Haus der Schatten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Haus der Schatten

In das Haus der Schatten kommen Jugendliche die Probleme zu Hause haben, die von ihren Eltern geschlagen werden oder sonst welche Probleme haben.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Felicity Jones
Chillroom(Erdgeschoss) Icon_minitime1So Aug 09, 2015 12:14 pm von Jenny

» Jessica Alice Yvon Taylor (Fertig)
Chillroom(Erdgeschoss) Icon_minitime1So Aug 09, 2015 12:11 pm von Jenny

» Die Schule der besonderen Kinder
Chillroom(Erdgeschoss) Icon_minitime1So Mai 31, 2015 2:23 am von Gast

» Straßenkatzen [Anfrage]
Chillroom(Erdgeschoss) Icon_minitime1Fr Apr 24, 2015 11:50 pm von Gast

» Moonlight Hof
Chillroom(Erdgeschoss) Icon_minitime1Mi Apr 22, 2015 6:43 am von Gast

» Bestiae Sumus
Chillroom(Erdgeschoss) Icon_minitime1Mi Apr 01, 2015 10:29 am von Gast

» [Kündigung] Das Burn ehemals Last Game
Chillroom(Erdgeschoss) Icon_minitime1Fr März 27, 2015 10:37 am von Gast

» Die Schule der besonderen Kinder
Chillroom(Erdgeschoss) Icon_minitime1Mo März 16, 2015 9:59 pm von Gast

» Stadt der Finsternis | FSK 16 [Anfrage]
Chillroom(Erdgeschoss) Icon_minitime1So März 08, 2015 12:29 am von Gast


 

 Chillroom(Erdgeschoss)

Nach unten 
+3
Lyn Evans
Rhage
Cherry
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Jenny
Admin
Jenny


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 27
Ort : In der Musikfabrik^^

Chillroom(Erdgeschoss) Empty
BeitragThema: Chillroom(Erdgeschoss)   Chillroom(Erdgeschoss) Icon_minitime1Mi Jun 25, 2014 8:10 am

Hier können die Jugendlichen ganz entspannt am Kamin sitzen. Im Chillroom stehen alte Sessel und eine große Couch
Nach oben Nach unten
https://hausderschatten.forumieren.com
Jenny
Admin
Jenny


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 27
Ort : In der Musikfabrik^^

Chillroom(Erdgeschoss) Empty
BeitragThema: Re: Chillroom(Erdgeschoss)   Chillroom(Erdgeschoss) Icon_minitime1Mi Jun 25, 2014 8:14 am

Jenny lag entspannt in einem Sessel. Sie hatte sich mal wieder einen von Rhage Pullis geholt und hatte einen Kakao in der Hand. Sie trug eine Hotpants unter dem Pulli und in ihrem Schoss hatte sie ein dickes Buch liegen. Ob sie vielleicht mal nach ihrem besten Freund suchen sollte? Nö der würde schon noch wieder auftauchen. Sie gähnte ein wenig, trank einen weiteren Schluck und genoss die Wärme die durch ihren Körper floss. Sie blätterte die Seite mit ihrer eleganten Hand um und strich sich dann eine Strähne aus dem Gesicht. Sie versank vollkommen in dem Roman und vergass alles.
Nach oben Nach unten
https://hausderschatten.forumieren.com
Cherry

Cherry


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 28

Chillroom(Erdgeschoss) Empty
BeitragThema: Re: Chillroom(Erdgeschoss)   Chillroom(Erdgeschoss) Icon_minitime1Mi Jun 25, 2014 8:32 am

Cherry saß am anderen ende des Raumes und lackierte sich die Fingernägel. Sie musste für ihre Kunden gut aussehen , ansonsten würden sie sie nicht mehr buchen und das wäre eine Katastrophe. Das schlanke Mädchen sah hinüber zu Jenny die anscheinend laß. Liebend gerne würde sie etwas zu dem geschmacklosen Outfit von Jenny sagen aber um des lieben Frieden willens lies sie es. Cherry schenkte Jenny noch einen missbilligenden Blick und widmete sich dann wieder ihren Fingernägeln.Einen Roman zu lesen würde ihr im Traum nicht einfallen, zumal sie ja eh nicht lesen konnte. Sie war nie zur Schule gegangen und auch sonst hatte es ihr niemand beigebracht. Natürlich würde sie nie zugeben das sie weder lesen noch schreiben noch rechnen konnte. Das waren Informationen die sie nie über sich preis geben würde.Alec war der einzige der davon wusste und damit er es nicht weiter ausplauderte stieg sie regelmäßig mit ihm ins Bett. Zugegebener maßen machte es ihr Spaß mit ihm zu "spielen". Er war ihr bester Freund und wer sagte das man seinem besten Freund nicht auch solche Freundschaftsdienste anbieten konnte. Cherry musste grinsen. Sie wollte sich bald mal wieder ein neues Tattoo stechen lassen und wer war als Tätowierer nicht besser geeigntet als Alec. Gleich morgen würde sie ihn fragen
Nach oben Nach unten
Jenny
Admin
Jenny


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 27
Ort : In der Musikfabrik^^

Chillroom(Erdgeschoss) Empty
BeitragThema: Re: Chillroom(Erdgeschoss)   Chillroom(Erdgeschoss) Icon_minitime1Mi Jun 25, 2014 9:02 am

Jenny sah zu Cherry rüber. Sie hasste diesen durchdringenden Duft von Nagellack. Und da sie nie ein Blatt vor denMund nahm fragte sie bissig " kannste das nicht in deinem Zimmer machen? Das Zeug stinkt wie die Pest!" Sie funkelte Cherry wütend an und klappte das Buch zu. Wie gerne würde sie ihr für den Missbilligenden Blick eine kleben! Sie erhob sich und trat langsam auf die Tür zu. Sie musste hier raus...sonst würde sie noch ne Krise bekommen. Sie würde sich jetzt doch mal auf die Suche nach Rhage machen
Nach oben Nach unten
https://hausderschatten.forumieren.com
Rhage

Rhage


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 30.05.14

Chillroom(Erdgeschoss) Empty
BeitragThema: Re: Chillroom(Erdgeschoss)   Chillroom(Erdgeschoss) Icon_minitime1Fr Jun 27, 2014 4:20 am


Alec
Er riss die Türen zum Chillroomm auf und lief dabei erst einmal in Jenny hinein. Während er ihren Hintern umfasste und an sich drückte, grinste er dreckig. „Du musst mich nicht über den Haufen rennen, um meine Aufmerksamkeit zu bekommen. Musst einfach nur nett fragen.“ Seine Hand wanderte aufwärts und verschwand unter ihrem Pulli, wo er blitzschnell den Verschluss ihres Bhs öffnete – es geschah innerhalb von Sekunden und die meisten Frauen waren darüber erst einmal so überrascht, dass sie überhaupt nicht reagierten. Er wollte seine Hände gerade nach vorne führen, als er hinter Jenny einen roten Haarschopf erkannte.
Grinsend zog er seine Hände zurück und trat an der jungen Frau vorbei, ignorierte sie nun eiskalt.
Zielstrebig ging er auf Cherry zu und strich ihr eine Haarsträhne von der Schulter, küsste die weiche Haut ihres Halses. „Na Baby, hast du mich vermisst?“, fragte er und richtete sich auf, massierte ihre schmalen Schultern. Er war länger nicht im Haus der Schatten gewesen und hatte in seiner Wohnung in der Stadt übernachtet. Eigentlich war er nur gekommen, um seinen Freund zu besuchen – und weil er seit heute Urlaub hatte und er sich verdammt langweilte. Während er Cherry dabei beobachtete, wie sie ihre Nägel lackierte, wartete er auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Jenny
Admin
Jenny


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 27
Ort : In der Musikfabrik^^

Chillroom(Erdgeschoss) Empty
BeitragThema: Re: Chillroom(Erdgeschoss)   Chillroom(Erdgeschoss) Icon_minitime1Fr Jun 27, 2014 8:48 am

Jenny knurrte ärgerlich." Wiederlicher typ" knurrte sie, verschloss den bh geschickt mit einer hand und ging aus dem chillroom, knallte sie Tür zu und lief los um zu rhage zu gehen
Nach oben Nach unten
https://hausderschatten.forumieren.com
Cherry

Cherry


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 28

Chillroom(Erdgeschoss) Empty
BeitragThema: Re: Chillroom(Erdgeschoss)   Chillroom(Erdgeschoss) Icon_minitime1Sa Jun 28, 2014 5:49 am

Cherry sah Jenny belustigt hinterher. Nagellack würde ihr auch mal ganz gut tun...wobei es eine Tüte überm Kopf auch tun würde damit sie besser aussieht sagte sie bevor sie sich zu Alec herum drehte und ihn leidenschaftlich küsste. wie könnte ich dich nicht vermisst habensagte sie und grinste frech. was verschafft mir die ehre deines Besuchs?
Cherry mochte Alec, er war genau so versaut wie sie und das schätzte sie so an ihm. er war halt ihr bester freund und das würde sich wohl auch so schnell nicht ändern. wäre da nur nicht sein eifersüchtiger kerl...das olle würstchen könnte ruhig verschwinden. es machte mittlerweile keinen spaß mehr ihn zu verarschen
Nach oben Nach unten
Rhage

Rhage


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 30.05.14

Chillroom(Erdgeschoss) Empty
BeitragThema: Re: Chillroom(Erdgeschoss)   Chillroom(Erdgeschoss) Icon_minitime1Sa Jun 28, 2014 9:32 am

Alec
Er verdrehte leicht die Augen aufgrund des herum Gezicke der beiden Mädchen. Als Jenny dann verschwand und Cherry dann aufstand um sich dann zu ihm herum drehte und ihn küsste, zog er sie enger an seinen Körper und legte seine Hände auf ihren Hintern.
„Man weiß ja nie, Baby. Ich weiß ja von deinem 'Hobby' und es könnte ja sein, dass du mich inzwischen vergessen hast.“ Er wusste zwar genau, dass dies nicht geschehen könnte... aber sie ein wenig zu necken, war immer so wahnsinnig erfrischend.
Als sie ihn dann fragte, was der Grund für seinen Besuch war, ließ er sie los und lehnte sich gegen die Wand. „Ich wollte meine 'bessere Hälfte' besuchen... aber der Pisser ist mal wieder nicht da.“ Er zuckte die Schulter und sah sie an, grinste. "Und? Schon die große Liebe gefunden in der Zeit, wo ich weg war? Oder trauerst du mir noch immer hinterher?“
Nach oben Nach unten
Cherry

Cherry


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 28

Chillroom(Erdgeschoss) Empty
BeitragThema: Re: Chillroom(Erdgeschoss)   Chillroom(Erdgeschoss) Icon_minitime1Mo Jul 21, 2014 7:51 am

Cherry grinste frech. wie könnte ich dich vergessen mein süßer hauchte sie ihm verführerisch entgegen. Die Schönheit genoss es mit ihrem besten Kumpel rumzualbern.Hast du lust noch ein bisschen mit mir zu spielen oder vermisst du das Würstchen so sehr das du keine Zeit mehr für mich hast? fragte sie und sah Alec tief in die Augen. Natürlich trauerte sie ihm nicht hinterher. wenn dann war es ja wohl anders herum. Cherry wusste selbst nicht wie Alec es geschafft hatte so tief zu sinken das er einem Kerl lieber in den Arsch ****** anstatt ein bisschen Zeit mit ihr zu verbringen
Nach oben Nach unten
Rhage

Rhage


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 30.05.14

Chillroom(Erdgeschoss) Empty
BeitragThema: Re: Chillroom(Erdgeschoss)   Chillroom(Erdgeschoss) Icon_minitime1Mo Jul 21, 2014 8:22 am

Alec
„Das wollte ich hören.“, antwortete er in einem rauen Ton und packte Cherry am Arm, zog sie zu sicher und drehte sich dann so, dass die junge Frau mit dem Rücken gegen die Wand gelehnt stand.
Er senkte den Kopf und küsste sie, ließ seine Zunge hervor schnellen, drängte sie zwischen ihre vollen Lippen. Es gab Tage, das biss sie Eiskalt zu... er liebte es. Gab ihm das Gefühl, es wäre ein Wettkampf. Es endete zwar immer gleich... Aber sie machte es ihm manchmal so verdammt schwer...
Seine Lippen wanderten hinunter zu ihrem Hals. Sanft strich er die Haare von ihrer Schulter, küsste die weiche Haut und zwängte dann ein Knie zwischen ihre Schenkel. Grinsend hob er den Kopf, während seine Hand leicht über ihr Schlüsselbein tiefer wanderte. „Schlag was vor, Baby. Vielleicht bin ich ja in Stimmung mit dir zu spielen.“, meinte Alec und biss sich mit einem dreckigen Grinsen auf die Unterlippe – sein Freund war für den Moment vollkommen vergessen.
Nach oben Nach unten
Cherry

Cherry


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 28

Chillroom(Erdgeschoss) Empty
BeitragThema: Re: Chillroom(Erdgeschoss)   Chillroom(Erdgeschoss) Icon_minitime1Mo Jul 21, 2014 9:14 am

Cherry genoss es Alecs Zunge in ihrem Mund zu spühren.Sie liebte es wie er sie neckte, aber das konnte sie genau so gut. Oh Herzchen...wir spielen unser Lieblingsspiel sagte sie bevor sie sich streckte und ihm über die Lippen leckte. Zeitgleich schob sie ihre Hände geschicht in seine Hose. Mittlerweile wusste sie schon was ihrem Herzchen gefiel.Sie wollte erreichen das Alec das Würstchen vergaß und ganz bei ihr war. Die Schöne wusste wie sie ihre Reize einzusetzen hatte und genau das tat sie gerade. Sie ließ eine Hand aus seiner Hose unter sein T shirt gleiten und strich ihm über die Muskeln. Oh wie sie seinen Körper liebte.Wieder streckte sich Cherry.Los...gibs mirhauchte sie ihm lüstern ins Ohr
Nach oben Nach unten
Rhage

Rhage


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 30.05.14

Chillroom(Erdgeschoss) Empty
BeitragThema: Re: Chillroom(Erdgeschoss)   Chillroom(Erdgeschoss) Icon_minitime1Mo Jul 21, 2014 9:29 am

Alec
Cherry streckte sich und ihre Zunge glitt kurz über seine Lippen, bevor er spürte, wie ihre Hände sich an seinem Gürtel zu schaffen machten. Schnell hatte sie ihn geöffnet und ließ ihre Hand hinab gleiten, während die andere unter sein T-Shirt fuhr. Seine Hüften schossen nach vorne, als Cherry über sein bestes Stück streichelte und in Sekundenschnelle wurde er hart. Was sie wohl zu seinem neuen Piercing sagen würde? Ob er sie überreden könnte, sich ebenfalls eins stechen zu lassen? Scheiße... alleine der Gedanke turnte ihn an... Immerhin würde er es selbst erledigen. Allerdings wusste er nicht, ob sie ihren Körper so weit 'verstümmeln' würde.
Als sie sich dann auch noch zu ihm reckte und ihm leise ins Ohr flüsterte, dass er es ihr geben sollte, verkrampfte sich sein Kiefer und mit dunkler Stimme meinte er: „Du weißt doch, Cherry... Ich geb es dir, wenn ich es will...“ Alec hatte ein extremes Problem damit, dass Kommando abzugeben. Er gab immer den Ton an, wollte das Sagen haben. In jeder Hinsicht. Seine Hände strichen bei seinen Worten über Cherrys flachen Bauch, hoch zu ihren perfekt geformten Brüsten. Als er über den Stoff ihres Tops strich, bemerkte er, dass sie diesen verdammt geilen BH trug, der sich vorne öffnen ließ... Er liebte es!
Grinsend schob er ihr Shirt hoch und öffnete den Magneten, der die Körbchen zusammen hielt. Er leckte sich über die Lippen und strich mit dem Daumen über eine der kleinen Perlen, die sich unter seiner Berührung aufrichteten. Sein Schwanz zuckte, wollte heraus. „Du weißt, dass uns hier jeder sehen kann... oder?“, fragte er leise – und es war ihm vollkommen egal.
Nach oben Nach unten
Cherry

Cherry


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 28

Chillroom(Erdgeschoss) Empty
BeitragThema: Re: Chillroom(Erdgeschoss)   Chillroom(Erdgeschoss) Icon_minitime1Mo Jul 21, 2014 9:39 am

Cherry grinste bei Alecs Worten. Sie liebte es wenn er ein böser Junge wurde.Er hasste es ja so sehr wenn sie ihm sagte was er tun sollte aber das war ihr scheißegal.Als er ihre Brüste berührte stöhnte sie leise. Er wusste einfach genau was sie annmachte. Als Alec zu bedenken gab das sie hier jeder sehen könne musste sie grinsen. Vielleicht will dann ja noch wer mitmachen. oder schämst du dich Herzchen? fragte sie. Wieder strich sie über seine Brust , bevor sie ihm schließlich geschickt das Shirt auszog.Hast du Trainiert? fragte sie
Langsam leckte sie ihm vom Schlüsselbein bis zum Bauchnabel und dann schließlich bis zum Hosenbund.Mit einem ruck zog sie seine Hose runter und begutachtete sein bestes Stück. na er ist ja schon hart sagte sie freudig.Bevor sie aber etwas anderes machte richtete sie sich auf und zog ihren Rock aus. Natürlich trug sie wie immer nichts darunter. Gefällt dir was du siehst? fragte sie grinsend
Ein bisschen Bestätigung brauchte sie auch und eigentlich wusste Alec das er ihr diese besser geben sollte, ansonsten würde sie ihn hier einfach mit seiner Latte stehen lassen
Nach oben Nach unten
Lyn Evans

Lyn Evans


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.07.14
Alter : 31
Ort : Jenseits von Gut und Böse

Chillroom(Erdgeschoss) Empty
BeitragThema: Re: Chillroom(Erdgeschoss)   Chillroom(Erdgeschoss) Icon_minitime1Mo Jul 21, 2014 9:39 am

cf Steintreppe

Lyn.
Mit einem dicken Wälzer über die menschliche Anatomie, betrat die Blondine den Gemeinschaftsraum. Den Rest hatte sie achtlos in ihr Zimmer geschmissen.
Cherry und Alec waren ebenfalls anwesend und heizten sich wohl gegenseitig mal wieder ordentlich ein. Gleich und Gleich gesellt sich gern...
Unbedingt Zeugin des Schäferstündchens wollte sie nicht werden...
"Wenn ihr schon miteinander rumhuren müsst, nehmt euch wenigstens n Zimmer", sagte sie im Vorbeigehen ohne beide eines weiteren Blickes zu würdigen, und setzte sich in einen der bequemen Sessel.
Bald stand eine Prüfung auf dem Plan für den die Studentin noch unbedingt lernen musste, machte sich aber innerlich auf eine längere Diskussion bereit, außerdem brauchte sie von Alec eigentlich noch einen Termin zur fertigstellung des Chestpieces.
Während sie ihre Nase in das Buch steckte, wartete sie förmlich auf eine giftige Antwort von beiden....
Nach oben Nach unten
Rhage

Rhage


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 30.05.14

Chillroom(Erdgeschoss) Empty
BeitragThema: Re: Chillroom(Erdgeschoss)   Chillroom(Erdgeschoss) Icon_minitime1Mo Jul 21, 2014 5:35 pm

Alec
Er hörte ihr stöhnen und lachte anschließend leise, als Cherry meinte, vielleicht würde noch jemand mitmachen... Er hätte nichts dagegen und zwar nicht im geringsten, wäre mal wieder eine willkommene Abwechslung.
Mit einem Grinsen sah er zu, wie Cherry ihm das Shirt auszog und ihre Zunge seinen Körper hinab fuhr. Er legte den Kopf in den Nacken und schoss de Augen, konzentrierte sich voll und ganz auf ihr Spiel. Er merkte, dass sie sich an seiner Hose zu schaffen machte und sie ihm hinunter zog. Sein aufgerichtetes Glied sprang hervor, glücklich befreit worden zu sein, bettelnd nach Aufmerksamkeit. Auf die Worte ob er trainiert hatte, meinte er: „Nicht mehr als sonst und jetzt halt den Mund und blas mir einen!“ Warum musste sie immer so verdammt viel reden! Tat sie das bei ihren Freiern auch?!
Mit einem Schiefen Lächeln beobachtete er, wie sie ihren Rock bis zu den Knöcheln hinunter zog und ihn fragte, ob ihm gefiel was er sah. „Passt schon.“, meinte er nur mit einem fiesen Blitzen in den Augen. Er machte niemals das was andere wollten. Sollte sie gehen, würde er sich halt eine andere suchen, die das 'Werk' vollendete – und er wusste, dass dies Cherry nicht gefiel. Sie war nicht unbedingt eifersüchtig – jedenfalls glaubte er das. Aber sie war scheinbar Besitzergreifend, wenn es um ihn ging. Nicht so krass wie sein Freund, der ihm ständig ne Szene machte. Eher still – und so, dass sie es an den anderen ausließ. Sie konnte verdammt bissig werden.... Wenn er ehrlich war, war er auch nur aus dem Grund in einer Beziehung, weil er es hasste alleine zu sein.
Er wollte seine Hand gerade tiefer sinken lassen, als die Tür des Gemeinschaftsraumes sich öffnete und Lyn herein schneite. Alec wandte den Kopf und sah sie an, verengte kurz die Augen, als sie meinte, sie sollen sich doch ein Zimmer nehmen... Er ließ Cherry los und zog sich die Jeans hoch, was sich als äußerst unangenehm erwies. Aufs Shirt verzichtete... er müsste eh gucken, in welcher Ecke es nun lag...
Langsam näherte er sich Lyn, die sich in einem Sessel nieder gelassen hatte. „Eifersüchtig Lyn? Du musst du was sagen, dann kümmere ich mich mehr um dich.“, meinte er und ging vor ihr in die Hocke. Seine Hand näherte sich ihrem Ausschnitt, als er von dem Buch in ihrer Hand abgelenkt wurde. Er schielte auf den Titel und grinste dreckig. „Anatomie... Willste nachsehen ob bei mir alles da ist, wo es hin gehört?“, fragte er und zog eine Augenbraue hoch. „Natürlich rein aus Medizinischer Sicht.“ Als ob.... Er wusste, dass sie wahrscheinlich besseres zu tun hatte, als sich seine blöden Sprüche anzuhören... aber dann hätte er keinen Spaß.
Nach oben Nach unten
Lyn Evans

Lyn Evans


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.07.14
Alter : 31
Ort : Jenseits von Gut und Böse

Chillroom(Erdgeschoss) Empty
BeitragThema: Re: Chillroom(Erdgeschoss)   Chillroom(Erdgeschoss) Icon_minitime1Di Jul 22, 2014 12:07 pm

Eifersucht? gab es das überhaupt in Alecs Wortschatz? Was solls, dachte sich Lyn und erwiederte sein dreckiges Grinsen, "Wenn du dich mehr um mich kümmern willst, Schätzchen, wie wärs, wenn du dann etwas mehr Farbe unter meine Haut bringst!" Während sie das lieblich dahinsäuselte strich sie sich über das unvollendete Tattoo, das bis weit in ihr Dekolté reichte und bemerkte wie er grade dabei war, ihr an die Wäsche gehen zu wollen. ...vielleicht, siehst du dann auch mehr von dem was unter dem Stoff verborgen ist!"
Wäre Alec nicht so ein verdammt heißes Sahneschnittchen, hätte sie ihm wahrscheinlich schon länst den gar aus gemacht. Er war kein Milchbubi und wusste was er wollte; ein Typ ganz nach ihrem Geschmack, auch wenn er es häufig übertrieb.
Bedächtig schloss sie das Buch und lehnte sich weit nach vorne bis ihr Gesicht vor dem von Alec war. "Vielleicht, will ich ja genau das herausfinden", flüsterte sie in einem ihrer verführischsten Tonlagen
Nach oben Nach unten
Rhage

Rhage


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 30.05.14

Chillroom(Erdgeschoss) Empty
BeitragThema: Re: Chillroom(Erdgeschoss)   Chillroom(Erdgeschoss) Icon_minitime1Di Jul 22, 2014 5:56 pm

Alec
Er lachte leise, als Lyn meinte, dass er sich um sie kümmern könnte, indem er das Tattoo von ihr vollendete. Sein Blick folgte ihrer Hand, die sich über die Haut ihres Dekolleté bewegte. Ihre weiteren Worte führten dazu, dass sich sein Grinsen verbreiterte und seine geraden, weißen Zähne zum Vorschein kamen. „Selbst wenn ich weiter machen würde... wäre es nicht das selbe, wie wenn ich jetzt deine Titten sehen würde... Immerhin müsste ich mich voll und ganz auf die Arbeit konzentrieren. Ich wäre ein miserabler Tattoowierer, wenn ich mich davon ablenken ließe.“, meinte er und legte seine Hand auf Lyns Oberschenkel, ließ sie leicht nach oben gleiten. „Da ist natürlich auch noch die Frage, ob du es dir leisten kannst, dass ich weiter steche. Fehlt ja doch noch ein ordentliches Stück.“ Alec hob die andere Hand und zog ihr Shirt leicht nach unten, betrachtete das unvollendete Werk.
Es war verdammt gut, dass er die Gedanken der jungen Frau nicht kannte – sonst hätte er sich noch mehr auf sich eingebildet, als eh schon. Er war sich im Klaren, dass er des öfteren über die Grenzen hinausschoss... aber es war ihm einfach egal. Sein Charakter war absolut verdorben und er tat nicht das geringste, um dies zu ändern.
Als Lyn dann langsam ihr Buch schloss und sich nach vorne legte – sodass er einen wundervollen Blick in ihren Ausschnitt hatte – musste er sich anstrengend, ihre Worte zu hören. Doch der Tonfall entging ihm keinesfalls... Schlagartig wurde es in seiner Hose wieder eng und mit einem obszönen Fluch unternahm er den Versuch, seinem besten Stück mehr Platz zu verschaffen... Leider war die Jeans in solchen Fällen definitiv zu eng... „Dann solltest du dich schnell entscheiden, ob es beim vielleicht bleibt oder ein Ja wird... Ich warte nicht gerne und will dich ficken, seit du in dieses beschissene Hotel gezogen bist.“, antwortete er daraufhin.
Eine von seinen 'positiven' Eigenschaften... er war absolut direkt und redete nicht lange um den heißen Brei.
Nach oben Nach unten
Cherry

Cherry


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 28

Chillroom(Erdgeschoss) Empty
BeitragThema: Re: Chillroom(Erdgeschoss)   Chillroom(Erdgeschoss) Icon_minitime1Di Jul 22, 2014 8:29 pm

Cherry schaute ungläubig. Alec ließ sie für Lyn stehen.oh das würde diese kleine Sch***** bereuhen.
Nacht wie gott sie schuf ging sie zu ihrem Sessel und holte sich ihren Nagellack. Dann ging sie zu Lyn und alec. Grinsend öffnete sie Lyns Buch und schüttete einen teil des schwarzen Nagellacks darauf. Der rest aus der Flasche landete auf Lyns Haaren. So jetzt hast du Farbe. Und ein neues Tattoo würde dich auch nicht schöner machen sagte sie. Ihre Laune besserte sich bei der vorstellung wie Lyn sich den Nagellack aus den Haaren waschen würde. Wenn Cherry glück hatte musste sich Lyn sogar die Haare abrasieren.Kurz sah sie Alec an. Ihm würde sie keine Szene machen , aber sie würde ihn auch erstmal nicht ran lassen. Tja dann musste er es sich wohl von jetzt an selbst besorgen.
Sie warf den beiden noch eine Kusshand zu bevor sie ihre Sachen nahm und aus dem Raum ging.


gt - Cherrys Zimmer
Nach oben Nach unten
Jenny
Admin
Jenny


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 27
Ort : In der Musikfabrik^^

Chillroom(Erdgeschoss) Empty
BeitragThema: Re: Chillroom(Erdgeschoss)   Chillroom(Erdgeschoss) Icon_minitime1Di Jul 22, 2014 11:02 pm

Cf-irgendwo her

Chloe kam gut gelaunt in den chillroom. Sie achtete weder auf alec, noch auf lyn, noch auf sonst wen. In ihren Ohren steckten die bunten Kopfhörer. Man dachte bei ihrem aussehen das sie leise diecharts hören würde aber in ihren Ohren dröhnte lautatark amerikanischer Rap. In ihrer Hand hatte sie einen dicken Wälzer. Sie lies sich auf eine Couch fallen und schlug das Buch auf. Es war ein Buch über die Geschichte des tanzes. Sie änderte noch schnell das Lied, blieb aber bei rap und schkug das buch bei dem jleinen streifen auf. Sie liebte solche Bücher. Aber nochmehr liebte sie es zu singen und in der Sonne zu liegen und zu lesen.
Nach oben Nach unten
https://hausderschatten.forumieren.com
Duke

Duke


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 25.06.14
Ort : CS:GO

Chillroom(Erdgeschoss) Empty
BeitragThema: Re: Chillroom(Erdgeschoss)   Chillroom(Erdgeschoss) Icon_minitime1Di Jul 22, 2014 11:07 pm

Duke
cf: Arbeit
Wie fast jeden Tag kam er mal wieder von der Arbeit. Sein graues Tank Top war verwaschen und etwas schmutzig, jedoch nicht ganz so wie an manch anderen Tagen. Es war ihm jedoch auch egal. Hier, in dieses Hotel, ging er wie er wollte, denn es interessierte ihn nicht, was andere dachten. Schon immer hatte er sich hier so verhalten, wie es ihm gefiel, hatte den routinemäßigen Alltag verlassen und sich nur auf seine eigenen Interessen konzentriert.
Als er den Raum betrat, stach ihm der Geruch von Nagellack in die Nase und beinah wäre er sofort umgekehrt um diesem Gestank zu entkommen. Doch er riss sich zusammen und ging in irgendeine Ecke, zumindest weg von den zwei Personen. Er ließ sich auf einen Sessel fallen und verschränkte die Arme hinter seinem Kopf. Erst einmal kurz entspannen. Auch wenn er gut trainiert war, die Arbeit im Untertagebau war hart und kräftezehrend. Und er hasste sie, abgrundtief.
Nach oben Nach unten
Jenny
Admin
Jenny


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 27
Ort : In der Musikfabrik^^

Chillroom(Erdgeschoss) Empty
BeitragThema: Re: Chillroom(Erdgeschoss)   Chillroom(Erdgeschoss) Icon_minitime1Di Jul 22, 2014 11:12 pm

Chloe hob den blick als jemand neues in den chillroom kam. Mit dem hatte sie bis jetzt erst wenig geredet...wie hies er noch? Duke! Sie nahm die Kopfhörer aus den ohren und sofort hörte man die leise rap musik. Es war eines ihrer lieblingslieder, davon wusste nur niemand. " hey Duke" grüßte sie ihn freundich." Hast du hunger? Ich hab gerade gekocht und du siehst aus als wenn du etwas vertragen könntest" summte sie freundlich und klappte das dicke buch zu.
Nach oben Nach unten
https://hausderschatten.forumieren.com
Duke

Duke


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 25.06.14
Ort : CS:GO

Chillroom(Erdgeschoss) Empty
BeitragThema: Re: Chillroom(Erdgeschoss)   Chillroom(Erdgeschoss) Icon_minitime1Di Jul 22, 2014 11:22 pm

Duke
Er hob eine Augenbraue und schielte nach hinten, als er Musik vernahm. Rap ... eine seiner liebsten Musikrichtungen. Jedoch kümmerte er sich nicht weiter darum und schloss kurz entspannend die Augen. Kurz darauf musste er sie jedoch wieder öffnen, da ihn jemand ansprach. Wer war denn die Kleine? Er hatte wahrscheinlich schon mal mit ihr geredet, sonst würde sie seinen Namen nicht kennen, aber sein eigenes Namensgedächtnis war wie ein Sieb mit riesigen Löchern. Nur wenn eine Person wirklich wichtig war oder er viel mit ihr zu tun hatte, merkte er sich auch den Namen. Dann konnte er diesen schließlich auch besser mit etwas verbinden. "Hm ... ja, wieso nicht", gab er nur von sich. Es war nicht böse gemeint, so undankbar wie er es sagte, aber wie so oft gelang es ihm einfach nicht, irgendein Gefühl in seine Stimme zu legen. Sie war einfach nur angenehm tief, weder fröhlich, noch wütend noch anderweitig emotional angehaucht. Er setzte sich nun auf, legte seine Unterarme auf seine Beine, sodass die Hände locker aus dem Handgelenk herunter hingen.
Nach oben Nach unten
Jenny
Admin
Jenny


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 27
Ort : In der Musikfabrik^^

Chillroom(Erdgeschoss) Empty
BeitragThema: Re: Chillroom(Erdgeschoss)   Chillroom(Erdgeschoss) Icon_minitime1Di Jul 22, 2014 11:46 pm

Chloe musste grinsen. Sie mochte seine dunkle stinme, harte sue von anfang an gemocht." Na dann komm mit, ich hab auflauf gemacht" summte er und stand auf. Die Kopfhörer hatte sie hijter ihren hals gelegt, die musik war immernoch leise zu hören. Das Buch wirkte wirkte viel zu groß für ihre zierlichen Hände. " ich hoffe du magst nudelauflauf und als nachspeise selbstgemachte Creme brûle" sagte sie und ging in Richtung Küche.

Gt Küche
Nach oben Nach unten
https://hausderschatten.forumieren.com
Duke

Duke


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 25.06.14
Ort : CS:GO

Chillroom(Erdgeschoss) Empty
BeitragThema: Re: Chillroom(Erdgeschoss)   Chillroom(Erdgeschoss) Icon_minitime1Di Jul 22, 2014 11:56 pm

Duke
Er sagte nichts dazu, er fand nicht, dass dies nötig wäre. Er aß so ziemlich alles, was er zwischen die Zähne bekam, vor allem da er ein miserabler Koch war. Sein Blick fiel kurz auf den dicken Wälzer in ihrer Hand. Die Geschichte des Tanzes also ... War das jetzt ein Roman oder ein Geschichtsbuch? Er selbst las hauptsächlich Thriller, Romane, Sci-Fi und vielleicht ganz selten auch Fantasy-Romane. Der Rest überwiegte jedoch deutlich.
Er stand auf und merkte sofort, dass er wesentlich größer war. Auch seine gesamte Statur war ein starker Kontrast zu ihrem zierlichen Körper. Aber wen kümmerte das schon. Er schnorrte ja lediglich Essen bei ihr. Obwohl ... Konnte man das so überhaupt nennen? Immerhin hatte sie ihn eingeladen ...

gt: Küche
Nach oben Nach unten
Jenny
Admin
Jenny


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 27
Ort : In der Musikfabrik^^

Chillroom(Erdgeschoss) Empty
BeitragThema: Re: Chillroom(Erdgeschoss)   Chillroom(Erdgeschoss) Icon_minitime1Mi Jul 23, 2014 1:50 am

cf Küche

Chloe kam mit dem inzwischen Blut triefenden Tuch in die Küche und ging direkt auf Alec zu."Alec? tust du mir den Gefallen und würdest du meine Hand wieder zusammen flicken? Du bist so ziemlich der einzige den ich kenne der mit sowas umgehen kann" sagte sie ohne auf lyn zu achten. Sie wollte nur kurz Alecs Hilfe, mehr nicht. Auch wenn sie wusste das er dafür wahrscheinlich eine gegenleistung wollte. Das hübsche Mädchen mit den blauen Haaren sah den Mann vor sich aus dunkelbraunen Augen an.
Nach oben Nach unten
https://hausderschatten.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Chillroom(Erdgeschoss) Empty
BeitragThema: Re: Chillroom(Erdgeschoss)   Chillroom(Erdgeschoss) Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Chillroom(Erdgeschoss)
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus der Schatten :: Das RPG :: Das Hotel :: Erdgeschoss-
Gehe zu: