Haus der Schatten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Haus der Schatten

In das Haus der Schatten kommen Jugendliche die Probleme zu Hause haben, die von ihren Eltern geschlagen werden oder sonst welche Probleme haben.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Felicity Jones
"Ich bin Tony. Einfach Tony" Icon_minitime1So Aug 09, 2015 12:14 pm von Jenny

» Jessica Alice Yvon Taylor (Fertig)
"Ich bin Tony. Einfach Tony" Icon_minitime1So Aug 09, 2015 12:11 pm von Jenny

» Die Schule der besonderen Kinder
"Ich bin Tony. Einfach Tony" Icon_minitime1So Mai 31, 2015 2:23 am von Gast

» Straßenkatzen [Anfrage]
"Ich bin Tony. Einfach Tony" Icon_minitime1Fr Apr 24, 2015 11:50 pm von Gast

» Moonlight Hof
"Ich bin Tony. Einfach Tony" Icon_minitime1Mi Apr 22, 2015 6:43 am von Gast

» Bestiae Sumus
"Ich bin Tony. Einfach Tony" Icon_minitime1Mi Apr 01, 2015 10:29 am von Gast

» [Kündigung] Das Burn ehemals Last Game
"Ich bin Tony. Einfach Tony" Icon_minitime1Fr März 27, 2015 10:37 am von Gast

» Die Schule der besonderen Kinder
"Ich bin Tony. Einfach Tony" Icon_minitime1Mo März 16, 2015 9:59 pm von Gast

» Stadt der Finsternis | FSK 16 [Anfrage]
"Ich bin Tony. Einfach Tony" Icon_minitime1So März 08, 2015 12:29 am von Gast


 

 "Ich bin Tony. Einfach Tony"

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Heaven

Heaven


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 31.07.14
Alter : 23
Ort : In meiner eigenen Welt

"Ich bin Tony. Einfach Tony" Empty
BeitragThema: "Ich bin Tony. Einfach Tony"   "Ich bin Tony. Einfach Tony" Icon_minitime1Fr Aug 01, 2014 1:44 am


Dein Name


Bild: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imagexahsf1yuep.jpg
Hoffe das geht so, ist selbstgezeichnet ^^

Über dich


>> Username: Heaven
>> Charaktername: Tony (ihren Nachnamen kennt sie nicht)
>> Spitzname: ---
>> Geschlecht: Weiblich ♀
>> Alter: 16 Jahre

Aussehen


>> Haarfarbe: Blond mit gefärbten lila Spitzen
>> Augenfarbe: grün/blau/gräulich
>> Größe: 1,71 m
>> Statur: etwas schlanker als normal, leichte Kurven, ovales Gesicht und ein paar Muskeln an den Armen
>> Besonderheiten: gefärbte spitzen
>> Allgemeines Aussehen Tony ist ein sehr schlankes, vielleicht etwas mageres Mädchen von 16 Jahren. Sie hat blonde, ihr bis zur Talie reichende Haare mit leichten Wellen, deren Spitzen noch nicht sehr lange lila gefärbt sind. Sie haben außerdem einen leichten Farbverlauf und sind meistens zu einem lockeren Zopf geflochten. Ihre Augen sind ein komischer Mischton zwischen grün, blau und grau und die Iris ist mit einem dunkleren grün umrandet. Sie hat leichte Kurven, aber keine auffallende Oberweite und die Muskeln an ihren Armen fallen auf den ersten Blick nicht sehr auf.

Charakter


>> Allgemeiner Charakter: Sie war einmal ein liebes Mädchen mit viel Spaß, als sie 8 war und noch bei ihrer ersten Pflegefamilie lebte. Doch als sie zur zweiten kam, härtete sie ab und lächelte nur sehr selten. Im Grunde ist sie wohl immer noch das liebe Mädchen von damals, aber die Schale, die sich um ihr Herz gebildet hat, ging nicht so leicht ab. Wenn man sie heute antrifft ist sie meistens alleine, obwohl sie es eigentlich nicht mag, allein zu sein, und  man kann sie nicht so leicht zum lachen bringen. Man sollte sie lieber nicht verärgern, auch wenn sie nicht oft gewalltätig wird und sie tut so, als wär sie zufrieden, so wie sie ist.

>> Vorlieben:
* In Gesellschaft sein
* Die Natur
* Sie selbst sein

>> Abneigungen:
* Regeln
* Zicken & Machos
* Männer (wegen Vergangenheit)

Familie & Vorgeschichte


>> Mutter: unbekannt
>> Vater: unbekannt
>> Geschwister: unbekannt

>> Beziehungsstatus: noch single
>> Partner: nope
>> Kinder: nee

>> Vorgeschichte: Tony wurde mit 2 Jahren ausgesetzt und vom Jungenamt in eine Pflegefamilie gegeben. Dort hatte sie eine unbeschwerte Kindheit und war glücklich, auch wenn sie sich fragte, warum ihre Eltern sie weggegeben haben. Sie ging bis zur dritten Klasse in eine Grundschule und hatte viele gute Freunde, doch dann starb ihr Ziehvater an Krebs und ihre Ziehmutte versank in Selbstmitleid, weswegen das Jungendamt Tony in eine andere Familie gab. Doch ihr neuer Vater schlug sie und vernachlässigte, hielt das aber gut vor dem Jungendamt versteckt, wenn das kam und nach dem rechten sah. Tony verbitterte langsam, aber zwei Wochen vor ihrem 16 Geburtstag rannte sie weg und flüchtete vor der Polizei. In dieser Zeit klaute sie Obst von den Bäumen und ließ aus kleineren Supermärkten ein bisschen was mitgehen, aber insgesamt aß sie nicht viel.
Dann, genau an ihrem 16. Geburtstag, fand sie ein altes Haus im Wald und betrat es.

>> Warum lebst du im Haus der Schatten?: Wie oben schon erwähnt hatten ihre Eltern sie weggegeben und in ihrer zweiten Ziehfamilie wurde sie geschlagen und vollkommen vernachlässigt, weswegen sie wegrannte und eine Woche durch Wälder wanderte, bis sie an ihrem 16. Geburtstag an ein Haus kam, das Haus der Schatten.


Zuletzt von Heaven am Sa Aug 02, 2014 6:56 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://eisblume-cats.aktiv-forum.com
Rhage

Rhage


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 30.05.14

"Ich bin Tony. Einfach Tony" Empty
BeitragThema: Re: "Ich bin Tony. Einfach Tony"   "Ich bin Tony. Einfach Tony" Icon_minitime1Sa Aug 02, 2014 6:16 am

Wie kam sie zu den Narben?
Nach oben Nach unten
Heaven

Heaven


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 31.07.14
Alter : 23
Ort : In meiner eigenen Welt

"Ich bin Tony. Einfach Tony" Empty
BeitragThema: Re: "Ich bin Tony. Einfach Tony"   "Ich bin Tony. Einfach Tony" Icon_minitime1Sa Aug 02, 2014 6:43 am

habs berichtigt^^ steht bei ihrer vergangenheit
Nach oben Nach unten
http://eisblume-cats.aktiv-forum.com
Rhage

Rhage


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 30.05.14

"Ich bin Tony. Einfach Tony" Empty
BeitragThema: Re: "Ich bin Tony. Einfach Tony"   "Ich bin Tony. Einfach Tony" Icon_minitime1Sa Aug 02, 2014 6:47 am

Sorry, aber finde das Messer werfen und nen Hund auf sie Hetzen zu krass... Bitte ändern.
Nach oben Nach unten
Cherry

Cherry


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 28

"Ich bin Tony. Einfach Tony" Empty
BeitragThema: Re: "Ich bin Tony. Einfach Tony"   "Ich bin Tony. Einfach Tony" Icon_minitime1Sa Aug 02, 2014 6:49 am

Warum muss es eine Dogge sein die auf sie gehetzt wurde? Vorallem was für eine Dogge?
Rassendiskriminierung....
Nach oben Nach unten
Heaven

Heaven


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 31.07.14
Alter : 23
Ort : In meiner eigenen Welt

"Ich bin Tony. Einfach Tony" Empty
BeitragThema: Re: "Ich bin Tony. Einfach Tony"   "Ich bin Tony. Einfach Tony" Icon_minitime1Sa Aug 02, 2014 6:54 am

nagut, dann änder ichs^^

@Cherry: Quatsch, das hat damit doch nichts zu tun... ich hab halt die Dogge genommen, weil die in den meisten Fällen dazu abgerichtet wird, jemanden anzugreifen. ich find die hunde persönlich ziemlich süß und hab nichts gegen die. sorry wenn du das als rassendiskriminierung ansiehst ö.ö
und ich hab nicht geschrieben, was für eine, weil ich mich damit nicht auskenn und sie das auch nicht so genau weiß
Nach oben Nach unten
http://eisblume-cats.aktiv-forum.com
Rhage

Rhage


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 30.05.14

"Ich bin Tony. Einfach Tony" Empty
BeitragThema: Re: "Ich bin Tony. Einfach Tony"   "Ich bin Tony. Einfach Tony" Icon_minitime1Sa Aug 02, 2014 6:58 am

Also eine Dogge wird eher selten abgerichtet ^^ Jedenfalls die Deutsche Dogge, die eben als Dogge bezeichnet wird Wink

Kangals, Schäferhunde, Rottweiler... das sind so die typischen "Wachhunde". Gerne auch Mastiffs... aber ich finde es nicht toll, wenn man Hunde als "Böse" darstellt und so, dass sie wen angreifen.
Nach oben Nach unten
Cherry

Cherry


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 28

"Ich bin Tony. Einfach Tony" Empty
BeitragThema: Re: "Ich bin Tony. Einfach Tony"   "Ich bin Tony. Einfach Tony" Icon_minitime1Sa Aug 02, 2014 6:59 am

sehe das wie Rhage
Nach oben Nach unten
Heaven

Heaven


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 31.07.14
Alter : 23
Ort : In meiner eigenen Welt

"Ich bin Tony. Einfach Tony" Empty
BeitragThema: Re: "Ich bin Tony. Einfach Tony"   "Ich bin Tony. Einfach Tony" Icon_minitime1Sa Aug 02, 2014 7:08 am

Echt? Ich kenn auch eine Dogge, die dazu abgerichtet wurde 0.o
generell find ichs ja auch nicht gut, aber ich wollt eine narbe haben und mir ist nichts anderes eingefallen, können wirs einfach gut lassen? habs ja jetzt auch geändert, okay?
Nach oben Nach unten
http://eisblume-cats.aktiv-forum.com
Cherry

Cherry


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 28

"Ich bin Tony. Einfach Tony" Empty
BeitragThema: Re: "Ich bin Tony. Einfach Tony"   "Ich bin Tony. Einfach Tony" Icon_minitime1Sa Aug 02, 2014 7:13 am

angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"Ich bin Tony. Einfach Tony" Empty
BeitragThema: Re: "Ich bin Tony. Einfach Tony"   "Ich bin Tony. Einfach Tony" Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
"Ich bin Tony. Einfach Tony"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» War einfach neugierig *-*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus der Schatten :: Der Anfang :: Angenommen :: Mädchen-
Gehe zu: