Haus der Schatten

In das Haus der Schatten kommen Jugendliche die Probleme zu Hause haben, die von ihren Eltern geschlagen werden oder sonst welche Probleme haben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Felicity Jones
So Aug 09, 2015 12:14 pm von Jenny

» Jessica Alice Yvon Taylor (Fertig)
So Aug 09, 2015 12:11 pm von Jenny

» Die Schule der besonderen Kinder
So Mai 31, 2015 2:23 am von Gast

» Straßenkatzen [Anfrage]
Fr Apr 24, 2015 11:50 pm von Gast

» Moonlight Hof
Mi Apr 22, 2015 6:43 am von Gast

» Bestiae Sumus
Mi Apr 01, 2015 10:29 am von Gast

» [Kündigung] Das Burn ehemals Last Game
Fr März 27, 2015 10:37 am von Gast

» Die Schule der besonderen Kinder
Mo März 16, 2015 9:59 pm von Gast

» Stadt der Finsternis | FSK 16 [Anfrage]
So März 08, 2015 12:29 am von Gast


Teilen | 
 

 hmm, naja ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Arabella

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

BeitragThema: Re: hmm, naja ...   Sa Okt 18, 2014 1:58 am

Hat ja keine wirkliche eile Wink Hauptsache wir wissen Bescheid Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Duke

avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 25.06.14
Ort : CS:GO

BeitragThema: Re: hmm, naja ...   Sa Okt 18, 2014 8:24 am

Ich hab es geschafft ^^ Nachsieben Stunden Fahrt bin ich endlich zuhause
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhage

avatar

Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 30.05.14

BeitragThema: Re: hmm, naja ...   Sa Okt 18, 2014 8:41 am

7 Stunden.... oha. Gut, dass du jetzt daheim bist =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 21
Ort : In der Musikfabrik^^

BeitragThema: Re: hmm, naja ...   So Okt 19, 2014 12:53 am

Es tut mir auf jeden fall sehr leid, das ich erst 11 tage später antworten konnte aber ich musste wirklich viel für die Schule erledigen und hatte ein paar sehr schwere Wochen. Ein Grund warum ich weg war, war meine Abschlussfahrt, ein weiterer Grund war das ich ziemlich viel Stress mit meiner Klasse hatte und der Grund warum ich keinen richtugen Einstieg mehr geschafft habe war, das trotz der Bitte mir einen kurzen Überblick zu schicken keine Antwort folgte. Es tut mir wie gesagt sehr leid aber ich werde versuchen öfters hier on zu kommen, versprechen kann ich jedoch bin zum 10. November nix, da ich in diesen zwei Wochen mein Projekt beenden muss und es abgeben muss. Und vom 3-9 November muss ich jederzeit bereit sein mein Projekt vorzustellen. Außerdem bin ich momentan viel unterwegs weil ich Vorstellungsgespräche in verschiendenen Gymnasien habe und desswegen sehr viel weg bin. Also ich werde versuchen mich wieder zu integrieren, jexoch wäre meine bitte das ihr mir eine Zusammenfassung schickt, damit ich weiß was ich alles zu erledigen habe
LG eure Jenny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hausderschatten.forumieren.com
Rhage

avatar

Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 30.05.14

BeitragThema: Re: hmm, naja ...   So Okt 19, 2014 1:58 am

Jetzt aber mal Halblang!!!!

Die Zusammenfassung steht für jeden sichtbar im Forum! Hättest du mal die Themen gelesen, wüsstest du das auch! -.- Die Nachricht ist vom 13.09.!!!!!!!!!!

http://hausderschatten.forumieren.com/t168-an-jenny#1359

Und hättest du dir die Texte hier durch gelesen, wüsstest du das das Forum von uns (bzw. mir) nicht mehr lange beachtet werden wird...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Duke

avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 25.06.14
Ort : CS:GO

BeitragThema: Re: hmm, naja ...   So Okt 19, 2014 2:03 am

Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber wenn du so viel zu tun hast, dann ist es wohl für dich einfach nicht möglich ein Forum zu führen, vor allem nicht alleine. Wenn du immer wieder keine Zeit hast, dann wird das hier nie voran kommen und das wäre doch eher kontraproduktiv. Du kannst da vielleicht nichts für, oder sagen wir eher, du kannst da nichts für, aber dennoch musst du akzeptieren, dass es so nicht funktionieren kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 21
Ort : In der Musikfabrik^^

BeitragThema: Re: hmm, naja ...   Mo Okt 20, 2014 1:43 pm

Ich weiß das ich hier so nicht weiter machen kann. Ich habe dieses Forum eröffnet als ich noch viel Zeit hatte und auch viel am pc war. Und ich hab mkr die Zusammenfassung durchgelsen, doch mir hilft diese nicht wirklich eeiter, denn ich habe nur gesehen das man in den news nicht schreiben kann ( worum ich mich mittwoch kümmern werde ( und halt was welche charas betrifft, was mir jedoch nicht sher beim erneuten Einstieg hilft. Deswegen seid mir nicht böse das ich noch nicht wieder im RPG schreibe, dennmir fehlt einfsch der eEinstieg für meine Charas. Ich werde auf jeden Fall versuchen wieder öfter on zu kommen, denn ich gebe auch zu das ich ne Zeit lang nach der Schule keinen Bock hatte.mich hier.noch her zu bequem. Ich werde mir etwas wegen dem zeiten Admin überlegen und die Person für die ich mich dann schlussendlich entscheide in den nächsten Tagen kontaktieren.  Nochmal tut es mir leid das ich wenig bis gar nicht geschrieben habe und würde mich sehr freun wenn mal jemand irgendwas nettes sagen könnte damit ich auch wieder eteas Lust bekomme aufs RPG. Es is nämlich auch nicht so toll nicht mal ein willkommen zurück zu bekommen sondern gleich vor den Latz geknallt zu bekommen das man hier gefälligst seinen ***** herschwingen soll. So hab ich nämlich auch keine Lust on zu kommen...ich entschuldige mich auf jeden Fall nochmal ganz doll bei euch allen und möchte sagen das ich versuchen werde öfter on zu kommen. Wäre auch lieb wenn mir jemand eine Einstiegshilfe ins RPG geben könnte. Ixh hab mir übrigens mal alle Seiten hier durchgelsen und finde es schon ein bisschen gemein von euch...ich konnte nix dafür das ich nicht on kommen konnte! Ich musste mich voll und ganz auf Schule konzentrieren, denn ich habe teilweise Nächte durchgearbeitet und nur weil ixh 11 tage nach schreiben der Nachricht nicht geschrieben hatte, heißt es nicht das ich nicht online war! Ich finde es zwar ok das ihr eure Meinung sagt aber ihr könntet mir auch einfach ne PN schicken, denn ich hatte nei der Zusammenfassung um eine PN gebeten. Und am 13.09 war ich noch auf Klassenfahrt also tut es mir nochmals sehr leid das ich das nicht gesehen habe, denm als ich nicht aktiv war, waren hier so viele neue Nachrichten das ich keine große Lust hatte mir alles durchzulesen. Deswegen bitte ich auch um PN weil ich keinen nerv hab das immer durchzulsen, aber vor allem hab ich dazu momentan keine Zeit

LG eure Admina
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hausderschatten.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: hmm, naja ...   

Nach oben Nach unten
 
hmm, naja ...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Naja, ich bin GOOGEL O-O

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus der Schatten :: Feedback-
Gehe zu: