Haus der Schatten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Haus der Schatten

In das Haus der Schatten kommen Jugendliche die Probleme zu Hause haben, die von ihren Eltern geschlagen werden oder sonst welche Probleme haben.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Felicity Jones
Arcus Bestätigung Icon_minitime1So Aug 09, 2015 12:14 pm von Jenny

» Jessica Alice Yvon Taylor (Fertig)
Arcus Bestätigung Icon_minitime1So Aug 09, 2015 12:11 pm von Jenny

» Die Schule der besonderen Kinder
Arcus Bestätigung Icon_minitime1So Mai 31, 2015 2:23 am von Gast

» Straßenkatzen [Anfrage]
Arcus Bestätigung Icon_minitime1Fr Apr 24, 2015 11:50 pm von Gast

» Moonlight Hof
Arcus Bestätigung Icon_minitime1Mi Apr 22, 2015 6:43 am von Gast

» Bestiae Sumus
Arcus Bestätigung Icon_minitime1Mi Apr 01, 2015 10:29 am von Gast

» [Kündigung] Das Burn ehemals Last Game
Arcus Bestätigung Icon_minitime1Fr März 27, 2015 10:37 am von Gast

» Die Schule der besonderen Kinder
Arcus Bestätigung Icon_minitime1Mo März 16, 2015 9:59 pm von Gast

» Stadt der Finsternis | FSK 16 [Anfrage]
Arcus Bestätigung Icon_minitime1So März 08, 2015 12:29 am von Gast


 

 Arcus Bestätigung

Nach unten 
AutorNachricht
Licht
Gast




Arcus Bestätigung Empty
BeitragThema: Arcus Bestätigung   Arcus Bestätigung Icon_minitime1Mi Jun 25, 2014 7:31 am

Hallo liebes Haus der Schatten Forum,

wir möchten sehr gern eure Partnerschaftsanfrage annehmen, allerdings wusste ich jetzt nicht genau, wo ich meine Bestätigung hinterlassen sollte, weswegen ich unsere Daten jetzt einfach hier poste. Ich hoffe, dass geht in Ordnung. ^^

Nun dann bleibt mir jetzt nichts weiteres mehr zu sagen als: Auf eine langanhaltende und erfolgreiche Partnerschaft! Very Happy

Liebe Grüße
Das Große Licht






Wichtige Eckdaten
+ Erreichbar unter: Arcus
+ Entstehungsdatum: 07. März 2009
+ Fantasy-Role-Play (RPG) Forum
+ In mittelalterlicher Zeit angesiedelt
+ drei Fraktionen und
+ 16 Rassen spielbar

Destiny
born in the shadows


Als es noch keine Erde, keine Luft, kein Wasser und auch kein Feuer gab, schuf das Große Licht eine Welt, die der Leere und dem Nichts trotzen sollte. Es sollte eine Welt sein, die beständig war sich selbst in die Zukunft hinein entwickeln und viele Geschichten unterschiedlicher Individuen erzählen sollte.

Crepererum
Das Zwielicht verdichtet sich in weiten Wäldern, verdunkelten Höhlen und tiefen Meeren. Menschen, Hybriden, Amazonen und andere Wesen fristen hier ihr Dasein. Der Kontinent schwebt.Und es gibt noch so viel zu entdecken, was dem Auge bisher verborgen blieb.
Das Große Unlicht entwickelte daraufhin eine dunkle Antwort. Es erschuf eine Welt, ohne grelles Licht, Hitze und strenge Regeln. Zügellosigkeit, Individualität und das Triebhafte bekamen nun ein Zuhause.

Letum
Das Unlicht ist verboten und stumpf, kühl und verhüllend. Dunkelelfen, Vampire, Eismenschen und Hungerteufel starren gierig zu dir hinauf. Sie leben unter uns, beobachten uns und begehren unsere hilflose Welt voller Leben und Hoffnung.
Ihre Welt bildet den Grund.Und es werden immer mehr Klauen, die sich gen Himmel strecken.
Um den dunklen Einfluss von unten zu unterbinden, erschuf das Große Licht eine weitere Welt, die sich als Beobachter und Beschützer über das goldene Firmament spannte. Rechtschaffenheit, Gerechtigkeit und Selbstlosigkeit hielten fortan Einzug im göttlichen Gebilde.

Anima
Das Licht ist ein Land jenseits der Möglichkeiten. Engel, Elfen und Feen leben hier, doch auch andere Rassen kreuzen deinen Weg. Sie leben über uns, beobachten uns und behüten unsere hilflose Welt vor dem Unbekannten.

Das Land hängt im Himmel. Und es regnen immer mehr Sterne auf unsere Welt hinab.

Das Reich des Zwielichts steht dir offen.
Kreaturen des Lichts und des Unlichts kommen zu Besuch. Welcher Fraktion du dich auch anschließt, sie wird dir die hellen aber auch die dunklen Seiten ihrer selbst offenbaren.
Salvation
awaits in the skys of light

Nach oben Nach unten
 
Arcus Bestätigung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Arcus Fantasy RPG - FSK [16] [Bestätigung]
» HP-Our Home Bestätigung!
» THE LAST GAME [BESTÄTIGUNG]
» Saviyana, Rise[Bestätigung]
» Bestätigung: Enchanted Fairytale

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus der Schatten :: Gästebuch-
Gehe zu: