Haus der Schatten

In das Haus der Schatten kommen Jugendliche die Probleme zu Hause haben, die von ihren Eltern geschlagen werden oder sonst welche Probleme haben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Felicity Jones
So Aug 09, 2015 12:14 pm von Jenny

» Jessica Alice Yvon Taylor (Fertig)
So Aug 09, 2015 12:11 pm von Jenny

» Die Schule der besonderen Kinder
So Mai 31, 2015 2:23 am von Gast

» Straßenkatzen [Anfrage]
Fr Apr 24, 2015 11:50 pm von Gast

» Moonlight Hof
Mi Apr 22, 2015 6:43 am von Gast

» Bestiae Sumus
Mi Apr 01, 2015 10:29 am von Gast

» [Kündigung] Das Burn ehemals Last Game
Fr März 27, 2015 10:37 am von Gast

» Die Schule der besonderen Kinder
Mo März 16, 2015 9:59 pm von Gast

» Stadt der Finsternis | FSK 16 [Anfrage]
So März 08, 2015 12:29 am von Gast


Teilen | 
 

 Alfred Cornelius Augustus von Pimpelbotten x'D

Nach unten 
AutorNachricht
Rhage

avatar

Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 30.05.14

BeitragThema: Alfred Cornelius Augustus von Pimpelbotten x'D   Di Jul 22, 2014 6:52 am







Es ist durchaus nicht dasselbe,
die Wahrheit über sich zu wissen 
oder sie von anderen hören zu müssen.

Alfi

Username
Rhage
Vor- & Zuname
Alfred Cornelius Augustus von Pimpelbotten
Spitzname
Alfi
Geschlecht
Männlich
Alter
16 Jahre
Beziehungsstatus
x'D




> Was man sieht...

Größe & Statur
Groß und sehr, sehr schlaksig.
Besonderheiten
Dicke Hornbrille
Allgemeines Aussehen
Alfred ist kein Typ, nachdem sich eine Frau zweimal umdrehen würde - außer, um über ihn zu lästern.
Ihn schlaksig zu nennen wäre noch nett. Nein, er ist groß, Spindeldürr, seine Arme und Beine sind wie Streichhölzer, die Füße dafür zu groß. 
Sein Gesicht ist schmal und wirkt eingefallen, die Nase ist ein wenig zu lang, die Lippen zu voll. Seine Haare sind kurz und fallen ihm in die Stirn... ein richtiger Pott schnitt.
Seine Augen haben eine wunderschöne, dunkelbraune Farbe. Leider kommen sie hinter der dicken Hornbrille nicht zur Geltung. Leider ist er ohne diese beinah blind.
Sein Gesicht ist über und über mit Pickeln versehen, er hat damit ein starkes Problem und bekommt es einfach nicht in den Griff...
Kleidungsstil: Rosanes Hemd, darüber ein karierter Pullunder in Braun, ebenfalls Braune Hose und Schuhe.
Doch auch wenn Alfi jetzt aussieht, als würde er in seinen Körper noch reinwachsen müssen und er nicht wirkt, als hätte er jemals Erfolg bei Frauen... wird man später eine Überraschung erleben.
Mit 20 Jahren wird der junge Mann nicht wieder zu erkennen sein... der Traum einer jeden Frau werden – sollte er jemanden finden, der sich seiner annimmt und ihm hilft.



Das wahre Ich...

Allgemeiner Charakter
Alfred ist ein Nerd, ein regelrechter Looser. Er ist sehr schüchtern und das perfekte Mobbingopfer.
Zu Männern sagt er kein Wort - und zu Frauen noch weniger. Meistens steht er alleine in einer Ecke herum, mit Blick auf seine Schuhe. 
Allerdings ist er sehr intelligent und er wurde häufig dazu gedrängt, die Hausaufgaben der anderen zu machen. Dabei ist er eigentlich sehr freundlich und hilfsbereit, würde niemals irgendjemanden verletzen.
Alfred ist ein Genie am Computer und interessiert sich sehr für Chemie, Physik und Mathematik. In Sekundenschnelle kann er die kompliziertesten Gleichungen auflösen und möchte später in die Fußstapfen seines Großvaters treten und ebenfalls Chemiestudieren. Mit seinem Notendurchschnitt von 1,0 wird ihm dies sicher gelingen. 
Seine größte Schwäche sind seine schwachen Augen. Ohne Brille ist er so gut wie Blind. Die anderen Jugendlichen machen sich einen Spaß daraus, ihm seine Sehhilfe weg zu nehmen - und im besten Fall irgendwo zu verstecken.





Vorgeschichte

Mutter: Gertrude Thekla Clothilde von Pimpelbotten
Vater: Charles Willhelm Edward von Pimpelbotten
Geschwister: Eine Schwester - Ellen

Partner: x'D Hahahaha
Kinder: ---

Vorgeschichte:
Alfi hatte es nicht leicht... seine Eltern zogen immer seine wunderschöne Schwester vor und obwohl Ellen stets zu ihrem Bruder hielt, tat es verdammt weh abgeschrieben zu werden.
Auch in der Schule hatte er nur Probleme. Er hatte zwar verdammt gute Noten, war jedes Jahr der Beste aller Schüler.... aber wegen seinem gewöhnungsbedürftigen Aussehen war er stets der Aussenseiter, wurde gemobbt und gehänselt.
Irgendwann hielt er es nicht mehr aus – und riss von Zuhause aus. Seitdem wohnt er im Haus der Schatten und hofft, dass es hier anders wird.

Anderes

Inaktivität Löschen
BildnachweisLink

(c) by Risco


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 22
Ort : In der Musikfabrik^^

BeitragThema: Re: Alfred Cornelius Augustus von Pimpelbotten x'D   Di Jul 22, 2014 6:58 am

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hausderschatten.forumieren.com
 
Alfred Cornelius Augustus von Pimpelbotten x'D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus der Schatten :: Der Anfang :: Angenommen :: Jungs-
Gehe zu: