Haus der Schatten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Haus der Schatten

In das Haus der Schatten kommen Jugendliche die Probleme zu Hause haben, die von ihren Eltern geschlagen werden oder sonst welche Probleme haben.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Felicity Jones
Shira Lapin  Icon_minitime1So Aug 09, 2015 12:14 pm von Jenny

» Jessica Alice Yvon Taylor (Fertig)
Shira Lapin  Icon_minitime1So Aug 09, 2015 12:11 pm von Jenny

» Die Schule der besonderen Kinder
Shira Lapin  Icon_minitime1So Mai 31, 2015 2:23 am von Gast

» Straßenkatzen [Anfrage]
Shira Lapin  Icon_minitime1Fr Apr 24, 2015 11:50 pm von Gast

» Moonlight Hof
Shira Lapin  Icon_minitime1Mi Apr 22, 2015 6:43 am von Gast

» Bestiae Sumus
Shira Lapin  Icon_minitime1Mi Apr 01, 2015 10:29 am von Gast

» [Kündigung] Das Burn ehemals Last Game
Shira Lapin  Icon_minitime1Fr März 27, 2015 10:37 am von Gast

» Die Schule der besonderen Kinder
Shira Lapin  Icon_minitime1Mo März 16, 2015 9:59 pm von Gast

» Stadt der Finsternis | FSK 16 [Anfrage]
Shira Lapin  Icon_minitime1So März 08, 2015 12:29 am von Gast


 

 Shira Lapin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shira Lapin

Shira Lapin


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 26.07.14
Ort : Hinter'm Horizont.

Shira Lapin  Empty
BeitragThema: Shira Lapin    Shira Lapin  Icon_minitime1Sa Jul 26, 2014 9:34 am







Fliegen heißt frei sein

Shira Lapin

Username
Shira Lapin
Vor- & Zuname
Shira Lapin
Spitzname
Denkt euch einen aus
Geschlecht
Mädchen
Alter
16 Jahre
Beziehungsstatus
single




> Was man sieht...

Größe & Statur
1,62 | schlank
Besonderheiten
Tattoo am Arm
Allgemeines Aussehen
Auf viele wirkt Shira älter als 16 – und vor allem Größer als 1,62. Denn sie trägt eigentlich nie flache Schuhe. Meist sind es Plato-High-Heels, die sie trägt – immer farblich zu ihrem Outfit abgestimmt. Aber sie fällt eher durch ihren Style auf, als durch alles andere. Meist trägt sie kurze, aber nicht enge Röcke, ein schwarzes Oberteil und ein Cardigan. Wenn man sie sieht, würde man sie niemals als schüchtern bezeichnen, was sie aber auch ist.

Shira’s Körper ist nahezu perfekt. Lange, nicht enden wollende Beine, schlanker Bauch, eine schöne Oberweite und ein Gesicht, was dem eines Engels gleicht. Nur, so sag ihr Vater, zerstört diese Perfektion des Tattoo an ihrem Arm. Fünft kleine Schwalben, die sich in vollkommenen Schwarz tauchen. Das hat sie sich stechen lassen, als ihr Vater den ersten Zusammenbruch hatte.
Ihre Beine sind, wie schon erwähnt, ziemlich lang, was noch besser durch die hohen Schuhe zur Geltung. Sie sind relativ dünn und makellos. Enden tun sie an einem kleinen Po, der die Form eines Apfels hat, wie so ziemlich jeder Po auf der Welt. Shira hat dünne Hüften und wohlgeformte Brüste. Ihre Schultern sind relativ schmal und ihre Arme dünn.

Ihr Gesicht ist wunderschön und wirkt meist ziemlich friedlich – außer wenn sie in kleinen Räumen ist, oder zu viele Menschen um sich hat. Da wirkt sie dann immer ziemlich nervös und sie auch so aus. Ihre Wangenknochen sitzen etwas weiter oben, wodurch ihre Gesicht länger wirkt. Ihre Lippen sind wunderbar voll. Shira hat eine kleine Stupsnase, die perfekt in ihr Gesicht passt. Das ungewöhnliche an ihr – sie hat keine Sommersprossen wie andere Menschen mit orangen Haaren.  
Sie hat schöne, nussbraune Augen und schmale Augenbrauen.

Shira schminkt sie schon. Klar, man sieht sie schon ungeschminkt aber nicht oft. Einfach nur weil sie es schöner findet. Ihre Augen schminkt sie nur mit einem Lidstrich, der nach Außen hin spitz zu läuft. Außerdem mit Wimperntusche, weil man sonst ihre Wimpern nicht richtig sehen würde. Anderes Make Up trägt sie nicht.



Das wahre Ich...

Allgemeiner Charakter
Shira ist ein ziemlich komplizierter Mensch, der auch viele ’Probleme’ hat. Deshalb hat sie auch nicht sonderlich viele Freunde, denn Shira schaute genau, wen sie zu ihren Freundeskreis zulässt, weil sie Angst hat, dass sie sich bloß über sie lustig machen könnten. Eben weil sie so ist, wie sie ist.  

Sie liebt die Fotografie und hat auch fast immer ihre Kamera dabei. Shira versteckt sich manchmal hinter ihrer Kamera, weil sie meist so die Leute sie, wie sie wirklich sind. Wie ihr drittes Auge halt. Doch selbst wenn sie sich hinter dem Objektiv versteckt, so sieht man in ihr immer noch die selbstbewusste, junge Frau die sie schon immer war. Auch die Kunst gehört zu ihren Leidenschaften. Am liebsten zeichnet sie Situationen, die im Alttag passieren – also zum Beispiel, wenn sie alle zusammen in der Mensa essen. Oder das was sie in ihren Träumen sieht. Und das kann sie auch verdammt gut.

Auch wenn sie im Grunde ziemlich selbstbewusst ist, so gibt es Situationen, in denen sie sich absolut unwohl fühlt. Dann wird sie nervös und ihre Hände fangen an zu zittern. Sie hasst diese Momente. Das passiert aber nur dann, wenn sie in engen Räumen ist oder zu viele Leute um sich herum hat. Deshalb fällt ihr es auch meist schwer auf Partys oder Versammlungen zu gehen, sie hat es zwar schon oft genug versucht, doch es lässt sich einfach nicht ablegen.  

Seitdem sie 13 ist, hat sich bei ihr ein kleiner Tick, eine Art Zwangsneurose entwickelt – Shira hat einen besonderen Hygienefimmel. Sie wäscht sich ihre Hände so oft sie nur kann, kann nur mit Gummihandschuhen putzen und sie kann keine Dreckwäsche anfassen und beinahe auszuticken. Was auch der Grund ist, warum sie Krabbeltiere jeglicher Art und Größe hasst und gruselig findet. Auch diese ziemlich dumme Angewohnheit kann sie nicht ablegen geschweige denn überspielen.





Vorgeschichte

Mutter: Aryn von Goldhorn | Tot
Vater: Lian Lapin | Tot
Geschwister:

Partner:
Kinder:

Vorgeschichte:
Shira war das Resultat einer Affäre. Ein Punkt, den sie nie verkraften konnte, denn Shira hatte nie eine Mutter gehabt, nur ihren Vater, den sie aber auch so gut wie nie gesehen hatte.
Damals, ihr Vater war noch jünger, hatte er sich in eine Frau verliebt, die er auf einer seiner Versammlungen kennen gelernt hatte. Sie war die Frau eines Fürsten, doch weder der Adelstitel noch die Tatsache, dass sie verheiratet war, hielt die beiden nicht auf, sich auf eine geheime Beziehung einzulassen. Aus der dann ein Kind stammt. Shira. Doch damit ihr Mann nichts mitbekam, nahm Lian sein Kind auf und war für die Außenwelt der Mann, der ein Kinder adoptiert hatte. Noch nicht mal als sein leibliches Kind, bezeichnete er sie.
Aber er hat sie geliebt.
Lian hatte zwar nicht viel Zeit mit seiner Tochter verbracht, aber die Zeit, die er hatte, schenkte er ihr voll und ganz. Und die wichtigsten Schritte machte er mit ihr, während seine Affäre bei ihrem Fürsten blieb. Doch irgendwann hatte das Fürstenpaar einen Unfall, aber Lian wusste es nicht.
Er war völlig am Boden, als er es in den Nachrichten gehört hatte. Von da an wurde es anders. Rauer. Lian war viel im Büro und verführte jede Frau, die er kriegen konnte. Sein Kind bekamen bloß eine Nanny. Manchmal hatte Shira das Gefühl, dass er sie noch nicht mal anschauen konnte. Es tat ihr weh, ihren Vater leiden zu sehen, aber jeder Versuch, den sie startete um ihn aufzumuntern scheiterte.
Mit 15 Jahren ließ sie sich die Schwalben tätowieren, als sie ihren Vater zusammengebrochen in seinem Büro gefunden hatte. Er hatte es überlebt, aber in Shira löste es den Wunsch aus, endlich aus dieser Hölle zu fliehen. Einfach fortzufliegen. Deshalb die Schwalben, sie stehen für sie für Freiheit.

Eine Weile verging und Shira war mittlerweile 16. Ihr Vater hatte sich immer noch nicht verändert und Shira hatte es aufgegeben zu versuchen ihn aufzumuntern.
Eines Tages klingelte es an der Tür und als sie sie öffnete, standen vor ihn 3 Männer von der Polizei, sie sagten, dass sie ihren Vater mitnehmen mussten. Was sie auch taten. Nach 3 Monaten kam er ins Gefängnis und Shira suchte hier Zuflucht.


Anderes

Inaktivität sie soll dann verschwinden
Bildnachweis *klick*

(c) by Risco


Nach oben Nach unten
Jenny
Admin
Jenny


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 27
Ort : In der Musikfabrik^^

Shira Lapin  Empty
BeitragThema: Re: Shira Lapin    Shira Lapin  Icon_minitime1Sa Jul 26, 2014 9:55 am

Angenommen^^ freut mich sich willkommen zu heißen^^
Wenn du willst hätte ich wen für dich zum einstieg zum posten^^
Nach oben Nach unten
https://hausderschatten.forumieren.com
Shira Lapin

Shira Lapin


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 26.07.14
Ort : Hinter'm Horizont.

Shira Lapin  Empty
BeitragThema: Re: Shira Lapin    Shira Lapin  Icon_minitime1So Jul 27, 2014 12:05 am

Danke Smile

Das würde mich freuen, wen denn?
Nach oben Nach unten
Jenny
Admin
Jenny


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 27
Ort : In der Musikfabrik^^

Shira Lapin  Empty
BeitragThema: Re: Shira Lapin    Shira Lapin  Icon_minitime1So Jul 27, 2014 12:36 am

Chloe^^ ich würde sie in den garten schickeb
Nach oben Nach unten
https://hausderschatten.forumieren.com
Shira Lapin

Shira Lapin


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 26.07.14
Ort : Hinter'm Horizont.

Shira Lapin  Empty
BeitragThema: Re: Shira Lapin    Shira Lapin  Icon_minitime1So Jul 27, 2014 7:30 am

Alles klar, danke Lis =)
Nach oben Nach unten
Jenny
Admin
Jenny


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 27
Ort : In der Musikfabrik^^

Shira Lapin  Empty
BeitragThema: Re: Shira Lapin    Shira Lapin  Icon_minitime1So Jul 27, 2014 9:41 am

Kein problem^^ wenn du willst können die sich irgendwie draußen treffen^^ chloe brqucht frischluft xD
Nach oben Nach unten
https://hausderschatten.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Shira Lapin  Empty
BeitragThema: Re: Shira Lapin    Shira Lapin  Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Shira Lapin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus der Schatten :: Der Anfang :: Angenommen :: Mädchen-
Gehe zu: