Haus der Schatten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Haus der Schatten

In das Haus der Schatten kommen Jugendliche die Probleme zu Hause haben, die von ihren Eltern geschlagen werden oder sonst welche Probleme haben.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Felicity Jones
An Jenny..... Icon_minitime1So Aug 09, 2015 12:14 pm von Jenny

» Jessica Alice Yvon Taylor (Fertig)
An Jenny..... Icon_minitime1So Aug 09, 2015 12:11 pm von Jenny

» Die Schule der besonderen Kinder
An Jenny..... Icon_minitime1So Mai 31, 2015 2:23 am von Gast

» Straßenkatzen [Anfrage]
An Jenny..... Icon_minitime1Fr Apr 24, 2015 11:50 pm von Gast

» Moonlight Hof
An Jenny..... Icon_minitime1Mi Apr 22, 2015 6:43 am von Gast

» Bestiae Sumus
An Jenny..... Icon_minitime1Mi Apr 01, 2015 10:29 am von Gast

» [Kündigung] Das Burn ehemals Last Game
An Jenny..... Icon_minitime1Fr März 27, 2015 10:37 am von Gast

» Die Schule der besonderen Kinder
An Jenny..... Icon_minitime1Mo März 16, 2015 9:59 pm von Gast

» Stadt der Finsternis | FSK 16 [Anfrage]
An Jenny..... Icon_minitime1So März 08, 2015 12:29 am von Gast


 

 An Jenny.....

Nach unten 
AutorNachricht
Rhage

Rhage


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 30.05.14

An Jenny..... Empty
BeitragThema: An Jenny.....   An Jenny..... Icon_minitime1Sa Sep 13, 2014 9:39 am

1. Eig. dachte ich, du wärst wieder da.... Aber scheinbar ist dem nicht so. Und ganz ehrlich... es nervt mich!
Im Forum gibt es so viel zu tun und als Admina solltest du - verdammt noch mal - deinen ***** hoch kriegen und dich drum kümmern!
Und komm mir nicht mit 'Ich habe keine Zeit'.... dann such dir nen 2. Admin, der hier wenigstens was tut -.-

2. In News kann man nicht posten, deshalb hier....
Zusammenfassung:

~ Zwischen Alec und Driss ist es aus. Driss hat Schluss gemacht und hat sich mit Pica angefreundet. Alec hat Scheiße gebaut und Mel die Unschuld geraubt - ihrerseits nur halbwegs freiwillig.
~ Luca ist dabei sich in Duke zu verlieben und die beiden haben sich geküsst - Duke ist davon allerdings weniger begeistert und will sich darüber klar werden, was er von ihr will. Luca will ihn eifersüchtig machen und will sich nun von irgendwem Tips dafür holen.
~ Rhage ist in Ellen verliebt, sieht es aber nicht ein. Sie empfindet scheinbar auch was für ihn und ist nicht glücklich darüber - und hat irgendwas vor. Rhage hingegen versucht Ellen zu vergessen, indem er beginnt mit Aura zu flirten, die darauf nicht eingeht.
~ Marc hat zusammen mit Emilia einen Pitbull befreit und ins Hotel gebracht.
~ Lynn, Amanda und Melody überlegen, wie sie es Alec heimzahlen können, bzw. was sie machen können, damit er damit nicht durch kommt.
~ Alec ist geschockt, weil Bella mit ihm kuschelt und ihn nimmer los lässt x'D
~ Ivan hat eine unangenehme Begegnung mit Sin. Letzterer ist der Halbbruder von Aura, hat Annabella gestalkt und es so weit getrieben, dass sie vor ihm geflüchtet ist. Demnächst wird er sich ein neues Opfer suchen.
~ Revan und Ri versuchen ihre Beziehung auf die nächste Stufe zu 'heben'. x'D

Hab ich was vergessen? Dann zu tragen ^^
Nach oben Nach unten
 
An Jenny.....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief Jenny
» M.1. Jenny´s Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus der Schatten :: Feedback-
Gehe zu: