Haus der Schatten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Haus der Schatten

In das Haus der Schatten kommen Jugendliche die Probleme zu Hause haben, die von ihren Eltern geschlagen werden oder sonst welche Probleme haben.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Felicity Jones
M.5.-Natsuru`s Zimmer Icon_minitime1So Aug 09, 2015 12:14 pm von Jenny

» Jessica Alice Yvon Taylor (Fertig)
M.5.-Natsuru`s Zimmer Icon_minitime1So Aug 09, 2015 12:11 pm von Jenny

» Die Schule der besonderen Kinder
M.5.-Natsuru`s Zimmer Icon_minitime1So Mai 31, 2015 2:23 am von Gast

» Straßenkatzen [Anfrage]
M.5.-Natsuru`s Zimmer Icon_minitime1Fr Apr 24, 2015 11:50 pm von Gast

» Moonlight Hof
M.5.-Natsuru`s Zimmer Icon_minitime1Mi Apr 22, 2015 6:43 am von Gast

» Bestiae Sumus
M.5.-Natsuru`s Zimmer Icon_minitime1Mi Apr 01, 2015 10:29 am von Gast

» [Kündigung] Das Burn ehemals Last Game
M.5.-Natsuru`s Zimmer Icon_minitime1Fr März 27, 2015 10:37 am von Gast

» Die Schule der besonderen Kinder
M.5.-Natsuru`s Zimmer Icon_minitime1Mo März 16, 2015 9:59 pm von Gast

» Stadt der Finsternis | FSK 16 [Anfrage]
M.5.-Natsuru`s Zimmer Icon_minitime1So März 08, 2015 12:29 am von Gast


 

 M.5.-Natsuru`s Zimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Natsuru




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 29.04.14

M.5.-Natsuru`s Zimmer Empty
BeitragThema: M.5.-Natsuru`s Zimmer   M.5.-Natsuru`s Zimmer Icon_minitime1So Jul 20, 2014 2:31 am

Das Zimmer von Natsuru ist relativ freundlich eingerichted. Es hat eine helle Tapete und direkt gegenüber der Türe steht ein Bett. Vor dem Fenster steht ein Schreibtisch und in der Mitter des Raumes steht ein tisch mit zwei Stühlen.
Anonsten findet man an der rechten Seite einen Kleiderschrank, daneben ein Regal (das mit Mangas gefüllt ist^^). Außerdem steht auf dem Schreibtisch ein Kleintierkäfig, der aber meistens leer ist. Im allgemeinen ist es ein immer aufgeräumtes Jugendzimmer...


Zuletzt von Natsuru am So Jul 20, 2014 2:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Natsuru




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 29.04.14

M.5.-Natsuru`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: M.5.-Natsuru`s Zimmer   M.5.-Natsuru`s Zimmer Icon_minitime1So Jul 20, 2014 2:35 am

(First Post) Natsuru Senou

Der blauhaarige sah sich um. Wie lange war er jetzt schon hier? Fast ein halbes jahr war vergangen, seitdem Sam ihn gefunden hatte, oder eher seitdem er Sam gefunden hatte udn hier lebte. Immernoch hatte er sein Zimmer nicht wirklich eingeräumt, verbrachet er doch die meiste zeit draußen, oder bei Sam.
Stumm saß er am Schreibtisch und zeichnete, während seine Ratte ihn als Kletterbaum missbrauchte.
Nach oben Nach unten
Jenny
Admin
Jenny


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 27
Ort : In der Musikfabrik^^

M.5.-Natsuru`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: M.5.-Natsuru`s Zimmer   M.5.-Natsuru`s Zimmer Icon_minitime1So Jul 20, 2014 9:40 am

Sam hüpfte in natsurus zimmer." Natsu? Was zeichnest du heute schönes? " fragte der kleine neugierig und lies sich auf das beett seines freundes fallen. Sofort kletterte seine eigene ratten über seine schultern und hüpfte ebenfalls auf natsurus Körper und begann darauf mit natsus ratte herum zu rennen
Nach oben Nach unten
https://hausderschatten.forumieren.com
Natsuru




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 29.04.14

M.5.-Natsuru`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: M.5.-Natsuru`s Zimmer   M.5.-Natsuru`s Zimmer Icon_minitime1Mo Jul 21, 2014 12:16 am

//ich hab den namen der ratte vergessen O.o ich bin iwie grade dummXD

Natsuru

Er grinste kaum merklich als Sam ins Zimmer hüpfte und dann die zweite Ratte auf ihm landete. ,,na was denkst du?" sagte er mit einem herausfrodernden Unterton und drehte sich mit dem bild zu Sam um, die bemalte Seite an seine brust gedrückt.
Nach oben Nach unten
Jenny
Admin
Jenny


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 27
Ort : In der Musikfabrik^^

M.5.-Natsuru`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: M.5.-Natsuru`s Zimmer   M.5.-Natsuru`s Zimmer Icon_minitime1Mo Jul 21, 2014 12:44 am

Sam sah natsuru lange an." Sag mir nich das ich das wieder als anime bin!" Sagte er und deutete auf die eine wand von dem zimmer seines freundes an der eine menge bilder hingen, die alle aussahen wie sam. " cherry komm her" sagte er sanft und die ratten sprang zurück zu ihm
Nach oben Nach unten
https://hausderschatten.forumieren.com
Natsuru




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 29.04.14

M.5.-Natsuru`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: M.5.-Natsuru`s Zimmer   M.5.-Natsuru`s Zimmer Icon_minitime1Di Jul 22, 2014 2:53 am

//du bist verdammt gut O.o genau das sollte es seinXD

Natsuru

Der blauhaarige grinste und drehte das Bild um. ,,Fast." sagte er glücklich. Auf dem Bild war nichts anderes zu sehen als zwei Junges (im Anime-Stil) der eine blauhaarig und der andere sah verdammt so aus wie Sam, auf den Schultern der Jungs jeweils eine Ratte.
Lächelnt setzte er sich aufs Bett den blick auf Sam gerichted. ,,Außerdem heißt es wenns hcon Anime-STil, Animes sind Filme."
Nach oben Nach unten
Jenny
Admin
Jenny


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 27
Ort : In der Musikfabrik^^

M.5.-Natsuru`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: M.5.-Natsuru`s Zimmer   M.5.-Natsuru`s Zimmer Icon_minitime1Di Jul 22, 2014 2:55 am

//hehe ich bin gut xD

Sam verdrehte lachend die Augen."mensch mensch mensch.....so was steht für heute an?" fragte er, während er chip(Musste namen ändern wegen einer userin mit dem namen cherry) auf seine schulter setzte und das bild genauer ansah.
Nach oben Nach unten
https://hausderschatten.forumieren.com
Natsuru




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 29.04.14

M.5.-Natsuru`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: M.5.-Natsuru`s Zimmer   M.5.-Natsuru`s Zimmer Icon_minitime1Di Jul 22, 2014 3:07 am

//CHip hieß meine XD

Natsuru

Er überlegte kurz und streichelte dabei seine eigene Ratte. ,,Hm...ich glaube nichts besonderes. Du wolltest nur einkaufen gehen." Er lächelte und holte eine Einkaufliste hervor die er Sam reichte. ,,ich hab schonmal aufgeschrieben was ind er Küche unten fehlt. Wir müssen echt mal ne Liste aufhängen, jeder nimmt einfach irgednwas und man verliert den Überblick ."
Nach oben Nach unten
Jenny
Admin
Jenny


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 27
Ort : In der Musikfabrik^^

M.5.-Natsuru`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: M.5.-Natsuru`s Zimmer   M.5.-Natsuru`s Zimmer Icon_minitime1Di Jul 22, 2014 3:27 am

Sam grinste."Warum sollte ich alleine gehen? Du kommst schön mit freundchen!" lachte sam und schubste natsu um, so das dieser unter ihm auf dem bett lag
Nach oben Nach unten
https://hausderschatten.forumieren.com
Natsuru




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 29.04.14

M.5.-Natsuru`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: M.5.-Natsuru`s Zimmer   M.5.-Natsuru`s Zimmer Icon_minitime1Di Jul 22, 2014 3:39 am

Natsuru

Der blauhaarige grinste Sam breit an als er unter ihm lag. ,,Ist ja gut." sagte er imme rnoch grinsend. Dann drehte er den Spieß um und drehte Sam auf den Rücken. ,,Tja und was wenn ich nicht itgehen würde?"sagte und lachte dabei, hielt aber Sams Hände fest. ,,Du könntest mich doch eh nicht zwingen oder?"
Nach oben Nach unten
Jenny
Admin
Jenny


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 27
Ort : In der Musikfabrik^^

M.5.-Natsuru`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: M.5.-Natsuru`s Zimmer   M.5.-Natsuru`s Zimmer Icon_minitime1Di Jul 22, 2014 3:50 am

Sam drückte natsuru mit hilfe seines unterleibs hoch und saß ihm nun gegenüber."Ach konn ich nicht?" fragte er lachend und ksste natsus hals
Nach oben Nach unten
https://hausderschatten.forumieren.com
Natsuru




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 29.04.14

M.5.-Natsuru`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: M.5.-Natsuru`s Zimmer   M.5.-Natsuru`s Zimmer Icon_minitime1Di Jul 22, 2014 7:32 am

Natsuru

Der blauhaarige grinste, dann wuschelte er Sam durch die Haare. ,,Du bist wie ein kleiner Junge, weißt du das?" Immer noch lachend stand er auf -indem er Sam einfach neben sich setzte- und ging zur Tür. ,,Will der kleine Junge einkaufen gehen? Vielleicht lauf ich ihm dann ein Eis."
Nach oben Nach unten
Jenny
Admin
Jenny


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 27
Ort : In der Musikfabrik^^

M.5.-Natsuru`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: M.5.-Natsuru`s Zimmer   M.5.-Natsuru`s Zimmer Icon_minitime1Di Jul 22, 2014 8:03 am

Sams augen verengten sidh." Der kleine junge zeigte die gleich was du davon hast" sagte ee und stand auf. Er trug mal wieder eins von natsurus hemden, in denen er fast ertrank, aber er war einfach zu faul gewesen in sein zimmer zu gehen." Also ne eis wäre schon toll, aber hör auf zu reden als wenn ich ne kleinkind bin!"
Nach oben Nach unten
https://hausderschatten.forumieren.com
Natsuru




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 29.04.14

M.5.-Natsuru`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: M.5.-Natsuru`s Zimmer   M.5.-Natsuru`s Zimmer Icon_minitime1Di Jul 22, 2014 9:27 am

Natsuru

Der blauhaarige grinste. Dann ging er zur Tür und öffnete sie. ,,ich bin bereit aufzuhören, aber erst wenn du dich nicht wie eines verhälst." Er grinste dann verschwand er hinter der Tür. Als nächstes zeichen ich ihn als kleinkind...mit Schnuller und allem drum udn dran
Nach oben Nach unten
Jenny
Admin
Jenny


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 27
Ort : In der Musikfabrik^^

M.5.-Natsuru`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: M.5.-Natsuru`s Zimmer   M.5.-Natsuru`s Zimmer Icon_minitime1Di Jul 22, 2014 9:36 am

Sam lies sich auf natsurus bett fallen znd brummte vor sih hin. Er hatte es noch nie leie können wenn man ihn als Kleinkind bezeichnete, nichrmal als er noch ein kleines kind gewesen war hatte er sich das gerne angehört
Nach oben Nach unten
https://hausderschatten.forumieren.com
Natsuru




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 29.04.14

M.5.-Natsuru`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: M.5.-Natsuru`s Zimmer   M.5.-Natsuru`s Zimmer Icon_minitime1Do Jul 24, 2014 1:07 am

Natsuru

Der blauhaarige grinste noch breiter. ,,Mein gott Sam, du bist ja sturrer als mein kleiner Cousin." Freundlich deutete er auf den Flur. ,,Na los komm, du darfst auch ausscuehn wo wir hingehen."
Nach oben Nach unten
Jenny
Admin
Jenny


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 27
Ort : In der Musikfabrik^^

M.5.-Natsuru`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: M.5.-Natsuru`s Zimmer   M.5.-Natsuru`s Zimmer Icon_minitime1Do Jul 24, 2014 9:00 am

' dann bin ich halt stur na und? Das is dofh noch ne grund wafum du mich lieben solltest.' Sagte er und sah natsuru misstrauisch an
Nach oben Nach unten
https://hausderschatten.forumieren.com
Natsuru




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 29.04.14

M.5.-Natsuru`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: M.5.-Natsuru`s Zimmer   M.5.-Natsuru`s Zimmer Icon_minitime1Do Jul 24, 2014 9:38 pm

Natsuru

Der blauhaarige grinste Sam breit an. ,,Solltest?" sagte er mit gespielter Kränkung. Mit traurige gesicht setzte er sich neben ihn, dann änderte sich sein Ausdruck von jetzta uf gleich. Blitzschnell zog er ihn an sich heran und küsste seinen Kopf. ,,Du brauchst mri keine gründe zu sagen. ich habe meine eigenen und wenn ich dein Kindlichkeit mag dann istd as halt so."
Nach oben Nach unten
Jenny
Admin
Jenny


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 27
Ort : In der Musikfabrik^^

M.5.-Natsuru`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: M.5.-Natsuru`s Zimmer   M.5.-Natsuru`s Zimmer Icon_minitime1Do Jul 24, 2014 11:21 pm

Sam quiktr einmal auf, da er sich höllisch erschreckte. Er atmete hecktisch und beruhigte sich langsam wiwder
Nach oben Nach unten
https://hausderschatten.forumieren.com
Natsuru




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 29.04.14

M.5.-Natsuru`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: M.5.-Natsuru`s Zimmer   M.5.-Natsuru`s Zimmer Icon_minitime1Di Jul 29, 2014 12:08 am

natsuru

Der blauhaarige begann zu lachen, als Sam sich erschreckte. Er ließ ihn nicht los sondenr küsste ihn diesmal leidenschaftlicher auf die Lippen, dannsah er ihn zärtlich an. Doch auch dieser Ausdruck änderte sich wieder schnell. ,,Siehst du? Du bist genau wie ein Kleinkind."
Nach oben Nach unten
Jenny
Admin
Jenny


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 27
Ort : In der Musikfabrik^^

M.5.-Natsuru`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: M.5.-Natsuru`s Zimmer   M.5.-Natsuru`s Zimmer Icon_minitime1Di Jul 29, 2014 7:49 am

Sam knurrte." Du bist doof!" Er trommelte gegen natsurus brust." Geh runter von mir!"
Nach oben Nach unten
https://hausderschatten.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





M.5.-Natsuru`s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: M.5.-Natsuru`s Zimmer   M.5.-Natsuru`s Zimmer Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
M.5.-Natsuru`s Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus der Schatten :: Das RPG :: Das Hotel :: 1. Stock-
Gehe zu: