Haus der Schatten

In das Haus der Schatten kommen Jugendliche die Probleme zu Hause haben, die von ihren Eltern geschlagen werden oder sonst welche Probleme haben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Felicity Jones
So Aug 09, 2015 12:14 pm von Jenny

» Jessica Alice Yvon Taylor (Fertig)
So Aug 09, 2015 12:11 pm von Jenny

» Die Schule der besonderen Kinder
So Mai 31, 2015 2:23 am von Gast

» Straßenkatzen [Anfrage]
Fr Apr 24, 2015 11:50 pm von Gast

» Moonlight Hof
Mi Apr 22, 2015 6:43 am von Gast

» Bestiae Sumus
Mi Apr 01, 2015 10:29 am von Gast

» [Kündigung] Das Burn ehemals Last Game
Fr März 27, 2015 10:37 am von Gast

» Die Schule der besonderen Kinder
Mo März 16, 2015 9:59 pm von Gast

» Stadt der Finsternis | FSK 16 [Anfrage]
So März 08, 2015 12:29 am von Gast


Teilen | 
 

 hmm, naja ...

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Arabella

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

BeitragThema: Re: hmm, naja ...   Do Okt 16, 2014 9:04 am

und ich überleg grad die ganze zeit ob ich meinen Floh behalt oder net...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhage

avatar

Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 30.05.14

BeitragThema: Re: hmm, naja ...   Do Okt 16, 2014 9:55 am

xD Ohoh

Ich bin auch am überlegen, wer mit rüber darf Very Happy

Ich liebe sie alle xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arabella

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

BeitragThema: Re: hmm, naja ...   Do Okt 16, 2014 9:56 am

also alec muss mit... der ist pflicht... sonst hat bella keinen zum ärgern ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catarina

avatar

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 23.06.14

BeitragThema: Re: hmm, naja ...   Do Okt 16, 2014 9:58 am

die müssen alle mit, weil sie alle toll sind^^ so einfach ist das^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhage

avatar

Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 30.05.14

BeitragThema: Re: hmm, naja ...   Do Okt 16, 2014 10:00 am

Alec... Rhage.... Revan.... Luca.... Marc.... glaube bei denen bleibt es!

Weil ich ja noch in dem "privaten" Forum charas erstellen muss xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catarina

avatar

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 23.06.14

BeitragThema: Re: hmm, naja ...   Do Okt 16, 2014 10:01 am

Na die sind ja auch am wichtigsten xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arabella

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

BeitragThema: Re: hmm, naja ...   Do Okt 16, 2014 10:03 am

rhage... bist halt heißbegehrt xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhage

avatar

Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 30.05.14

BeitragThema: Re: hmm, naja ...   Do Okt 16, 2014 10:06 am

xD Ich erstelle auch immer zu viel. Schlimm, schlimm....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catarina

avatar

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 23.06.14

BeitragThema: Re: hmm, naja ...   Do Okt 16, 2014 10:11 am

damit bist du nicht allein xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arabella

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

BeitragThema: Re: hmm, naja ...   Do Okt 16, 2014 10:11 am

och find ich net schlimm ^^ desto weniger muss ich erstellen xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhage

avatar

Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 30.05.14

BeitragThema: Re: hmm, naja ...   Do Okt 16, 2014 10:14 am

xD Jeder muss mind. 4 erstellen. SO xD

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arabella

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

BeitragThema: Re: hmm, naja ...   Do Okt 16, 2014 10:14 am

ausnahme bestätigen die regeln und des bin ich xD also die ausnahme xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catarina

avatar

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 23.06.14

BeitragThema: Re: hmm, naja ...   Do Okt 16, 2014 10:16 am

Vergesst nicht die Vergangenheit, die zählt dazu^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arabella

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

BeitragThema: Re: hmm, naja ...   Do Okt 16, 2014 10:17 am

siehst dann hab ich ja schon mal zwei Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catarina

avatar

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 23.06.14

BeitragThema: Re: hmm, naja ...   Do Okt 16, 2014 10:18 am

und ein paar Nebencharaktere und du kommst auf die 4^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Duke

avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 25.06.14
Ort : CS:GO

BeitragThema: Re: hmm, naja ...   Fr Okt 17, 2014 5:17 am

Morgen meld ich mich an, bin noch in Berlin ^^
Beste Stadt der Welt nebenbei <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhage

avatar

Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 30.05.14

BeitragThema: Re: hmm, naja ...   Fr Okt 17, 2014 5:55 am

*bääääääm* Der Header ist aber bissel groß x'D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhage

avatar

Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 30.05.14

BeitragThema: Re: hmm, naja ...   Fr Okt 17, 2014 6:00 am

Aber mein Stylesheet wirkt ganz gut x'D Müssen uns nur auf die Farben einigen =)

Hab jetzt die Headertabelle und so raus genommen.

Wenn ihr wollt, könnten wir auch Wörterzähler für Posts einsetzen oder nen ausklappbaren Chat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 21
Ort : In der Musikfabrik^^

BeitragThema: Re: hmm, naja ...   Fr Okt 17, 2014 6:10 am

Ich möchte mich auf jeden fall mal kurz bei euch melden. Ixh will mich entschuldigen das ich momentan echt wenig gemacht habe abed sdst war mein pc schrott, dann hatte ich die adresse nicht mehr und jetzt hab ich gerade ferien, danach kann ich aber nur seeeehr seltenon kommen weil ich dann meinen abschluss machen...es tut mir auf jedsn fall verdammt doll leid
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hausderschatten.forumieren.com
Rhage

avatar

Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 30.05.14

BeitragThema: Re: hmm, naja ...   Fr Okt 17, 2014 6:17 am

So... dann muss ich da mal meinen Senf zugeben.
1. PC Schrott... okay, kann man nix machen und ist Scheiße. Hättest du da nicht gepostet, kann ich es verstehen - ABER.... wenigstens mit Handy hättest du kurz on kommen können...
2. Adresse verloren?! Willst du mich irgendwie verarschen?! Ich kenne die Adresse von jedem Forum in dem ich bin in und auswendig!!!! Und wenn nicht, dann googelt man halt... und ja, da findet man es....
3. Schule & RL geht vor, dass kann hier wirklich jeder verstehen... aber du hast dieses Forum extrem vernachlässigt und wenn du keine Zeit dafür hast, hättest du die Rechte eben abgeben müssen.
Wir haben hier viele gute User verloren, weil eben nichts gemacht werden konnte...

Ich weiß wie es ist, wenn man keine Zeit (oder in meinem Fall häufig keine Lust) hat ins Forum zu kommen und zu posten! Aber wenn mich jemand privat anschreibt, dann schwinge ich meinen Arsch empor und quäle mich on zu kommen....

Memo an Samt: Du weißt Bescheid, was du dann machen musst xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 21
Ort : In der Musikfabrik^^

BeitragThema: Re: hmm, naja ...   Fr Okt 17, 2014 7:07 am

Ich hab die adresse nunmal nicht im kopf weil ich mich mit momentan für mich wichtigeren saxhen beschäftigt hatte. Ich hab ja dann samt gefragt gehabt! Ich hab auch samt gefragt ob sie vlt in meiner Abwesenheit admin sein will denn ich werde nur sehr wenig on kommen und bin momentan auch nur mit dem handy on also nochmal es tut mir sehr leid!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hausderschatten.forumieren.com
Catarina

avatar

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 23.06.14

BeitragThema: Re: hmm, naja ...   Fr Okt 17, 2014 8:15 am

Nun, da mein Name gefallen ist, werde auch ich mich nun zu einer Antwort bequemen. Diese ist eine einfache Dokumentation.
Nach einer ziemlich langen Abwesenheit meldete sich die Admina Jenny am Freitag, den 05. September diesen Jahres, zurück und schrieb in ihrem Thema "erstmal wieder da^^", dass sie wieder in das RPG einsteigen wolle, was aber nicht geschah. Erneut war sie lange Zeit nicht anwesend, weswegen ich am 14. September folgende Nachricht bei Facebook schrieb:
Katrin Wolf
"Hallo Lis;
Es geht um dein Forum, Haus der Schatten. Du hast nicht viel Zeit und keiner macht dir deswegen Vorbehalte, aber es gibt einige Dinge, die geändert werden müssten...wie wäre es, wenn du einen zweiten Admin ernennst? Oder zumindest noch einen Moderator, weil wir gerade ganz lange ohne dastanden. Ich weiß, das ist viel Stress und so und ich will dir auch nichts vorschreiben, aber es wäre echt cool, wenn du öfter da sein könntest oder zumindest jemanden ernennen könntest, der an deiner Statt dort ist.
Liebe grüße"
Die Antwort darauf erhielt ich am 19. des Monats und lautete wie folgt:
"Hey Katrin^^ Ich würde ja gerne wueder aktiver werden, aber ich komm mit meinen Charakteren nicht mehr richtig rein...würdest du mir in dem Punkt schonmal helfen können? Und zum zweiten Admin, hättest du vielleicht lust? Weil ich kenne dich und weiß das du sowas immer gut machst vertrau ich dir in der Hinsicht auch sehr^^"
Dies lehnte ich mit folgendem Wortlaut am 22. 09. ab:
"Naja, du musst halt einfach anfangen zu schreiben, würde ich sagen...vielleicht als hättest du noch nciht unbedingt mit ihnen gepostet...
Und zum Admin...es ehrt mich, aber irgendwie trau ich mir das nicht zu. Ich fang demnächst meine Ausbildung an und kann dann nicht mehr so oft ins Internet, weil das verdammt viel Lernen wird...aber ich kann noch mal darüber nachdenken, danke für dein Vertrauen in dieser Hinsicht"
Die Antwort kam am 2. des Folgemonats:
"Kein Problem^^ könntest du mir nochmal die adresse geben? Bin immer nur mit handy on weil mein pc spacken macht und auf meinem neuen handy hab ich die seite nicht mehr"
Diese Bitte erfüllte ich selbstverständlich und schickte ihr am 05.10.2014 den Link zu diesem Forum. Gesehen wurde dies laut Facebook bereits am 6. Oktober, weshalb es meiner Meinung nach nicht die beste Ausrede ist, zu sagen, dass man den Link nicht kennt. Immerhin lagen 11 Tage zwischen Erhalten des Links und Einloggen.
Das erst ein mal zu diesem Thema.
Ein weiteres Thema ist der nicht besonders freundliche Wortlaut der Nachrichten, die uns beschert wurden. Es ist vielleicht nicht richtig, was wir hier machen, das mag alles stimmen, aber jemand, der sein Forum zwei Monate lang so stark vernachlässigt hat, muss sich darüber nicht wundern.
Außerdem wäre es nicht zu viel verlangt gewesen, uns bescheid zu geben. Wir sind alle wirklich umgänglich, aber nach zwei Monaten ohne ein Wort - da verliert jeder die Geduld.
Das wäre es erst ein Mal meinerseits, wobei ich doch hoffe, bei den nächsten Nachrichten Satzzeichen erkennen zu können. Und selbstverständlich wäre es auch schön, wenn die deutsche Rechtschreibung Anwendung finden würde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Duke

avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 25.06.14
Ort : CS:GO

BeitragThema: Re: hmm, naja ...   Fr Okt 17, 2014 11:28 am

Wollte nur mal sagen, dass ich wegen diesen be***derten K*cksp*sten von der GDL frühstens Montag wieder zuhause bin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhage

avatar

Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 30.05.14

BeitragThema: Re: hmm, naja ...   Sa Okt 18, 2014 12:49 am

xD Dann wissen wir bescheid!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Duke

avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 25.06.14
Ort : CS:GO

BeitragThema: Re: hmm, naja ...   Sa Okt 18, 2014 1:42 am

Vielleicht schaffe ich es noch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: hmm, naja ...   

Nach oben Nach unten
 
hmm, naja ...
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Naja, ich bin GOOGEL O-O

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus der Schatten :: Feedback-
Gehe zu: