Haus der Schatten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Haus der Schatten

In das Haus der Schatten kommen Jugendliche die Probleme zu Hause haben, die von ihren Eltern geschlagen werden oder sonst welche Probleme haben.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Felicity Jones
Kami Lawrence Icon_minitime1So Aug 09, 2015 12:14 pm von Jenny

» Jessica Alice Yvon Taylor (Fertig)
Kami Lawrence Icon_minitime1So Aug 09, 2015 12:11 pm von Jenny

» Die Schule der besonderen Kinder
Kami Lawrence Icon_minitime1So Mai 31, 2015 2:23 am von Gast

» Straßenkatzen [Anfrage]
Kami Lawrence Icon_minitime1Fr Apr 24, 2015 11:50 pm von Gast

» Moonlight Hof
Kami Lawrence Icon_minitime1Mi Apr 22, 2015 6:43 am von Gast

» Bestiae Sumus
Kami Lawrence Icon_minitime1Mi Apr 01, 2015 10:29 am von Gast

» [Kündigung] Das Burn ehemals Last Game
Kami Lawrence Icon_minitime1Fr März 27, 2015 10:37 am von Gast

» Die Schule der besonderen Kinder
Kami Lawrence Icon_minitime1Mo März 16, 2015 9:59 pm von Gast

» Stadt der Finsternis | FSK 16 [Anfrage]
Kami Lawrence Icon_minitime1So März 08, 2015 12:29 am von Gast


 

 Kami Lawrence

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kami

Kami


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.08.14
Alter : 24
Ort : The darkness is my kingdom ♥

Kami Lawrence Empty
BeitragThema: Kami Lawrence   Kami Lawrence Icon_minitime1Mi Aug 20, 2014 3:40 am







Was einen nicht tötet,
macht einen stärker.

Kami

Username
Kami
Vor- & Zuname
Kami Lawrence
Spitzname
Kanu(frag nicht xD), Feuerchen
Geschlecht

Alter
16 Jahre
Beziehungsstatus
single




> Was man sieht...

Größe & Statur
ca. 1,50m groß, nicht besonders schlank
Besonderheiten
//
Allgemeines Aussehen
Ich bin nicht sonderlich groß, für mein Alter eher klein. Ich hab kurze rote Haare, die nach dem Aufstehen immer in alle Richtungen abstehen und einen Pony. Ich hab grüne... naja eher graugrüne große Augen.
Ich bin nicht richtig schlank, aber das stört mich nicht. Meine Haut ist ziemlich hell und ich hab eine etwa 5cm lange Narbe am Unterarm.


Das wahre Ich...

Allgemeiner Charakter
Ich bin ein ziemlich ruhiger Mensch. Ich halte mich oft von anderen fern und rede wenig. Am liebsten bin ich irgendwo alleine, wo mich keiner stört und ich meine Ruhe hab. Aber ich bin sehr schreckhaft.
Ich bin ziemlich geschickt zum Beispiel beim Klettern oder beim Klauen.




Vorgeschichte

Mutter: Lilien Lawrence
Vater: Killian Bluebird
Geschwister: Einzelkind

Partner: (noch) keinen
Kinder: //

Vorgeschichte:
Hi! Ich bin Kami und wohne hier im Haus der Schatten. Es ist eigentlich ganz gut, schon allein, weil ich dort sicher vor meiner Mutter bin. Hm? Was meine Mutter mir angetan hat fragst du? Naja sie hat mich immer geschlagen und mich ab und zu für ein paar Tage ohne Essen und Trinken in mein Zimmer gesperrt und noch ein paar Sachen. Mein Vater ist abgehauen als ich etwa 4 Jahre alt war. Seitdem ist meine Mutter so, weil ich sie zu sehr an meinen Vater erinnere. Also rächt sie sich sozusagen an mir, anstatt an ihm.
Viele Freunde hatte ich nie und das stört mich auch nicht ich bin so wie so gerne allein, auch wenn ich mir in manchen Situationen etwas Gesellschaft wünsche.
Die Kette, die ich immer anhabe, hab ich von meiner Oma bekommen. Sie war die einzige, die mich als vor meiner Mutter gerettet hat, deshalb war ich immer so froh wenn ich zu ihr konnte. Aber kurz vor meinem achten Geburtstag ist sie gestorben und von da an gab es niemanden mehr zu dem ich flüchten konnte.
Die Jahre vergingen und ich wurde 14. Ich hab es einfach nicht mehr zu Hause, wenn ich das überhaupt zu Hause nennen kann, nicht mehr ausgehalten und bin abgehauen.
Nach ein paar Tagen laufen bin ich dann hier her gekommen und lebe nun hier und bin zum ersten mal glücklich!
Woher ich die Narbe hab willst du wissen? Ach das war... Ich hab mich mit 10 versucht umzubringen... hab aber die Pulsader knapp verfehlt und hab doch überlebt. Mittlerweile bin ich aber froh drum, dass ich die Ader nicht richtig getroffen hab.

Anderes

Inaktivität gelöscht werden oder so was
Bildnachweis Bitte verlinken!

(c) by Risco


Nach oben Nach unten
Rhage

Rhage


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 30.05.14

Kami Lawrence Empty
BeitragThema: Re: Kami Lawrence   Kami Lawrence Icon_minitime1Mi Aug 20, 2014 6:49 am

angenommen ^^
Nach oben Nach unten
 
Kami Lawrence
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Huhu cx Kami schaut mal rein ^^"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus der Schatten :: Der Anfang :: Angenommen :: Mädchen-
Gehe zu: