Haus der Schatten

In das Haus der Schatten kommen Jugendliche die Probleme zu Hause haben, die von ihren Eltern geschlagen werden oder sonst welche Probleme haben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Felicity Jones
So Aug 09, 2015 12:14 pm von Jenny

» Jessica Alice Yvon Taylor (Fertig)
So Aug 09, 2015 12:11 pm von Jenny

» Die Schule der besonderen Kinder
So Mai 31, 2015 2:23 am von Gast

» Straßenkatzen [Anfrage]
Fr Apr 24, 2015 11:50 pm von Gast

» Moonlight Hof
Mi Apr 22, 2015 6:43 am von Gast

» Bestiae Sumus
Mi Apr 01, 2015 10:29 am von Gast

» [Kündigung] Das Burn ehemals Last Game
Fr März 27, 2015 10:37 am von Gast

» Die Schule der besonderen Kinder
Mo März 16, 2015 9:59 pm von Gast

» Stadt der Finsternis | FSK 16 [Anfrage]
So März 08, 2015 12:29 am von Gast


Teilen | 
 

 Dennis Dracul

Nach unten 
AutorNachricht
Cherry

avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 22

BeitragThema: Dennis Dracul   Mi Jun 25, 2014 8:22 am


Dein Name


Bild: http://static.tumblr.com/5720c7f5d1516c221e3c2e994897b9d0/805znul/xXLmo0cur/tumblr_static_bill_kaulitz_2009_photoshoot_1_by_belong_to_bill.jpg

Über dich


>> Username: Cherry
>> Charaktername: Dennis Dracul
>> Spitzname: Neo
>> Geschlecht: Männlich ♂
>> Alter: 15

Aussehen


>> Haarfarbe:schwarz gefärbt
>> Augenfarbe: eisblau/hellblau
>> Größe: 1,60cm
>> Statur: schmal und sehr schlank
>> Besonderheiten: tattoos , piercings
>> Allgemeines Aussehen Neo ist mit seiner Körpergröße von 1,60cm für einen Jungen relativ klein. Auch seine schlanke ,zierliche Statur ist nicht wirklich imposant und bedrohlich.Seine Haut ist sehr blass.
Neos Augen sind auf den ersten Blick wohl das auffälligste an ihm. Sie sind eisblau/hellblau und stechen stark aus seinem Gesicht heraus. Die Haare des Jungen sind schwarz und etwas länger.Wenn man genauer hinschaut dann erkennt man das Neos gesammter Körper von Tattoos und Narben übersäht ist. Diese Narben und Tattoos stammen aus seiner Vergangenheit und er versucht sie auch sogut es eben geht zu verstecken.Alles in allem ist Neo ein wirklich hübscher Junge

Charakter


>> Allgemeiner Charakter: Eigentlich ist Neo ein offener Mensch der gerne redet und mit dem man lachen kann, hätten die Drogen und seine Vergangenheit ihn nicht so kaputt gemacht.Er ist dank der Drogen sehr verschlossen und einfach nur kaputt. Wegen seiner Mutter hegt er eine starke Abneigung gegen Frauen was dazu führt das er regelrecht flüchtet wenn das andere Geschlecht in der nähe ist. Durch klauen verdient sich Neo das Geld für die Drogen. Dadurch das er die Schule abgebrochen hat , hat er weder eine Ausbildung noch etwas anderes für die Zukunft.

>> Abneigungen:
* Sonnenschein
* wärme
* Besserwisser

Familie & Vorgeschichte


>> Mutter: Kathinka Dracul
>> Vater: Vladimir Dracul
>> Geschwister: /

>> Beziehungsstatus:single
>> Partner: /
>> Kinder: /

>> Vorgeschichte:Neo wuchs ohne Vater auf. Seine Mutter war Mitglied einer Frauensekte deren bestreben es war die Männer regelrecht auszulöschen. Schon früh wurde der Junge deshalb von seiner Mutter gequält. Ihm wurden satanistische Sprüche und Bilder auf den Körper tätowiert und er wurde auf das schlimmste misshandelt. Zur Schule ist er nur bis zur 4. Klasse gegangen denn im alter von 8 Jahren machte seine Mutter ihn Drogen abhängig.Vor kurzem gelang es Neo von zuhause abzuhauen. Er flüchtete ins Haus der Schatten und lebt dort nun seit einer Woche
>> Warum lebst du im Haus der Schatten?:Neo wurde von seiner Mutter misshandelt und gequält. Lange Zeit schaffte er es nicht sich zu wehren oder sich zu befreien. Als er es doch endlich schaffte flüchtete er ins Haus der Schatten um dort zuflucht zu suchen. Jetzt lebt er hier.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhage

avatar

Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 30.05.14

BeitragThema: Re: Dennis Dracul   Fr Jun 27, 2014 7:09 am

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Dennis Dracul
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus der Schatten :: Der Anfang :: Angenommen :: Jungs-
Gehe zu: