Haus der Schatten

In das Haus der Schatten kommen Jugendliche die Probleme zu Hause haben, die von ihren Eltern geschlagen werden oder sonst welche Probleme haben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Felicity Jones
So Aug 09, 2015 12:14 pm von Jenny

» Jessica Alice Yvon Taylor (Fertig)
So Aug 09, 2015 12:11 pm von Jenny

» Die Schule der besonderen Kinder
So Mai 31, 2015 2:23 am von Gast

» Straßenkatzen [Anfrage]
Fr Apr 24, 2015 11:50 pm von Gast

» Moonlight Hof
Mi Apr 22, 2015 6:43 am von Gast

» Bestiae Sumus
Mi Apr 01, 2015 10:29 am von Gast

» [Kündigung] Das Burn ehemals Last Game
Fr März 27, 2015 10:37 am von Gast

» Die Schule der besonderen Kinder
Mo März 16, 2015 9:59 pm von Gast

» Stadt der Finsternis | FSK 16 [Anfrage]
So März 08, 2015 12:29 am von Gast


Teilen | 
 

 Das Sun Garden

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Duke

avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 25.06.14
Ort : CS:GO

BeitragThema: Re: Das Sun Garden    So Aug 17, 2014 12:16 pm

Cassie
"Aber früher oder später wirst du dein Zimmer bekommen", sagte sie und hoffte dabei munter zu klingen. Sie warf einen Blick hinaus und betrachtete den dunklen Himmel. Hoffentlich würde es nicht regnen. Eigentlich machte es auf sie nicht wirklich den Eindruck, aber man konnte ja nie wissen.
"Na klar, bitte", antwortete sie auf Bellas Frage hin und schob ihr den Teller zu. "Es ist besser, wenn alles gegessen wird, ob nun du oder ich das tun." Seltsamer Satz, aber hoffentlich verstand man, was sie meinte. Sie mochte es nicht Dinge zu verschwenden, vor allem nicht, wenn es um Essen ging. Es gab so viele Menschen, die hungerten und das nicht so bereitwillig wie sie. Sie würde sich schlecht vorkommen, wenn sie dann soetwas kostbares verschwenden würde. Nur gut, dass Bella noch Hunger hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arabella

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

BeitragThema: Re: Das Sun Garden    So Aug 17, 2014 8:26 pm

Leicht nickte die Kleine. Klar würde sie auch ein Zimmer bekommen, aber solange dieser Sam beschäftigt war, wollte sie diesen nicht dabei stören. "Machst du dir Gedanken über das Wetter?", fragte Bella als sie Cassies Blick zum Himmel mitbekam. Sobald Cassies Teller bei ihr war, schob der Zwerg den von sich rüber. "Damit man net merkt wie viel ich essen kann und du keinen blöden Blick bekommst, warum du nicht aufgegessen hast", erklärte sie einfach nur. Schon zu oft hatte die Kleine gemerkt, wie die Kellner einen anschauen konnte. "Also die schmecken auch gut", sagte dir Blondine nachdem sie von den Taschen probierte. Still aß sie die Taschen, sodass keine mehr auf dem Teller lagen. "So.... Wir können jetzt zahlen und gehen", grinste Bella Cassie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Duke

avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 25.06.14
Ort : CS:GO

BeitragThema: Re: Das Sun Garden    So Aug 17, 2014 11:08 pm

Cassie
Sie nickte leicht. "Ja, ich habe so ein wenig das Gefühl, als könnte es regnen ...", murmelte sie, beobachtete noch immer den dunklen Himmel. Dann zuckte sie mit den Schultern. "Was soll's."
Sie sah, wie Bella die Teigtaschen probierte und sie dann auf aß.
"Ja, stimmt", meinte sie und ganz kurz huschte ein Grimasse über ihr Gesicht. Sie hasste es, wenn Leute einen deswegen anstarrten. Ob man nun dünn war und seinen Teller nicht auf aß, dick und und etwas aß oder dünn und viel aß, man konnte es ihnen nie recht machen. Immer sahen sie einen an, als käme man von einem anderen Planeten.
Sie nickte und hob die Hand um einen Kellner zu rufen. Diese kam schnell und Cassie zog ein paar Scheine hervor. "Hast du genug Geld oder soll ich dir etwas geben?", fragte sie. Sie selbst hatte eigentlich noch ziemlich viel, an die fünfhundert Euro, wenn nicht mehr. Sie hatte ihrem Vater die Geldbörse zu einem sehr günstigen Zeitpunkt geklaut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arabella

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

BeitragThema: Re: Das Sun Garden    Mo Aug 18, 2014 7:58 am

Leise wurde es von dem Zwerg gehmmt. Lieber vertraute sie da auf Cassie, hatte sie so beim Wetter nicht so viel Glück es richtig zu raten. "Du ich wollte jetzt keine bösen Gedanken heraufbeschwören", sagte Bella ruhig. Hatte diese doch gesehen, wie eine Grimasse über ihr Gesicht huschte. Leicht musste die Blondine schmunzeln, als Cassie sie fragte ob sie selber zahlen könnte oder sie mir etwas geben sollte. "Nett von dir, aber ich kanns grad noch so selber zahlen", grinste sie deshalb, sollte das nur noch böse gemeint von ihr rüberkommen. Außerdem wollte die Kleine nicht jetzt schon irgendjemanden etwas schulden und holte deshalb aus ihrer Hosentasche das Geld heraus. Der Kellnerin wurde das Geld gegeben und das was zu viel war, wieder genommen. Da Arabella nun keinen Grund mehr sah, länger hier zu bleiben stand sie auf. "Also wollen wir jetzt wieder zurück?", fragte der Zwerg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Duke

avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 25.06.14
Ort : CS:GO

BeitragThema: Re: Das Sun Garden    Mo Aug 18, 2014 9:08 am

Cassie
Hoffentlich irrte sie sich, was das Wetter anging. Aber leider kam dies sehr selten vor. Dafür hatte es den Vorteil, dass sie nicht so häufig vom Regen oder gar von Unwettern überrascht wurde, das hatte auch etwas gutes.
"Tust du nicht", sagte sie etwas heiterer. Ihre Grimasse war ein wenig spaßig gemeint, aber vielleicht sollte sie das mit dem fröhlich sein noch etwas mehr üben. Es war schließlich lange her, seit sie so viel geredet hatte und sich so gut von ihren Gedanken hatte ablenken können.
"Okay, wenn du meinst. Aber lass uns noch einen Abstecher in die Shopping Meile machen, da gibt es bestimmt einen Laden der DVDs und sowas ausleiht", sagte sie und erhob sich ebenfalls. Ein Glück war es Sommer und auch wenn es regnen sollte, würde ihnen wohl nicht sonderlich kalt werden. Und wirklich was gegen Regen hatte sie jetzt auch nicht. Er war nicht so schlimm. Es war ja nur nass.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arabella

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

BeitragThema: Re: Das Sun Garden    Di Aug 19, 2014 5:19 am

Irgendwie musste noch die kleine Blondine lernen, wann Cassie Spaß machte und wann nicht. Auch fand sie es nicht mehr seltsam, dass sie mit ihr fast genauso viel redete wie mit ihrem Zwillingsbruder. Der Zwerg redete nur so viel, wenn sie sich wo wohl fühlte und das tat sie bei Cassie. Egal was andere darüber dachten, es was einfach so bei ihr. Da konnte ihr auch keiner, außer die Person selber, vielleicht was daran ändern. "Natürlich können wir da einen Abstecher machen", grinste Bella Cassie an. Ohne groß zu überlegen, nahm sie dann einfach Cassies Hand und ging mit ihr dann hinaus.

gt - Shoppingmeile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Duke

avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 25.06.14
Ort : CS:GO

BeitragThema: Re: Das Sun Garden    Di Aug 19, 2014 9:45 am

Cassie
Dieses Mädchen gefiel ihr, sie brachte sie zum Lachen und lockerte ihre Gedanken. Sie gab ihr ein gutes Gefühl und das hatte sie schon lange nicht mehr gehabt.
Sie wollte gerade selbstständig zur Tür gehen, als Bella sie an der Hand packte und mit sich zog. Im ersten Moment war sie überrascht und musste regelrecht gezogen werden, doch dann lachte sie ein kleines bisschen und folgte der etwas kleineren Blondine. Obwohl der Tag zuvor so unglaublich schlecht verlaufen war, der Abend schien grandios. Es war einfach mehr, als sie sich in letzter Zeit erträumt hatte. Das erste mal seit langem hatte sie wieder das Gefühl, nicht allein zu sein, fühlte sich nicht gänzlich wie ein Unmensch und spürte diese Leere in der Magengegend nur im Hintergrund.
gt: Shoppingmeile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Sun Garden    

Nach oben Nach unten
 
Das Sun Garden
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Little Garden(Zentrum)
» Levy McGarden
» Little Garden - Strand
» Urwald in Little Garden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus der Schatten :: Das RPG :: Die Stadt-
Gehe zu: