Haus der Schatten

In das Haus der Schatten kommen Jugendliche die Probleme zu Hause haben, die von ihren Eltern geschlagen werden oder sonst welche Probleme haben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Felicity Jones
So Aug 09, 2015 12:14 pm von Jenny

» Jessica Alice Yvon Taylor (Fertig)
So Aug 09, 2015 12:11 pm von Jenny

» Die Schule der besonderen Kinder
So Mai 31, 2015 2:23 am von Gast

» Straßenkatzen [Anfrage]
Fr Apr 24, 2015 11:50 pm von Gast

» Moonlight Hof
Mi Apr 22, 2015 6:43 am von Gast

» Bestiae Sumus
Mi Apr 01, 2015 10:29 am von Gast

» [Kündigung] Das Burn ehemals Last Game
Fr März 27, 2015 10:37 am von Gast

» Die Schule der besonderen Kinder
Mo März 16, 2015 9:59 pm von Gast

» Stadt der Finsternis | FSK 16 [Anfrage]
So März 08, 2015 12:29 am von Gast


Teilen | 
 

 "To shape the future, you must understand the past."

Nach unten 
AutorNachricht
Davis Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.07.14

BeitragThema: "To shape the future, you must understand the past."   Mi Jul 09, 2014 12:00 am

Heyo du mysteriöses Ding auch als Gast bekannt :3
Also ich will nicht viel um den heißen Brei reden, deswegen fange ich auch gleich mit dem wesentliche an, meiner Vorstellung.
~
Also ich bin 13 Jahre alt und des weiblichen Geschlechts. Wenn ich mich gerade richtig erinnere hatte das Forum ein Raiting von 14, aber ich denke das sollte eigentlich kein Problem sein.
Hier die Gründe xD :
1. Ich fühle mich geistig älter und werde meistens sowieso 14-15 eingeschätzt *^*
2. Eure liebe Moderatorin Rhage kennt mich und meine Posts vielleicht noch, da wir früher einem anderen Forum zusammen RPGt haben. :'D
Sollte euch das nicht überzeugt haben, stellt mich doch einfach auf die Probe oder so, mir wayne C:
So zurück zum Thema.
Ich sage am besten mal was zu meinen Hobbys. ^-^
Bogenschießen:
Wie ich finde ein eher seltenes Hobby, aber jeder seiner Meinung.
Ich schieße im Verein seit... keine Ahnung, hab ein relativ schlechtes Zeitgefühl :'D
Zeichnen:
Ein wohl sehr häufiges Hobby. Mehr gibt's da nicht zu sagen.
Zocken:
Mit Abstand eines meiner Lieblingshobbys.
Was zocke ich? Vieles. Ich bevorzuge allerdings Rollenspiele like Dragon Age, Mass Effect etc.
Online zocke ich nur Swtor(Star wars the old republic) und LoL(League of Legends).
Bevorzugt LoL, macht mehr Fun. :'D
Reiten:
Ich reite seit längerer Zeit, ein eigenes Pferd habe ich nicht und joa... ^^
RPG'n:
Auch eines meiner Lieblingshobbys. Mit dabei bin ich seit ca. 3 Jahren, wie die Zeit doch verfliegt xD
 Meine Posts? Kann ich selber schwer einschätzen, seht selbst.
~
So nun kommt der Punkt an dem ich ein paar Sachen aufliste, die ich mag/ nicht mag.
Was magst du für Tv - Serien?
Meine Lieblingsserie ist und bleibt wahrscheinlich The Vampire Diaries. Nicht zu vergessen den Spin Off The Originals. Ich finde beide Serien einfach nur göttlich, die Schauspieler sind gut und wie ich finde ist die Story gut durchdacht. :'D
So wie die meisten Leute in meinem Umfeld gucke ich kein How i met yor mother oder The Big Bang Theorie. Es ist nicht so, das ich es nicht mag aber ich finde es halt nicht so interessant. Ich mag eher Serien die eine 'richtige' Story haben.
Was für Filme magst du? 
Eine relativ gute Frage. Ich mag viele Filme darunter die Star Wars Saga, die Harry Potter Teile etc.
Also eher was Fantasymäßiges.
Aber gegen einen Abklatsch in Richtung Horror habe ich auch nichts, wobei ich die meisten Horrorflime sowieso Langweilig finde. Immer dasselbe.
Eine Vorliebe für Süßigkeiten?
Ich nasche zwar ab und zu aber ein großer Fan von Süßigkeiten bin ich nicht. Aber zu Schokolade sag ich nie nein *-*
Haustiere?
Ich selbst habe einen Main Coon Kater namens Timmy dessen alter mir gerade entfallen ist. Ich habe ihn sehr lieb und kümmere mich auch regelmäßig um ihn.
Dann haben wir noch 3 andere Katzen, eine davon ist nur in Pflege bei uns. Da wären einmal Candy, ein europäisch Kurzhaar Kater der schon stolze 15 Jahre alt ist, dann Jody, eine norwegische Waldkatze die recht klein ist und bereits ca. 3 Jahre alt ist und Nala, die Katze die nur in Pflege bei uns ist, ist eine Main Coon Kätzin die auch schon ca. 3 Jahre alt ist.
Geschwister?
Ich habe eine kleiner Schwester im Alter von 8 Jahren. Ich verstehe mich eigentlich relativ gut mit ihr, abgesehen von den normalen Geschwisterrevalitäten.
Musik?
Ich höre eigentlich relativ gemischte Sachen, je nach meiner Laune. Chart Musik, Depri - Lieder, mal Agro - Lieder. Einfach gemischt halt.
Worauf legst du Wert?
Ich lege viel Wert auf gegenseitigen Respekt, wie du mir, so ich dir.
Auch auf Freundlichkeit zähle ich ebenfalls. ^^
~
So ich will euch nicht weiter mit meiner unnötigen Vorstellung langweilen. :'D
LG
Davis.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jolina

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.07.14

BeitragThema: Re: "To shape the future, you must understand the past."   Do Jul 10, 2014 10:26 am

O.o wir haben vieeeellllleee Gemeinsamkeiten. Vorallem Film Richtung stimmt :3

Meine aus und ich verstehen uns auch prima Very Happy
Zeichnen.... Musst du mir mal zeigen :3
Öhm... Herzlich Willkommen hier unso :3
Katzen an die Macht ^-^
Ich hab 2 Katzen Mischung aus; Main Coon, norwegischer Waldkatze, Perser, hauskatze und weiß der Kuckuck was noch Very Happy meine Katzen heißen Naomie (4) und Charline (2), Naomi ist die Mutter von Charline :3
Bald wirst naomie *-* (allerdings zum 5. mal D: immer wenn sie zum tierartzt soll, ist sie weg D:)
Okey... Hat dich wahrscheinlich nicht interessiert Very Happy

How i Met your mother und der Kram ist auch nicht so meins Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Davis Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.07.14

BeitragThema: Re: "To shape the future, you must understand the past."   Do Jul 10, 2014 11:36 pm

Joa, danke für deinen Willkommensgruß :3
btw. Katzen gebären ihre Junge auch lieber Zuhause oder in gewohnter Umgebung, das ist normal das sie dann verschwindet. :'D

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: "To shape the future, you must understand the past."   

Nach oben Nach unten
 
"To shape the future, you must understand the past."
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Captain Future Trailer.....
» Änderung: Future Hearts - Pokémon RPG
» Future Hearts - Pokémon RPG
» Future Hearts - Pokémon RPG
» Love and hate,Past and Future,Hope and Fear...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus der Schatten :: Willkommen!-
Gehe zu: