Haus der Schatten

In das Haus der Schatten kommen Jugendliche die Probleme zu Hause haben, die von ihren Eltern geschlagen werden oder sonst welche Probleme haben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Felicity Jones
So Aug 09, 2015 12:14 pm von Jenny

» Jessica Alice Yvon Taylor (Fertig)
So Aug 09, 2015 12:11 pm von Jenny

» Die Schule der besonderen Kinder
So Mai 31, 2015 2:23 am von Gast

» Straßenkatzen [Anfrage]
Fr Apr 24, 2015 11:50 pm von Gast

» Moonlight Hof
Mi Apr 22, 2015 6:43 am von Gast

» Bestiae Sumus
Mi Apr 01, 2015 10:29 am von Gast

» [Kündigung] Das Burn ehemals Last Game
Fr März 27, 2015 10:37 am von Gast

» Die Schule der besonderen Kinder
Mo März 16, 2015 9:59 pm von Gast

» Stadt der Finsternis | FSK 16 [Anfrage]
So März 08, 2015 12:29 am von Gast


Teilen | 
 

 Yuna Breedford

Nach unten 
AutorNachricht
Adrian Overlook

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 18.08.14
Alter : 19
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

BeitragThema: Yuna Breedford   Mo Aug 18, 2014 8:52 am


Yuna Breedford


http://i39.servimg.com/u/f39/18/44/56/06/yuna10.jpg


Über dich


>> Username: Adrian Overlook
>> Charaktername: Yuna Breedford
>> Spitzname: -
>> Geschlecht: Weiblich ♀
>> Alter: 17 Jahre

Aussehen


>> Haarfarbe: braun
>> Augenfarbe: rehbraun
>> Größe: ca. 1,65m
>> Statur: schmal
>> Besonderheiten: hat meist ihre Kamera dabei
>> Allgemeines Aussehen
Auf den ersten Blick, wirkt sie meist eingebildet, was ihr Äußeres betrifft – doch schaut man genauer hin, sieht ihr ihre Zurückhaltung deutlich an. Stets hat sie den Blick auf ihre Füße gesenkt, oder sie sucht sich einen Punkt weit in der Ferne.
Obwohl Yuna ihr Lächeln wunderbar steht, sieht man es selten und wenn dann nur flüchtig. Doch wenn sie richtig lächelt, zieht es sich ihr ganzes Gesicht hinauf und lässt ihre Augen strahlen.
Sie hat schöne große Augen, die der Farbe von Rehen gleicht – ein sattes braun, umspielt von einem goldenen Außenring um die Iris. Trotz ihrer Zurückhaltung strahlen ihre Augen immer und sie scheinen das ,,gewisse Etwas“ zu haben, von dem alle immer reden.
Ihr Gesicht hat einen hohen Wiedererkennungswert – schöne und hohe Wangenknochen, eine schmale Nase und schöne, volle Lippen. Yuna's Mutter meinte immer, dass sie wie ein Engel aussieht, doch sie ist nicht einer dieser Mädchen, die sich darauf etwas einbilden.
Sie hat einen schlanken Körper, dennoch Kurven da, wo Kurven hingehören. Lange und dünne Beine, die hoch zu ihrem kleinen, straffen Hintern führen.

Charakter


>> Allgemeiner Charakter:
Yuna ist sehr zurückhaltend und schüchtern, was man aber erst auf den zweiten Blick sieht, da viel zu viele Menschen einfach immer nur vom Äußeren ausgehen. Doch ihre ganze Art, zeigt, dass sie alles andere als arrogant ist. Ganz im Gegenteil.
Oft weicht sie aus, wenn es zum Streit kommt und versucht dann eben diesen zulösen, ohne, dass es schlimmer wird.
Einer ihrer "Laster" ist die Fotografie. Meist versteckt sie sich hinter der Kamara und ist der Meinung, dass sie so besser die Menschen sehen kann. Und sie ist echt gut. Sie hat ein Auge für die Dinge und fasst sie perfekt ein.
Durch ihre schüchterne Art, wirkt sie auf andere immer noch jung und unschuldig, was sie eigentlich nicht mag.
Vor allem hasst sie es, wenn über sie oder über andere vorschnell geurteilt wird. Lügen und alles was dazu gehört, verabscheut sie, mal davon abgesehen, dass sie gar nicht lügen kann...

>> Vorlieben:
* 1. Fotografie
* 2. Freunde um sich haben
* 3. Menschen, die sie akzeptieren wie sie ist

>> Abneigungen:
* 1. Lügen
* 2. Aroganz
* 3. Schnelle Urteile

Familie & Vorgeschichte


>> Mutter: Gracie
>> Vater: Clay
>> Geschwister: -

>> Beziehungsstatus: single
>> Partner: -
>> Kinder: -

>> Vorgeschichte:
Yuna wuchs mit ihren Eltern in Schottland auf und seit sie denken kann, war sie schon immer zurückhaltender als andere. Nur scheu stimmte sie dem spielen mit anderen Kindern zu und blieb immer dicht bei ihren Eltern.
Als sie dann älter wurde, entdeckte sie die Fotografie für sich und bekam nach und nach bessere Kameras. Sie sagt immer, dass sie durch das Objektiv die Menschen besser sehen kann. Wie sie eben wirklich sind. Manche sagen auch, dass sie sich eher hinter ihren Fotos versteckt. Doch warum sollte sie der Welt offen entgegen treten, wenn sie sich ihr selber verschließt?
Jetzt ist sie hier und hat ihre Lieblingskamera mitgebracht.

>> Warum lebst du im Haus der Schatten?:
Yuna ist schon eine Weile hier - nachdem sie herausgefunden hatte, dass ihr Vater, Clay jemanden umgebracht hatte. Eigentlich dachte sie ihre Familie ist völlig in Takt gewesen. Ihr Vater der hätte doch eigentlich nie jemanden umlegen können - zumindest dachte sie das. Aber es war wohl nicht so.
Als ihre Mutter ihr versuchte zu erklären, warum er das gemacht hatte, glaubte sie ihr kein Wort.
"Clay hat das getan, weil er uns geliebt hatte. Willst du etwa das alles verlieren? Das Geld? Das Haus?"
Ihrer Mutter ging es immer nur um Materielles. Eigentlich hatte sie Yuna nie geliebt - zumindest kam es ihr so vor. Nachdem es passiert war, hielt sie es zuhause nicht mehr aus und lief fort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhage

avatar

Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 30.05.14

BeitragThema: Re: Yuna Breedford   Mo Aug 18, 2014 10:09 am

angenommen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Yuna Breedford
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yuna Blackrose | Eismagierin | Fairy Tail
» Reika "Rika" Mizuki

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus der Schatten :: Der Anfang :: Angenommen :: Mädchen-
Gehe zu: