Haus der Schatten

In das Haus der Schatten kommen Jugendliche die Probleme zu Hause haben, die von ihren Eltern geschlagen werden oder sonst welche Probleme haben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Felicity Jones
So Aug 09, 2015 12:14 pm von Jenny

» Jessica Alice Yvon Taylor (Fertig)
So Aug 09, 2015 12:11 pm von Jenny

» Die Schule der besonderen Kinder
So Mai 31, 2015 2:23 am von Gast

» Straßenkatzen [Anfrage]
Fr Apr 24, 2015 11:50 pm von Gast

» Moonlight Hof
Mi Apr 22, 2015 6:43 am von Gast

» Bestiae Sumus
Mi Apr 01, 2015 10:29 am von Gast

» [Kündigung] Das Burn ehemals Last Game
Fr März 27, 2015 10:37 am von Gast

» Die Schule der besonderen Kinder
Mo März 16, 2015 9:59 pm von Gast

» Stadt der Finsternis | FSK 16 [Anfrage]
So März 08, 2015 12:29 am von Gast


Teilen | 
 

 Another Song of Ice & Fire | GoT mit alternativer Storyline|FSK18

Nach unten 
AutorNachricht
Another Song
Gast



BeitragThema: Another Song of Ice & Fire | GoT mit alternativer Storyline|FSK18   Mi Jul 23, 2014 11:40 am

Hallo ihr tollen Menschen! Vorher selbst nur zu Gast in einem anderem Spiel unseres Themas, nun zum ersten Mal auf eigenen Füßen, weil das Forumteam geschmissen hat und wir plötzlich vor verwaisten Toren standen! Nun suchen wir natürlich tatkräftige Partner, die uns bei sich aufnehmen und uns trotz der noch kleinen Zahl ein wenig mit Werbung unterstützen, auf das wir ein Chance haben in der Rollenspielwelt selber Fuß zu fassen!

Wenn euch unsere Werbung gefällt und ihr uns aufnehmt, bekommt ihr natürlich selbst einen Platz in der Partnerloge smile Wir freuen uns von euch zu hören
Das Team von Another Song!


P.S. Falls ihr einen Blick auf den Inplaybereich werfen wollt, haben wir einen Gastaccount eingerichtet, mit dem ihr euch überzeugen könnt, ob unser Forum über Aktivität verfügt. Der Gast & Partnerbereich ist jedoch auch ohne diesen zu erreichen!


Nick: Gastpartner
PW: Partner

Mfg
www.anothersong.de


~Another Song~
Das Lied von Eis und Feuer RPG ~ FSK 18  
Alternativer Geschichtsverlauf ~ Szenentrennung  





Another Song of Ice and Fire ist ein Foren-Aktives-Rollenspiel basierend auf der Fantasy-Saga des Autors George R. R. Martin, welche 1996 mit dem Roman A Game of Thrones ihren Anfang nahm. Das Spiel setzt zu Beginn des zweiten Buchs A Clash of Kings an und ist ab diesem Zeitpunkt in seiner Gestaltung unabhängig von der Vorlage. Zwar sind Vorkenntnisse erwünscht (ob nun durchs Lesen oder durch das Schauen der TV-Serie), jedoch nicht zwingend notwendig, um in diesem RPG teilzunehmen.

Nachdem die Hand des Königs, Jon Arryn, auf mysteriöse Weise ums Leben gekommen ist, macht sich König Robert Baratheon zusammen mit seinem Hofstaat gen Norden auf, um seinen alten Freund und Kameraden Lord Eddard Stark zu bitten, seine neuen Hand zu werden. Nach anfänglichen Zweifeln, willigt Stark schließlich ein und reist mit seinen beiden Töchtern und dem König zurück nach King's Landing. Eddard vermutet, dass sein Vorgänger Jon Arryn, der für Robert und ihn wie ein Ersatzvater war, ermordet worden ist. Es stellt sich heraus, dass das Haus Lannister, aus dem auch Roberts Ehefrau Cersei stammt, eigene Ziele hinsichtlich des Eisernen Throns verfolgt. Nachdem Tod Roberts, wird Lord Eddard von Roberts 'Sohn' Joffrey, der nun neuer König ist, als Hochverräter hingerichtet, kurz bevor jener die Wahrheit über die Abstammung des neuen blonden Knabenkönigs an die Öffentlichkeit bringen konnte. Gleichzeitig erwacht im Norden, jenseits des gewaltigen Eiswalls, der die sieben Königreiche dort abschirmt, eine uralte und gefährliche Macht, von der aber während der Thronkämpfe im Süden kaum jemand Notiz nimmt. Jenseits des Meeres auf dem Kontinent Essos planen in der Zwischenzeit die letzten überlebenden Mitglieder der ehemaligen Königsfamilie Targaryen die Rückkehr nach Westeros, um den Thron zurückzugewinnen.

  •  Das Rollenspiel ist ein auf ein Fantasy-Roman basierendes Forum mit Einflüssen des mittelalterlichen Europa. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.

  • Unsere Play stehen für alle offen, die bereits 18 Jahre alt sind. Dies liegt an den Teilweise sehr rabiaten Inhalten.
    (Dazu mehr in unserem FSK18-Bereich in den Regeln)

  • Wir verfügen über keine Mindestpostinglänge, denn das Spielen soll euch Spaß machen! Weiterhin haben wir Steckbriefe mit Bausteinen, ihr könnt euren Steckbrief also individuell gestalten, wie es euch beliebt.

  • Wir spielen im Jahr 299 nach Aegons Landung und zu Beginn der zweiten Staffel
  • Nach oben Nach unten
    Jenny
    Admin
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 147
    Anmeldedatum : 17.04.14
    Alter : 21
    Ort : In der Musikfabrik^^

    BeitragThema: Re: Another Song of Ice & Fire | GoT mit alternativer Storyline|FSK18   Mi Jul 23, 2014 12:06 pm

    Eure Anfrage ist angenommen^^willkommen bei unseren Partnern. Ich würde mich geraneanmelden bin aber noch 17n werde aber in 4 wochen 18 würde das genehmigt werden?
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://hausderschatten.forumieren.com
     
    Another Song of Ice & Fire | GoT mit alternativer Storyline|FSK18
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » [Bilder] "Catching Fire"-Set-Bilder
    » Welcher Song beschreibt Dich am besten
    » [CATCHING FIRE] DAS NEUE LOGO!
    » Catching Fire Rewatching-Planung
    » Der "Panem"-Gruß

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Haus der Schatten :: Partner-
    Gehe zu: