Haus der Schatten

In das Haus der Schatten kommen Jugendliche die Probleme zu Hause haben, die von ihren Eltern geschlagen werden oder sonst welche Probleme haben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Felicity Jones
So Aug 09, 2015 12:14 pm von Jenny

» Jessica Alice Yvon Taylor (Fertig)
So Aug 09, 2015 12:11 pm von Jenny

» Die Schule der besonderen Kinder
So Mai 31, 2015 2:23 am von Gast

» Straßenkatzen [Anfrage]
Fr Apr 24, 2015 11:50 pm von Gast

» Moonlight Hof
Mi Apr 22, 2015 6:43 am von Gast

» Bestiae Sumus
Mi Apr 01, 2015 10:29 am von Gast

» [Kündigung] Das Burn ehemals Last Game
Fr März 27, 2015 10:37 am von Gast

» Die Schule der besonderen Kinder
Mo März 16, 2015 9:59 pm von Gast

» Stadt der Finsternis | FSK 16 [Anfrage]
So März 08, 2015 12:29 am von Gast


Teilen | 
 

 Silvi Rain Fertig

Nach unten 
AutorNachricht
Silvi

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 18

BeitragThema: Silvi Rain Fertig   Di Aug 19, 2014 8:30 am


Dein Name


Bild: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/3797/display/33856353

Über dich


>> Username: Silvi
>> Charaktername: Silvi Rain
>> Spitzname: Es hatte noch keiner die Gelegenheit mir einen zu geben.
>> Geschlecht: Weiblich ♀
>> Alter: Ich bin am 23.05. 17 Jahre alt geworden.

Aussehen


>> Haarfarbe: Meine Haarfarbe ist dunkel Braun.
>> Augenfarbe: Grün
>> Größe: ich bin c.a. 1,65m groß
>> Statur: Ich bin schlank und zäh. An ein paar stellen habe ich Muskeln.
>> Besonderheiten: keine
>> Allgemeines Aussehen
Ich bin ein eher schlankes Mädchen mit schmalen Hüften und Schultern. Ich bin c.a. 1,65 meter groß und habe recht kleine Füße und Hände. Meine Haare sind in einem dunklen Braun und ab und zu von ein paar natürlichen gold-blonden Strähnen durchzogen. Sie sind recht lang, wellig und gehen ungefähr bis zu den Kniekehlen und sind meistens zu einer festen Flecht- Frisur geflochten. Das ist einfach praktischer und ich bringe es einfach nicht übers Herz sie mir ab zu schneiden. Mein Gesicht ist leicht oval und blass wie der Rest meines Körpers. Auf meiner Nase tupfen sich ein paar Sommersprossen und meine Augen strahlen in einem dunklen Grün. Dazu kommen meine vollen Lippen, die ich gerne mit einem dunklen Lippenstift schminke. Sonst trage ich recht wenig schminke, außer ein wenig Wimperntusche. Dazu trage ich sehr gerne Kleider, komme aber leider so gut wie nie dazu eines zu tragen weil es einfach zu unpraktisch ist. Deshalb trage ich oft dunkle Jeans und T-Shirts in Natur Farben, wie grün oder Braun. Dazu trage ich immer ein Taschenmesser und ein längeres Seil an meinem Ledergürtel.

Charakter


>> Allgemeiner Charakter: Ich bin eher zurückhaltend was wahrscheinlich an meiner Vergangenheit liegt die ich unten noch erläutern werde. Ich habe eine große Vorliebe für Tiere besonders für Katzen. Ich mag einfach ihre ruhige Art. Dazu lese ich super gerne und verbringe meine Freizeit mit Tanzen, das sind aber auch die einzigen Dinge die ich gut kann und gerne tu! Außer vielleicht stehlen, aber dass tue ich überhaupt nicht gerne. Generell hasse ich Lügen und Ungerechtigkeit.
>> Vorlieben:
* 1. Tanzen
* 2. Früchte
* 3. Katzen

>> Abneigungen:
* 1. Rauchen
* 2. Meinen Vater
* 3. Lügner

Familie & Vorgeschichte


>> Mutter: Annabell Rain (49), gestorben
>> Vater: George Rain(52)
>> Geschwister: einen großen Bruder Sam Rain. (23)

>> Beziehungsstatus: single
>> Partner: /
>> Kinder: bald eins.

>> Vorgeschichte: Ich wurde am 23.05. Geboren und wuchs in einer kleinen Stadt auf. Ging dort zur Schule und war sogar eine der besten in der Klasse. Ich hatte durchschnittlich viele Freunde und es schien ein perfektes Leben. Doch als ich Zwölf Jahre alt wurde Starb meine Mutter bei einem Unfall und mein Bruder wurde kriminell. C.a. ein Jahr später begann mein Vater mich zu vergewaltigen und ich wurde immer zurückhaltender. Ich verlor viele Freunde und meine Leistungen ließen nach. Ich erzählte niemanden davon aus Angst vor meinem Vater. So ging es weiter bis ich 16 Jahre alt war, da bekamen wir die Nachricht, dass mein Bruder wegen Drogen Handels im Knast sitzt. Mein Vater schluckte die Nachricht als währe es selbstverständlich dass der eigene Sohn ein Verbrecher ist. Mir war es relativ egal. Er war zwar mein Bruder aber er hatte mich immer geärgert und gequält als wir beide noch jünger waren.
Dann nach acht Monaten kurz vor meinem siebzehnten Geburtstag erfuhr ich, dass ich Schwanger war, von meinem eigenen Vater.

>> Warum lebst du im Haus der Schatten?: Ich hasse meinen Vater! Ich hatte schon lange mit dem Gedanken gespielt einfach weg zu laufen, doch ich hatte immer Angst davor. Als dann aber die Nachricht kam, dass ich Schwanger bin. Lief ich in der Nacht vor meinem Geburtstag weg und kam ins Haus der Schatten. Dort fühlte ich mich seit dem Tot meiner Mutter endlich sicher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhage

avatar

Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 30.05.14

BeitragThema: Re: Silvi Rain Fertig   Di Aug 19, 2014 8:35 am

^^ angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Silvi Rain Fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rain Wolves
» Wolf's Rain
» Lana Rain McGarrett
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus der Schatten :: Der Anfang :: Angenommen :: Mädchen-
Gehe zu: