Haus der Schatten

In das Haus der Schatten kommen Jugendliche die Probleme zu Hause haben, die von ihren Eltern geschlagen werden oder sonst welche Probleme haben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Felicity Jones
So Aug 09, 2015 12:14 pm von Jenny

» Jessica Alice Yvon Taylor (Fertig)
So Aug 09, 2015 12:11 pm von Jenny

» Die Schule der besonderen Kinder
So Mai 31, 2015 2:23 am von Gast

» Straßenkatzen [Anfrage]
Fr Apr 24, 2015 11:50 pm von Gast

» Moonlight Hof
Mi Apr 22, 2015 6:43 am von Gast

» Bestiae Sumus
Mi Apr 01, 2015 10:29 am von Gast

» [Kündigung] Das Burn ehemals Last Game
Fr März 27, 2015 10:37 am von Gast

» Die Schule der besonderen Kinder
Mo März 16, 2015 9:59 pm von Gast

» Stadt der Finsternis | FSK 16 [Anfrage]
So März 08, 2015 12:29 am von Gast


Teilen | 
 

 hmm, naja ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Duke

avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 25.06.14
Ort : CS:GO

BeitragThema: hmm, naja ...   Di Okt 07, 2014 10:37 am

Ich finde es ein wenig schade, dass dieses Forum so ... verkommt möchte ich es mal nennen. Ich meine ich verstehe es, wenn mal keine Zeit hat, habe ich diese Woche auch nur, weil ich Ferien habe, aber danach steige ich direkt in die erste Klausurphase, die sich bei mir in vor den Ferien und nach den Ferien aufteilt. Ebenso verstehe ich es auch, wenn man keine Lust hat, aus welchen Gründen auch immer. Aber schade ist es trotzdem. Dieses Forum und auch das RPG haben niemanden der sie auf Vordermann hält, niemanden, der es konsequent leitet oder sich um sonst irgendetwas kümmert und die normalen User und die Moderatoren schaffen das nicht allein, da sie größtenteils nicht die erforderlichen Berechtigungen haben. Außerdem kann man ja nicht einfach Entscheiden ohne die Zustimmung des Administrators.
Meiner Meinung nach, sollte jetzt endlich mal eine Lösung Seitens des Admins gefunden werden oder dieses Forum wird vermutlich all seine Mitglieder verlieren.
Im Augenblick kann ich sagen, dass dies das einzige Forum ist, in dem ich sozusagen aktiv bin und auch das einzige, das mir wirklich gefällt. Wenn es nicht mehr aktiv werden würde, wäre das wirklich extrem schade. Ich liebe es mit jedem einzelnen in dieser wunderbar familiären Community zu schreiben und immer wieder Gegenposts zu erstellen. Aber wenn man merkt, wie alle zusammen, ich auch, immer mehr an Motivation, Euphorie und Enthusiasmus verlieren, ist das ziemlich schade. Ich glaube kann fast schon von vermissen reden, wenn ich an die Tage denke, in denen hier so viele Posts am Tag kamen, dass ich niemals so viele Charaktere erstellt hätte, wie ich sie jetzt habe, weil ich dann nicht mehr mitgekommen wäre.
Ich hoffe einfach nur, dass es bald eine Lösung geben wird und wenn jemand eine Idee hat, dann würde ich mit Vorliebe an der Durchführung beteiligen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhage

avatar

Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 30.05.14

BeitragThema: Re: hmm, naja ...   Mo Okt 13, 2014 7:13 am

Ich sehe es genauso wie du... aber ich glaube nicht daran, dass sich hier etwas ändern wird. Nicht mehr.
Das Forum ist nicht mehr das, was es mal war. Ich sehe hier und da Fehler, die mich dermaßen stören, dass ich mich täglich darüber ärgere. Es gibt so viel zu tun, so viel zu verbessern... aber es wird nichts gemacht!
Was soll ich als Mod machen, wenn ich keinerlei Rechte habe?! Ich kann keine Texte editieren, keine Beiträge löschen, in einigen Unterforen nicht mal schreiben! Und das hast du ja schon in deinem Text beschrieben...
Und Jenny macht ja mal gar nichts! Und das ärgert mich noch mehr!
Ich will posten, aber ich halte es für sinnlos in einem Forum zu sein, welches keinerlei Chancen auf eine Zukunft hat! Mir hat es immer viel Spaß gemacht. Ich liebe das Posten mit Ri, Bella und dir! Ich habe lange nicht solche Texte wie mit Luca geschrieben!
Das einzige ist ein Wechsel der Forenleitung... da dies aber nicht geschehen wird, weil Jenny nicht online kommt um sich mal zu äußern, würde nur eine Neugründung des Forums etwas bringen.. Jedenfalls in meinen AUgen.

Ich werde hier nicht mehr viel rein schauen, baue jetzt grade mein WaCa-Forum wieder auf, weil mich ein paar User darum gebeten haben.
Falls ihr eine Lösung findet, wäre ich natürlich dabei.

Lg Rhage
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Duke

avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 25.06.14
Ort : CS:GO

BeitragThema: Re: hmm, naja ...   Mo Okt 13, 2014 7:38 am

Ja, vermutlich werden wir ja ein neues Forum machen, habe ich zumindest so von Ri gehört, welches so ähnlich ist. Da hab ich auch wirklich Lust drauf und ich hoffe, dass dies bald umgesetzt wird/werden kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhage

avatar

Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 30.05.14

BeitragThema: Re: hmm, naja ...   Mo Okt 13, 2014 7:48 am

Ja, ich hoffe es auch... Ich möchte nämlich bald wieder posten.
Das Problem liegt darin, dass wir einen Namen brauchen... und ich habe keine Ahnung welchen.
Wir müssen uns auf einen Style einigen, etc...
Ein Forum kann nicht von heut auf morgen auf die Beine gestellt werden und wenn wir nicht bald damit beginnen, wird es niemals etwas....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Duke

avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 25.06.14
Ort : CS:GO

BeitragThema: Re: hmm, naja ...   Mo Okt 13, 2014 9:50 pm

Ja, das stimmt schon. Ich hatte auch mal überlegt, aber etwas wirklich gutes ist noch nicht dabei rum gekommen.
Nur sowas wie Coloumn, Paths of Past und mehr auch noch nicht. Bin total unkreativ im Augenblick.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arabella

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

BeitragThema: Re: hmm, naja ...   Mo Okt 13, 2014 10:56 pm

Duke net nur du.... Bei mir ist such irgendwie so ne unkreative Phase..... Liegt wohl daran auch daran, dass meine Arbeit mich fast nur noch einspannt wo es geht....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Duke

avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 25.06.14
Ort : CS:GO

BeitragThema: Re: hmm, naja ...   Di Okt 14, 2014 5:39 am

Ja.
Hier sind n paar Wörter die der Übersetzer ausgespuckt hat:
Curriculum (Vitae)
Concealed (castle/life)
Devious (verschlagen/undurchsichtig)
Insidious (heimtückisch/schleichend)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catarina

avatar

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 23.06.14

BeitragThema: Re: hmm, naja ...   Di Okt 14, 2014 8:33 am

Also ich wäre bereit, mich darum zu kümmern, ein Forum zu machen. Wie gesagt, den Namen sollten wir gemeinsam entscheiden und den Style wohl auch, aber ich wäre bereit einen Rohbau zu machen, da ich momentan Ferien habe (eine Woche, also nicht viel...)
Aber ich vermisse es so wahnsinnig, mit euch zu posten...aber hier habe ich irgendwie keine Lust mehr...und ich hab ja mit Lis kommuniziert...angeblich wird sie wieder aktiv, aber das war vor zwei Wochen und seitdem war sie nicht hier, also wäre es wohl Schwachsinn, auf sie zu warten...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arabella

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

BeitragThema: Re: hmm, naja ...   Di Okt 14, 2014 8:58 am

Naja ich hatte ja einen schon ausgedacht und den wissen ja Ri und Rhage ^^ und Duke... wie wäre es wenn wir die irgendwie zusammen basteln? also die Wörter die du genannt hast....
also wie zum beispiel

Insidious Concealed?

Wie gesagt is nur a Vorschlag von meiner seite oder die Wörter mit deutschen Verbinden die auch irgendewas damit zu tun hat....

ooooooooooooooder mir fällt grad ein Buchtitel ein, das ich mal irgendwann in meiner Schulzeit lesen musste... also net den Titel sondern das Buch ^^

naja das Buch hieß: Schattenkinder

aber wenn ich mir des recht überleg... des hat nicht wirklich viel damit zu tun oder doch? Ach ihr dürft entscheiden ist mir Schnuppe.... kam mir grad so
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catarina

avatar

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 23.06.14

BeitragThema: Re: hmm, naja ...   Di Okt 14, 2014 9:48 pm

Mir kam auch grad was so...ist zwar verdammt kitschig, aber irgendwie hab ich es momentan mit Kitsch...
Und zwar: Vergissmeinnicht
Ich finde das ist irgendwie passend aber halt enorm kitschig...aber das kam mir grad in den Sinn

übersetzt man es, kommen auch ganz niedliche Dinge raus: germander Speedwell (Wildes Vergissmeinnicht); nontiscordadimè (ital.), myosotis (franz.)
Naja, wollt ich nur loswerden^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhage

avatar

Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 30.05.14

BeitragThema: Re: hmm, naja ...   Mi Okt 15, 2014 4:38 am

Ich persönlich finde ja, dass Devious oder Insidious ganz gut passen würden.
Das letzte klingt wie ein SPruch bei Harry Potter x'D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catarina

avatar

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 23.06.14

BeitragThema: Re: hmm, naja ...   Mi Okt 15, 2014 9:10 am

Also meinetwegen gern...
Was präferiert die Mehrheit?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arabella

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

BeitragThema: Re: hmm, naja ...   Mi Okt 15, 2014 9:14 am

Naja bin für beide vorschläge von rhage ^^ wobei ich sagen muss dass ich eher zu devious doch tendiere ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhage

avatar

Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 30.05.14

BeitragThema: Re: hmm, naja ...   Mi Okt 15, 2014 9:23 am

die Vorschläge sind aber von duke xD ich find sie nur gut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arabella

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

BeitragThema: Re: hmm, naja ...   Mi Okt 15, 2014 9:27 am

Ach stimmt.... Sorry Duke... Ich schimpf mal mit meinem Kopf, der schon irgendwie im Bett liegt.... Naja glaub mach ich erst morgen früh...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catarina

avatar

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 23.06.14

BeitragThema: Re: hmm, naja ...   Mi Okt 15, 2014 9:32 am

Also Devious (1) und Insidious (noch 0)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Duke

avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 25.06.14
Ort : CS:GO

BeitragThema: Re: hmm, naja ...   Mi Okt 15, 2014 11:33 am

Hui, ich konnte hilfreich sein ^^
Ich denke Divious und Insidious sind auch die inhaltlich passenderen. Divious ist vielleicht ein wenig besser
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catarina

avatar

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 23.06.14

BeitragThema: Re: hmm, naja ...   Mi Okt 15, 2014 8:54 pm

Also Divious (2) und Insidious (0)
Ich find beide gut, daher enthalte ich mich mal...

Eigentlich schon ziemlich dreist, was wir hier machen...aber da sie ja seit zwei Wochen wieder aktiv sein will und nicht ein Mal hier war...selber schuld
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhage

avatar

Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 30.05.14

BeitragThema: Re: hmm, naja ...   Mi Okt 15, 2014 11:43 pm

Wäre auch für Divious Very Happy
Und nur wer dreist ist kommt weiter! Wink)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arabella

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

BeitragThema: Re: hmm, naja ...   Mi Okt 15, 2014 11:48 pm

Glaub dann haben wir des mit dem Namen geklärt ^^

Und joa das mit dreist des stimmt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catarina

avatar

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 23.06.14

BeitragThema: Re: hmm, naja ...   Do Okt 16, 2014 12:41 am

Wie ist das? Soll ich dann ein Forum mit dem Namen erstellen?
Oder möchte jemand anders das machen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catarina

avatar

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 23.06.14

BeitragThema: Re: hmm, naja ...   Do Okt 16, 2014 12:44 am

Öhm...ich hab grad mal geguckt und so...die Namen sind zumindest als internetadresse vergeben...keine Ahnung, soll ich da dann ein bisschen dran rumspielen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arabella

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

BeitragThema: Re: hmm, naja ...   Do Okt 16, 2014 1:04 am

Tu dir keinen Zwang an ^^ ich hab davon eh keine Ahnung und bin froh, wenn ich ne Adresse hab und beim stecki durch des html modeln kann ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catarina

avatar

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 23.06.14

BeitragThema: Re: hmm, naja ...   Do Okt 16, 2014 3:40 am

Hab mich geirrt...hat doch funktioniert...

http://divious.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhage

avatar

Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 30.05.14

BeitragThema: Re: hmm, naja ...   Do Okt 16, 2014 7:42 am

xD So, dann melde ich mich bald an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: hmm, naja ...   

Nach oben Nach unten
 
hmm, naja ...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Naja, ich bin GOOGEL O-O

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus der Schatten :: Feedback-
Gehe zu: