Haus der Schatten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Haus der Schatten

In das Haus der Schatten kommen Jugendliche die Probleme zu Hause haben, die von ihren Eltern geschlagen werden oder sonst welche Probleme haben.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Felicity Jones
Revan Valensa Icon_minitime1So Aug 09, 2015 12:14 pm von Jenny

» Jessica Alice Yvon Taylor (Fertig)
Revan Valensa Icon_minitime1So Aug 09, 2015 12:11 pm von Jenny

» Die Schule der besonderen Kinder
Revan Valensa Icon_minitime1So Mai 31, 2015 2:23 am von Gast

» Straßenkatzen [Anfrage]
Revan Valensa Icon_minitime1Fr Apr 24, 2015 11:50 pm von Gast

» Moonlight Hof
Revan Valensa Icon_minitime1Mi Apr 22, 2015 6:43 am von Gast

» Bestiae Sumus
Revan Valensa Icon_minitime1Mi Apr 01, 2015 10:29 am von Gast

» [Kündigung] Das Burn ehemals Last Game
Revan Valensa Icon_minitime1Fr März 27, 2015 10:37 am von Gast

» Die Schule der besonderen Kinder
Revan Valensa Icon_minitime1Mo März 16, 2015 9:59 pm von Gast

» Stadt der Finsternis | FSK 16 [Anfrage]
Revan Valensa Icon_minitime1So März 08, 2015 12:29 am von Gast


 

 Revan Valensa

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rhage

Rhage


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 30.05.14

Revan Valensa Empty
BeitragThema: Revan Valensa   Revan Valensa Icon_minitime1So Jun 22, 2014 7:10 am







Lieber stehend sterben,
als kniend leben

Revan

Username
Rhage
Vor- & Zuname
Revan Valensa (eig. Marc Höfer)
Spitzname
---
Geschlecht
Männlich
Alter
19 Jahre
Beziehungsstatus
vergeben




> Was man sieht...

Größe & Statur
1,84m und trainiert
Besonderheiten
Großflächig Tattoowiert, Skinhead
Allgemeines Aussehen
Der junge Mann hat seine dunkelblonden Haare komplett abrasiert und es stört ihn in keinster Weise, wenn er wegen seinem Aussehen angestarrt wird. Er provoziert es durch sein Gebaren und seinen Kleidungsstil gerade zu. 
Seine blauen Augen sind recht ungewöhnlich. Die Iris strahlt in einem sehr hellen blau, doch der Rand wird von einem kräftigen schwarz beherrscht. Hierbei ist noch nicht geklärt, ob es Kontaktlinsen sind, oder einfach eine Anomalie der Natur. Seine Augenbrauen sind beinah stetig über seinen kalten Augen zusammen gezogen und zeigen, was für ein grenzenloser Zorn in ihm wütet. 
Revan ist von der Körpergröße her Durchschnittlich. Mit seinen 1,84m ist er weder zu groß noch zu klein. Sein Körper ist aufgrund der übermäßigen Sportlichen Betätigung gestählt. Er ist schlank, aber Muskulös und wirkt nicht wie einer dieser aufgepumpten Bodybuilder.
Seine Nase ist grade, hat aber einen kleinen Huckel auf dem Nasenrücken, da sie bereits einmal gebrochen war. Die Lippen sind schmal und meist gereizt zusammen gekniffen. 
Er hat mehrere Tattoos, die sich über die Arme, seinen Rücken, einen Teil der Brust und auch über den Hals ziehen. Ebenfalls ist ein Piercing zu finden, wobei dieses nicht offensichtlich ist... Sein Kleidungsstil ist provozierend. Er trägt gerne ein enges, schwarzes Shirt, dazu eine Camouflage-Hose oder eine Dunkelblaue Jeans und schwarze Springerstiefel. 


Das wahre Ich...

Allgemeiner Charakter
Revan ist Selbstbewusst und Zielstrebig. 
Wenn man ihn das erste mal sieht, merkt man sofort, dass ihm das Leben nicht sonderlich am Herzen liegt. Für ihn ist es nur ein weiterer Kampf, den es entweder zu gewinnen, oder zu verlieren gilt. 
Er ist Arrogant und Höhnisch, mit einem beißenden Sarkasmus und einer höchst beleidigenden Ausdrucksweise. Nach Außen hin wirkt er kalt und gnadenlos. Zudem neigt er zu unkontrollierbaren Wutanfällen und kann sich nur sehr schwer wieder abreagieren, ohne etwas zu zerstören oder jemanden zu verletzten. Dennoch gibt es Personen, auf die er dann reagiert und die es schaffen, ihn zu beruhigen. 
Revan ist sehr Risikofreudig und stürzt sich ohne zu zögern in jede Gefecht. Häufig denkt er nicht nach, bevor er etwas tut, obwohl er keinesfalls dumm ist. Er lebt einfach nach dem Motto 'No Risc, no Fun'. Doch er hat nicht nur schlechte Eigenschaften. Wenn er jemanden mag, hat er ein ausgeprägtes Treuegefühl und seine Freunde würde er niemals verraten. Lieber nimmt er die ganze Schuld auf sich.
Revan hat starke Probleme seine Gefühle zu zeigen und es dauert ewig, bis er sich auf Fremde einlässt, da er einer strikten Linie folgt und für neues nicht gerade offen ist. Hat man die harte Schale geknackt, findet man einen guten Freund, der immer zu einem steht und durchaus auch seine Humorvolle Seite hat. Nur mit Frauen kann er nicht ganz so viel Anfangen.




Vorgeschichte

Mutter: Jason Höfer
Vater: Mia Höfer
Geschwister: Jüngere Schwester – Name unbekannt

Partner: Caterina (Caterina)
Kinder: ---

Vorgeschichte:
Revans Vater war ein Trinker und seine Mutter verstarb sehr früh.
Die meiste Zeit über war er bei seinem Großvater, der ihn aufzog und zum Nationalsozialismus erzog. 
Früh führte er ihn in die Rechte Szene ein und schon bald machte sich Revan einen Namen. Doch es blieb nicht nur dabei.
Er wurde er in die Kriminellen Machenschaften seines Großvaters einbezogen. Er war bei Diebstählen dabei, Entführungen und Erpressung waren an der Tagesordnung.
Nachdem sie bei einem Einbruch erwischt wurden, kam Revan für sechs Monate in die Jugendvollzugsanstalt und als er wieder entlassen wurde, musste er erfahren, dass seine damalige Freundin etwas mit seinem Großvater angefangen hatte... Da Revan in Rage zu unbedachten Handlungen neigte, gab er der Polizei einen anonymen Tipp und verschwand von der Bildfläche... Änderte zur Sicherheit auch seinen Namen.
Im Haus der Schatten traf er dann auf Ri... Die erste Begegnung war nicht sonderlich gelungen. Er hatte sie blöd von der Seite angemacht - und sie hatte daraufhin Wasser über die Hose gekippt, was er mit einem Schlag erwiderte.
Doch nachdem Alec versuchte Ri zu vergewaltigen, kamen sich die beiden Näher. Er hatte keinen Erfolg. Ro folgte Revan in den Wald, wo sie ihm einen Teil ihrer Geschichte erzählte. Er war entsetzt und wusste anfangs nicht, wie er darauf reagieren sollte. Mit viel Hin und her ist es den beiden schließlich doch noch im Bett zu landen...und sich ineinander zu verlieben.

 

Anderes

Inaktivität Bitte löschen
Bildnachweis Klick!

(c) by Risco




Zuletzt von Rhage am Mi Jun 25, 2014 5:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jenny
Admin
Jenny


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 27
Ort : In der Musikfabrik^^

Revan Valensa Empty
BeitragThema: Re: Revan Valensa   Revan Valensa Icon_minitime1Mi Jun 25, 2014 5:07 am

Revan Valensa 2eg448m
Nach oben Nach unten
https://hausderschatten.forumieren.com
 
Revan Valensa
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus der Schatten :: Der Anfang :: Angenommen :: Jungs-
Gehe zu: