Haus der Schatten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Haus der Schatten

In das Haus der Schatten kommen Jugendliche die Probleme zu Hause haben, die von ihren Eltern geschlagen werden oder sonst welche Probleme haben.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Felicity Jones
Ein paar Hinweise :'D Icon_minitime1So Aug 09, 2015 12:14 pm von Jenny

» Jessica Alice Yvon Taylor (Fertig)
Ein paar Hinweise :'D Icon_minitime1So Aug 09, 2015 12:11 pm von Jenny

» Die Schule der besonderen Kinder
Ein paar Hinweise :'D Icon_minitime1So Mai 31, 2015 2:23 am von Gast

» Straßenkatzen [Anfrage]
Ein paar Hinweise :'D Icon_minitime1Fr Apr 24, 2015 11:50 pm von Gast

» Moonlight Hof
Ein paar Hinweise :'D Icon_minitime1Mi Apr 22, 2015 6:43 am von Gast

» Bestiae Sumus
Ein paar Hinweise :'D Icon_minitime1Mi Apr 01, 2015 10:29 am von Gast

» [Kündigung] Das Burn ehemals Last Game
Ein paar Hinweise :'D Icon_minitime1Fr März 27, 2015 10:37 am von Gast

» Die Schule der besonderen Kinder
Ein paar Hinweise :'D Icon_minitime1Mo März 16, 2015 9:59 pm von Gast

» Stadt der Finsternis | FSK 16 [Anfrage]
Ein paar Hinweise :'D Icon_minitime1So März 08, 2015 12:29 am von Gast


 

 Ein paar Hinweise :'D

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Davis Black

Davis Black


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.07.14

Ein paar Hinweise :'D Empty
BeitragThema: Ein paar Hinweise :'D   Ein paar Hinweise :'D Icon_minitime1Fr Jul 11, 2014 12:38 am

Heyo :3
Mir sind ein paar Dinge aufgefallen:
-Die Moderatoren Gruppe ist eine offene Gruppe, das sollte man noch ändern.
-Es kommt nicht gut wenn die Storyline im Archiv ist. Man sollte sie eher woanders posten, am besten einen Bereich dafür anlegen.
-Bei den Regeln wurden die Namen vertauscht. Die RPG - Regeln sind eigentlich die Allgemeinen Forenregeln und umgekehrt. :'D
-Außerdem wäre es praktisch zu sehen, wer in den letzten 24 Stunden online war.

So mehr ist mir bis jetzt nicht aufgefallen ^^
Ein schönes Forum übrigens, mir gefällt der Style.
Auch wenn es leider leicht inaktiv ist.

LG
Davis
Nach oben Nach unten
Jenny
Admin
Jenny


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 27
Ort : In der Musikfabrik^^

Ein paar Hinweise :'D Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Hinweise :'D   Ein paar Hinweise :'D Icon_minitime1Fr Jul 11, 2014 9:20 am

Danke für die Kritik^^
Das mit der mod gruppe mach ich bald und den rest...hab kp wie mans macht xD
Danke auch für das lob und ja es ist leider inaktiv was mich sehr verstört
Nach oben Nach unten
https://hausderschatten.forumieren.com
Davis Black

Davis Black


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.07.14

Ein paar Hinweise :'D Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Hinweise :'D   Ein paar Hinweise :'D Icon_minitime1Fr Jul 11, 2014 9:30 am

Kein Problem.
Was genau weißt du denn nicht, wie man es macht? Ich könnte dir helfen ^^
Nya, vielleicht ein bisschen mehr Werbung machen. Ich frag mal ein paar Freunde von mir. :'D
Nach oben Nach unten
Jenny
Admin
Jenny


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 27
Ort : In der Musikfabrik^^

Ein paar Hinweise :'D Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Hinweise :'D   Ein paar Hinweise :'D Icon_minitime1Fr Jul 11, 2014 10:36 am

1. Ich hab kp wie man dieses zu letzt online macht, das wollte ich eigentlich haben aber naja^^" mit den verdrehten sachen mach ich auch bald^^

Wir machen schon ordentlixh werbung aber irgendwie scheint das forum uninteressant zu sein
Nach oben Nach unten
https://hausderschatten.forumieren.com
Davis Black

Davis Black


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.07.14

Ein paar Hinweise :'D Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Hinweise :'D   Ein paar Hinweise :'D Icon_minitime1Fr Jul 11, 2014 12:26 pm

Ach Mist, es ist schon solange her das ich in 'nen Admin - Bereich reingeschaut habe >.<
Ich weiß nicht mehr genau wo man das einstellen kann. Aber ich meine das wäre irgendwie unter den Einstellungen.
~
Also ich finde das Forum interessant ^^
Nach oben Nach unten
Jenny
Admin
Jenny


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 27
Ort : In der Musikfabrik^^

Ein paar Hinweise :'D Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Hinweise :'D   Ein paar Hinweise :'D Icon_minitime1Sa Jul 12, 2014 10:02 am

Danke^^ Wünsch mir echt das das forum aktiv wird...als neben rpg wars mehr als aktiv...
Nach oben Nach unten
https://hausderschatten.forumieren.com
Davis Black

Davis Black


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.07.14

Ein paar Hinweise :'D Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Hinweise :'D   Ein paar Hinweise :'D Icon_minitime1So Jul 13, 2014 1:21 am

Mhm...vielleicht noch ein paar Dinge ändern und etwas mehr auf die deutsche Rechtschreibung & Grammatik achten. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein paar Hinweise :'D Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Hinweise :'D   Ein paar Hinweise :'D Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Ein paar Hinweise :'D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus der Schatten :: Feedback-
Gehe zu: