvon Taylor (Fertig)
hi, wollte mal wieder be einem RPG mit machen! Icon_minitime1So Aug 09, 2015 12:11 pm von Jenny

» Die Schule der besonderen Kinder
hi, wollte mal wieder be einem RPG mit machen! Icon_minitime1So Mai 31, 2015 2:23 am von Gast

» Straßenkatzen [Anfrage]
hi, wollte mal wieder be einem RPG mit machen! Icon_minitime1Fr Apr 24, 2015 11:50 pm von Gast

» Moonlight Hof
hi, wollte mal wieder be einem RPG mit machen! Icon_minitime1Mi Apr 22, 2015 6:43 am von Gast

» Bestiae Sumus
hi, wollte mal wieder be einem RPG mit machen! Icon_minitime1Mi Apr 01, 2015 10:29 am von Gast

» [Kündigung] Das Burn ehemals Last Game
hi, wollte mal wieder be einem RPG mit machen! Icon_minitime1Fr März 27, 2015 10:37 am von Gast

» Die Schule der besonderen Kinder
hi, wollte mal wieder be einem RPG mit machen! Icon_minitime1Mo März 16, 2015 9:59 pm von Gast

» Stadt der Finsternis | FSK 16 [Anfrage]
hi, wollte mal wieder be einem RPG mit machen! Icon_minitime1So März 08, 2015 12:29 am von Gast


 

 hi, wollte mal wieder be einem RPG mit machen!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Silvi

Silvi


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 23

hi, wollte mal wieder be einem RPG mit machen! Empty
BeitragThema: hi, wollte mal wieder be einem RPG mit machen!   hi, wollte mal wieder be einem RPG mit machen! Icon_minitime1So Aug 17, 2014 10:03 am

Hallo,
Ich habe mir die Seite hier angesehen und mich dazu entschlossen mich an zu melden. Ich habe schon ein bisschen Erfahrung mit RPG's und freue mich schon aufs schreiben. Leider habe ich null Ahnung wo ihr in der Storry gerade steht und würde mich deshalb über Auskunft
sehr freuen.

Liebe Grüße Silvi (ihr wisst garnicht wie lange ich dafür gebraucht habe einen Namen zu finden! Die meisten gab es schon king )
Nach oben Nach unten
Catarina

Catarina


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 23.06.14

hi, wollte mal wieder be einem RPG mit machen! Empty
BeitragThema: Re: hi, wollte mal wieder be einem RPG mit machen!   hi, wollte mal wieder be einem RPG mit machen! Icon_minitime1So Aug 17, 2014 10:04 am

Herzlich Willkommen :3
Es ist schön, dass du hier bist, aber von einer Story weiß ich persönlich nichts, es gibt alle möglichen Einzelstorys, die um die Charaktere gewoben sind, aber eine allgemeine habe ich noch nicht bemerkt, da hast du also nicht das geringste verpasst
Nach oben Nach unten
Rhage

Rhage


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 30.05.14

hi, wollte mal wieder be einem RPG mit machen! Empty
BeitragThema: Re: hi, wollte mal wieder be einem RPG mit machen!   hi, wollte mal wieder be einem RPG mit machen! Icon_minitime1So Aug 17, 2014 10:07 am

Smile Ja, das mit den Namen ist öfter ein Problem. Und ich verstehe immer nicht warum, weil die meisten ja noch frei sind xD

Jedenfalls heiße ich dich ganz herzlich Willkommen und hoffe, du lebst dich schnell bei uns ein.
Wir sind auch alle ganz lieb und beißen und Kratzen nur auf Wunsch Wink

Die Story an sich ist nur ein Leidfaden und erst im Laufe des RPGs werden wichtige Aspekte hinzu gefügt, deshalb kannst du dich einfach eingliedern =) Wir sind sozusagen noch ganz am Anfang.
Falls du Hilfe beim Einstieg brauchst, sag einfach Bescheid.

Jedenfalls freue ich mich, dass du dich für uns entschieden hast.

Lg R.
Nach oben Nach unten
Silvi

Silvi


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 23

hi, wollte mal wieder be einem RPG mit machen! Empty
BeitragThema: Re: hi, wollte mal wieder be einem RPG mit machen!   hi, wollte mal wieder be einem RPG mit machen! Icon_minitime1So Aug 17, 2014 10:07 am

Oh dass ist gut. Heißt das ich kann einen Chara erstellen und wenn der angenommen ist kann ich sie einfach in's Hotel spazieren lassen?
Nach oben Nach unten
Catarina

Catarina


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 23.06.14

hi, wollte mal wieder be einem RPG mit machen! Empty
BeitragThema: Re: hi, wollte mal wieder be einem RPG mit machen!   hi, wollte mal wieder be einem RPG mit machen! Icon_minitime1So Aug 17, 2014 10:08 am

Ganz genau Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





hi, wollte mal wieder be einem RPG mit machen! Empty
BeitragThema: Re: hi, wollte mal wieder be einem RPG mit machen!   hi, wollte mal wieder be einem RPG mit machen! Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
hi, wollte mal wieder be einem RPG mit machen!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus der Schatten :: Willkommen!-
Gehe zu: