Haus der Schatten

In das Haus der Schatten kommen Jugendliche die Probleme zu Hause haben, die von ihren Eltern geschlagen werden oder sonst welche Probleme haben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Felicity Jones
So Aug 09, 2015 12:14 pm von Jenny

» Jessica Alice Yvon Taylor (Fertig)
So Aug 09, 2015 12:11 pm von Jenny

» Die Schule der besonderen Kinder
So Mai 31, 2015 2:23 am von Gast

» Straßenkatzen [Anfrage]
Fr Apr 24, 2015 11:50 pm von Gast

» Moonlight Hof
Mi Apr 22, 2015 6:43 am von Gast

» Bestiae Sumus
Mi Apr 01, 2015 10:29 am von Gast

» [Kündigung] Das Burn ehemals Last Game
Fr März 27, 2015 10:37 am von Gast

» Die Schule der besonderen Kinder
Mo März 16, 2015 9:59 pm von Gast

» Stadt der Finsternis | FSK 16 [Anfrage]
So März 08, 2015 12:29 am von Gast


Teilen | 
 

 Rhage Hawkins

Nach unten 
AutorNachricht
Rhage

avatar

Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 30.05.14

BeitragThema: Rhage Hawkins   So Jun 01, 2014 6:11 am







Hass & Liebe sind zwei
Seiten der gleichen Medallie

Name

Username
Rhage
Vor- & Zuname
Rhage Hawkins
Spitzname
---
Geschlecht
Männlich
Alter
20 Jahre
Beziehungsstatus
single




Was man sieht...

Größe & Statur
1,95m & sehr muskulös
Besonderheiten
Tattoo über dem Brustkorb, dass sich über den rechten Arm und die Schulter, bis hin zum Rücken zieht
Allgemeines Aussehen
Rhage sieht fantastisch aus. Seine Dunkelbraunen Haare trägt er im Nacken kurz und vorne etwas länger. Sie sind in wirrer Unordnung gestylt. Vom Kleidungsstil her zieht er sich lässig, aber elegant an. Eine dunkle Jeans, dazu ein weißes Hemd und schwarze Turnschuhe.  
Gerne läuft er auch im Anzug herum - und dieser steht ihm mehr als nur phantastisch.
Mit seinen 1,95 m liegt er weit über des Durchschnittlichen Bereich und vom Körperbau sehr muskulös. Er hat breite Schultern, einen mächtigen Brustkorb und einen Waschbrettbauch, bei dem so mancher Bodybuilder in Tränen ausbrechen würde. Über dem Brustkorb hat er das Tattoo eines Drachen, der sich über die rechte Schulter und über den Rücken zieht. Seinen kräftigen Bizeps und den Sixpack kann man unter engen Shirts ausgezeichnet sehen.
Die Farbe seiner grünen Augen ist sehr hell und wirkt als krasser Kontrast zu der gebräunten Haut und dem Dunklen Haar. Er hat lange, dichte Wimpern, bei denen so manche Frau ins Schwärmen geraten könnte. Seine Nase ist grade, die Lippen gerade so voll, dass sie nicht übertrieben wirken. Seine Finger sind schlank und lang.
Was niemand weiß: Zum Lesen braucht er eigentlich eine Brille, die er aber tief in seinem Koffer vergraben hat.


Das wahre Ich...

Allgemeiner Charakter
Rhage wirkt nach außen immer recht kühl und abweisend, sehr nachdenklich und ruhig, was seinen Reiz nur noch verstärkt. Er redet nicht viel und beobachtet seine Umgebung lieber aus seinen faszinierenden, grünen Augen. Ist er unter Mädchen, dann trägt er einen spöttischen Ausdruck und sein Schiefes Lächeln führt dazu, dass ihm beinah jedes Mädchen zu Füßen liegt.
Er ist sehr selbstbewusst, aber nicht so, dass er sich selbst überschätzen würde und weiß genau, wie weit er gehen kann und wann er lieber die Finger von einer Sache lassen sollte. Er geht keinem Streit aus dem Wege, ist dabei aber beherrscht und lässt sich nicht leicht provozieren. Durch seine doch recht überhebliche Art sorgt er dafür, dass stets der andere damit beginnt, ihn anzufeinden und er selbst am Ende immer als der gute da steht. Mitleid empfindet er so gut wie nie und dreht alles so, wie er es haben will. Bei beinahe jede Diskussion geht er als Gewinner hervor, denn er verdreht die Tatsachen so, dass er am Ende immer derjenige ist, dem Schaden zugefügt wurde.
Sein Auftreten und sein Aussehen sorgen dafür, dass er bei jeder Party im Mittelpunkt steht und das genießt er in vollen Zügen. Das Wort 'Nein' kennt er nicht und hat es bereits vor langer Zeit aus seinem Wortschatz gestrichen. Was er will, das nimmt er sich und bisher hat er auch noch keine Frau getroffen, die ihm eine Absage erteilt hat.
Hat er sich ein Ziel gesetzt, ist er sehr Ausdauernd und verfolgt es gradezu fanatisch.
Bisher war er noch nie verliebt und denkt, dagegen Immun zu sein. Doch sollte er einmal sein Herz verlieren, wird er durch seine Gefühle sehr verunsichert sein und zu einer Beinah krankhaften Eifersucht neigen.  




Vorgeschichte

Mutter: Mary Hawkins
Vater: Richard Hawkins
Geschwister: ---

Partner: ---
Kinder: ---

Vorgeschichte:
Im Grunde würde jeder, der weiß woher er kommt sagen, dass er es gut hatte – doch für ihn war es wie das Leben in einem goldenen Käfig.
Sein Vater hatte die höchsten Erwartungen an ihn. Sein Leben bestand aus Strenge und Disziplin und des öfteren rutschte Richard die Hand aus – nicht nur gegenüber seinem Sohn.
Als Hochrangier Offizier bei der Armee wollte er, dass sein Sohn seinem Werdegang folgte und ebenfalls in die Armee eintrat. Doch Rhage hatte schon immer andere Ziele.
Er wollte Jura studieren und Staatsanwalt werden – nur leider war sein Vater damit überhaupt nicht einverstanden. Nach einem Streit, bei dem sich Rhage und sein alter Herr sich gegenseitig heftige Dinge an den Kopf warfen, warf Richard seinen Sohn aus dem Haus und enterbte ihn.

Anderes

Inaktivität Soll gelöscht werden!
Bildnachweis Links zum Bild

(c) by Risco


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 21
Ort : In der Musikfabrik^^

BeitragThema: Re: Rhage Hawkins   Mi Jun 25, 2014 5:03 am

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hausderschatten.forumieren.com
 
Rhage Hawkins
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rhage und Mary
» Rhage, Sohn des Tohrture

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus der Schatten :: Der Anfang :: Angenommen :: Jungs-
Gehe zu: