Haus der Schatten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Haus der Schatten

In das Haus der Schatten kommen Jugendliche die Probleme zu Hause haben, die von ihren Eltern geschlagen werden oder sonst welche Probleme haben.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Felicity Jones
Jamie Mc Ash xD Letzter Stecki Icon_minitime1So Aug 09, 2015 12:14 pm von Jenny

» Jessica Alice Yvon Taylor (Fertig)
Jamie Mc Ash xD Letzter Stecki Icon_minitime1So Aug 09, 2015 12:11 pm von Jenny

» Die Schule der besonderen Kinder
Jamie Mc Ash xD Letzter Stecki Icon_minitime1So Mai 31, 2015 2:23 am von Gast

» Straßenkatzen [Anfrage]
Jamie Mc Ash xD Letzter Stecki Icon_minitime1Fr Apr 24, 2015 11:50 pm von Gast

» Moonlight Hof
Jamie Mc Ash xD Letzter Stecki Icon_minitime1Mi Apr 22, 2015 6:43 am von Gast

» Bestiae Sumus
Jamie Mc Ash xD Letzter Stecki Icon_minitime1Mi Apr 01, 2015 10:29 am von Gast

» [Kündigung] Das Burn ehemals Last Game
Jamie Mc Ash xD Letzter Stecki Icon_minitime1Fr März 27, 2015 10:37 am von Gast

» Die Schule der besonderen Kinder
Jamie Mc Ash xD Letzter Stecki Icon_minitime1Mo März 16, 2015 9:59 pm von Gast

» Stadt der Finsternis | FSK 16 [Anfrage]
Jamie Mc Ash xD Letzter Stecki Icon_minitime1So März 08, 2015 12:29 am von Gast


 

 Jamie Mc Ash xD Letzter Stecki

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rhage

Rhage


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 30.05.14

Jamie Mc Ash xD Letzter Stecki Empty
BeitragThema: Jamie Mc Ash xD Letzter Stecki   Jamie Mc Ash xD Letzter Stecki Icon_minitime1Mi Jul 23, 2014 1:36 am









Wir denken selten an das, was wir haben,
aber immer an das, was uns fehlt.

Jamie

Username
Rhage
Vor- & Zuname
Jamie McAsh
Spitzname
---
Geschlecht
grins
Alter
16 Jahre
Beziehungsstatus
single




> Was man sieht...

Größe & Statur
1,72, schlank aber muskulös
Besonderheiten
---
Allgemeines Aussehen
Jamie ist schlank und mit 1,72m nicht Grade groß. Aber man sollte nicht unterschätzen,  das Jahrelanges Boxtraining seinen Körper gestählt hat. Er schlägt Männer nieder, die ihm Körperlich weit überlegen sind, wenn er sich wehren muss. Dabei hasst er unnötige Gewalt und greift nur im Notfall zu den Fäusten.
Seine braunen Augen haben grüne-goldene Flecken und wirken aus der Nähe deshalb recht ungewöhnlich und manche meinen, er würde Kontaktlinsen tragen, was definitiv nicht so ist. Die kurzen, dunkelbraunen Haare sind meistens unter einer Cappy versteckt, sonst gelt er die sich vorne nach oben,
Jamie hat feine Gesichtszüge und wirkt recht hübsch, was ihm bei den Frauen natürlich nicht grade schadet.
In der Freizeit trägt er locker sitzende Jeans, weite T-Shirts und eine schwarze Lederjacke.



Das wahre Ich...

Allgemeiner Charakter
Gibt es irgendwo Probleme, ist er der erste, der seine Hilfe anbietet und zögert nicht, selbst tatkräftig mit anzupacken. 
Jamie ist sehr selbstbewusst und weiß genau, was er will. Er ist zielstrebig und gibt nicht auf. Jedes Hindernis kann schließlich beseitigt werden. Er ist Tolerant gegenüber anderen und bildet sich erst ein Urteil, wenn sie den Menschen kennen gelernt hat.
Doch verarschen sollte man ihn nicht, denn Jamie verzeiht vielleicht... doch vergessen tut er nie. Es kann passieren, dass man doch noch Jahre später die Retourkutsche bekommt. Er hasst Lügen und Leute, die denken sie wären die besten. Man sollte ihn sich nicht zum Feind machen, denn seine Zunge ist spitz und er ist meisterlich in Sachen Ironie und Sarksamus. Später möchte er einmal beruflich Boxen – auch, wenn seine Eltern strikt dagegen sind.
Er war schon immer recht rebellisch.
Die meisten Mädchen halten sich gerne in seiner Nähe auf, weil er die zu verstehen scheint, Doch das hat einen Grund...
Jamie ist eigentlich weiblich.




Vorgeschichte

Mutter: Natalie McAsh
Vater: Ian McAsh
Geschwister: ---

Partner: ---
Kinder: ---

Vorgeschichte:
Jamie wuchs in sehr guter Umgebung auf. Ihr Vater ist ein berühmter Physiker, ihre Mutter eine eher mittelmäßig erfolgreiche Schauspielerin. Jamie selbst hatte nicht viel von ihren Eltern, was sie aber auch nicht unbedingt störte.
Von ihrer Mutter bekam sie nur zu hören, dass sie mehr auf sich machen sollte, ihr Vater war kaum zuhause.
Doch Jamie hatte kein Interesse an Schmuck, Schminke und schönen Kleidern. Sie hatte es gerne bequem und hat schnell heraus gefunden, das man als Mann Vorteile hatte. 
Ihrer Mutter nötigte sie das versprechen ab, dass die, wenn sie 6 Monate als Junge durchlaufen konnte ohne enttarnt zu werden, machen konnte was sie wollte. Würde sie enttarnt... Muss die ihn die Fußstapfen ihrer Mutter treten...Deshalb ist sie ausgezogen – und als Junge im Haus der Schatten untergekommen. Sie ist sich ziemlich sicher, dass sie nicht enttarnt werden könnte... den sie hat nicht vor, sich in irgendeiner Form zu verlieben.

Anderes

Inaktivität löschen
Bildnachweis Bitte verlinken!

(c) by Risco


Nach oben Nach unten
Jenny
Admin
Jenny


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 27
Ort : In der Musikfabrik^^

Jamie Mc Ash xD Letzter Stecki Empty
BeitragThema: Re: Jamie Mc Ash xD Letzter Stecki   Jamie Mc Ash xD Letzter Stecki Icon_minitime1Mi Jul 23, 2014 1:40 am

Angenommen^^
Nach oben Nach unten
https://hausderschatten.forumieren.com
 
Jamie Mc Ash xD Letzter Stecki
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus der Schatten :: Der Anfang :: Angenommen-
Gehe zu: