Haus der Schatten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Haus der Schatten

In das Haus der Schatten kommen Jugendliche die Probleme zu Hause haben, die von ihren Eltern geschlagen werden oder sonst welche Probleme haben.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Felicity Jones
Wanted dead or alive: Postpartner Icon_minitime1So Aug 09, 2015 12:14 pm von Jenny

» Jessica Alice Yvon Taylor (Fertig)
Wanted dead or alive: Postpartner Icon_minitime1So Aug 09, 2015 12:11 pm von Jenny

» Die Schule der besonderen Kinder
Wanted dead or alive: Postpartner Icon_minitime1So Mai 31, 2015 2:23 am von Gast

» Straßenkatzen [Anfrage]
Wanted dead or alive: Postpartner Icon_minitime1Fr Apr 24, 2015 11:50 pm von Gast

» Moonlight Hof
Wanted dead or alive: Postpartner Icon_minitime1Mi Apr 22, 2015 6:43 am von Gast

» Bestiae Sumus
Wanted dead or alive: Postpartner Icon_minitime1Mi Apr 01, 2015 10:29 am von Gast

» [Kündigung] Das Burn ehemals Last Game
Wanted dead or alive: Postpartner Icon_minitime1Fr März 27, 2015 10:37 am von Gast

» Die Schule der besonderen Kinder
Wanted dead or alive: Postpartner Icon_minitime1Mo März 16, 2015 9:59 pm von Gast

» Stadt der Finsternis | FSK 16 [Anfrage]
Wanted dead or alive: Postpartner Icon_minitime1So März 08, 2015 12:29 am von Gast


 

 Wanted dead or alive: Postpartner

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Duke

Duke


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 25.06.14
Ort : CS:GO

Wanted dead or alive: Postpartner Empty
BeitragThema: Wanted dead or alive: Postpartner   Wanted dead or alive: Postpartner Icon_minitime1Mi Aug 13, 2014 6:52 am

Lieber alive als dead Very Happy
Also, da meine Charaktere bisher alle noch keine Freunde gefunden haben oder Fast-Freunde vergrault haben, suche ich irgendjemanden, der gewillt ist mit mir ein par mal zu posten, denn ich habe Langeweile aber zu gute Laune um einfach nur rum zu sitzen. ^^
Also wenn einer meiner Charas irgendwohin kommen kann oder sonst irgendwas möglich ist, wäre ich euch unfassbar dankbar.
Alle aktuell freien Charaktere sind:
Duke Cale - Link
Cassandra Fudge / Cassie - Link
Pauline Carron Lancaster / Pica - Link
Nach oben Nach unten
Arabella

Arabella


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 29

Wanted dead or alive: Postpartner Empty
BeitragThema: Re: Wanted dead or alive: Postpartner   Wanted dead or alive: Postpartner Icon_minitime1Mi Aug 13, 2014 8:27 am

also ich würd ja mit cassie gern posten... aber meine hockt momentan noch in der Bar fest ^^' aber sobald die da rauskann, würd ich gerne ^^
Nach oben Nach unten
Duke

Duke


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 25.06.14
Ort : CS:GO

Wanted dead or alive: Postpartner Empty
BeitragThema: Re: Wanted dead or alive: Postpartner   Wanted dead or alive: Postpartner Icon_minitime1Mi Aug 13, 2014 8:40 am

okay ^^ Sag bescheid wann und wo (:
Nach oben Nach unten
Arabella

Arabella


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 29

Wanted dead or alive: Postpartner Empty
BeitragThema: Re: Wanted dead or alive: Postpartner   Wanted dead or alive: Postpartner Icon_minitime1Mi Aug 13, 2014 8:42 am

ok ^^ mach ich ^^
Nach oben Nach unten
Catarina

Catarina


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 23.06.14

Wanted dead or alive: Postpartner Empty
BeitragThema: Re: Wanted dead or alive: Postpartner   Wanted dead or alive: Postpartner Icon_minitime1Mi Aug 13, 2014 9:55 pm

Wenn du willst, könnte einer von denen in die Jagdhütte kommen. Da ist Driss, der ist momentan ziemlich übel drauf, aber Hunde die bellen, beißen ja bekanntlich nicht...
Musst aber nicht ;D
Nach oben Nach unten
Duke

Duke


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 25.06.14
Ort : CS:GO

Wanted dead or alive: Postpartner Empty
BeitragThema: Re: Wanted dead or alive: Postpartner   Wanted dead or alive: Postpartner Icon_minitime1Do Aug 14, 2014 1:32 am

Ja gerne ^^ Wer wäre dir denn lieber? Duke oder Pica? Cassie ist leider nicht in der Lage zu kommen (:
Nach oben Nach unten
Catarina

Catarina


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 23.06.14

Wanted dead or alive: Postpartner Empty
BeitragThema: Re: Wanted dead or alive: Postpartner   Wanted dead or alive: Postpartner Icon_minitime1Do Aug 14, 2014 1:34 am

Das ist mir gleich, musst du sagen, wer in deinen Augen besser mit einem Choleriker klarkommt Very Happy
Nach oben Nach unten
Duke

Duke


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 25.06.14
Ort : CS:GO

Wanted dead or alive: Postpartner Empty
BeitragThema: Re: Wanted dead or alive: Postpartner   Wanted dead or alive: Postpartner Icon_minitime1Do Aug 14, 2014 1:50 am

Ich denke Pica kommt da besser mit klar ^^ Duke ist nicht gerade gut drauf und ich glaube das könnte nachher noch zu einer Prügelei führen xD
Nach oben Nach unten
Catarina

Catarina


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 23.06.14

Wanted dead or alive: Postpartner Empty
BeitragThema: Re: Wanted dead or alive: Postpartner   Wanted dead or alive: Postpartner Icon_minitime1Do Aug 14, 2014 3:01 am

Ja gut, dann die^^
Nach oben Nach unten
Arabella

Arabella


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 29

Wanted dead or alive: Postpartner Empty
BeitragThema: Re: Wanted dead or alive: Postpartner   Wanted dead or alive: Postpartner Icon_minitime1Fr Aug 15, 2014 1:31 am

Duke hab meine mal zum kleinen Gemüsegarten geschickt. ^^ hoff des is ok ^^
Nach oben Nach unten
Duke

Duke


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 25.06.14
Ort : CS:GO

Wanted dead or alive: Postpartner Empty
BeitragThema: Re: Wanted dead or alive: Postpartner   Wanted dead or alive: Postpartner Icon_minitime1Fr Aug 15, 2014 1:52 am

Okay ^^ Ich muss jetzt für ne Weile weg, poste danach (:
Nach oben Nach unten
Lyn Evans

Lyn Evans


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.07.14
Alter : 31
Ort : Jenseits von Gut und Böse

Wanted dead or alive: Postpartner Empty
BeitragThema: Re: Wanted dead or alive: Postpartner   Wanted dead or alive: Postpartner Icon_minitime1Fr Aug 15, 2014 2:16 am

Duke befindet sich ja schon in "bester" Gesellschaft Very Happy
Nach oben Nach unten
Arabella

Arabella


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 29

Wanted dead or alive: Postpartner Empty
BeitragThema: Re: Wanted dead or alive: Postpartner   Wanted dead or alive: Postpartner Icon_minitime1Fr Aug 15, 2014 6:41 am

also sind deine chars jetzt alle versorgt ^^
Nach oben Nach unten
Duke

Duke


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 25.06.14
Ort : CS:GO

Wanted dead or alive: Postpartner Empty
BeitragThema: Re: Wanted dead or alive: Postpartner   Wanted dead or alive: Postpartner Icon_minitime1Fr Aug 15, 2014 7:38 am

Jey ^^
Nach oben Nach unten
Duke

Duke


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 25.06.14
Ort : CS:GO

Wanted dead or alive: Postpartner Empty
BeitragThema: Re: Wanted dead or alive: Postpartner   Wanted dead or alive: Postpartner Icon_minitime1Mo Sep 08, 2014 2:51 am

also Gérard, Pica und Cassie haben im Augenblick Zeit,falls sich sonst noch jemand langweilt
Nach oben Nach unten
Catarina

Catarina


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 23.06.14

Wanted dead or alive: Postpartner Empty
BeitragThema: Re: Wanted dead or alive: Postpartner   Wanted dead or alive: Postpartner Icon_minitime1Di Sep 09, 2014 5:22 am

ich langweile mich und zwar so richtig Very Happy
Driss hätte Zeit, will Pica vorbeikommen? Er hockt in seinem Zimmer

Und John könnte ich auch befreien, wenn du magst
Nach oben Nach unten
Duke

Duke


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 25.06.14
Ort : CS:GO

Wanted dead or alive: Postpartner Empty
BeitragThema: Re: Wanted dead or alive: Postpartner   Wanted dead or alive: Postpartner Icon_minitime1Di Sep 09, 2014 9:05 am

klar, mega gerne ^^
Dann lass ich die spätestens morgen loslaufen

Zu wem würde er denn gerne?
Nach oben Nach unten
Catarina

Catarina


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 23.06.14

Wanted dead or alive: Postpartner Empty
BeitragThema: Re: Wanted dead or alive: Postpartner   Wanted dead or alive: Postpartner Icon_minitime1Di Sep 09, 2014 9:39 am

supi^^

John ist ein arsch, mir ist das egal, der wird ziemlich rumpöbeln^^
Nach oben Nach unten
Duke

Duke


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 25.06.14
Ort : CS:GO

Wanted dead or alive: Postpartner Empty
BeitragThema: Re: Wanted dead or alive: Postpartner   Wanted dead or alive: Postpartner Icon_minitime1Mi Sep 10, 2014 12:42 am

Also Cassie würde wahrscheinlich ihre scharfe Zunge raushängen lassen. Gérard eher das Gegenteil
Nach oben Nach unten
Catarina

Catarina


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 23.06.14

Wanted dead or alive: Postpartner Empty
BeitragThema: Re: Wanted dead or alive: Postpartner   Wanted dead or alive: Postpartner Icon_minitime1Mi Sep 10, 2014 1:16 am

mir ist es egal ;D
Nach oben Nach unten
Duke

Duke


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 25.06.14
Ort : CS:GO

Wanted dead or alive: Postpartner Empty
BeitragThema: Re: Wanted dead or alive: Postpartner   Wanted dead or alive: Postpartner Icon_minitime1Mi Sep 10, 2014 2:10 am

Das macht die Entscheidung nicht gerade leicht xD
Nach oben Nach unten
Catarina

Catarina


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 23.06.14

Wanted dead or alive: Postpartner Empty
BeitragThema: Re: Wanted dead or alive: Postpartner   Wanted dead or alive: Postpartner Icon_minitime1Do Sep 11, 2014 7:33 am

ich weiß, sag einfach, mit wem du lieber posten willst^^
Nach oben Nach unten
Duke

Duke


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 25.06.14
Ort : CS:GO

Wanted dead or alive: Postpartner Empty
BeitragThema: Re: Wanted dead or alive: Postpartner   Wanted dead or alive: Postpartner Icon_minitime1Fr Sep 12, 2014 9:21 am

Joa, ich denke Gérard, weil ich mit dem bisher so wenig hab
Nach oben Nach unten
Catarina

Catarina


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 23.06.14

Wanted dead or alive: Postpartner Empty
BeitragThema: Re: Wanted dead or alive: Postpartner   Wanted dead or alive: Postpartner Icon_minitime1Fr Sep 12, 2014 11:29 pm

okay gut, wo ist der? dann lass ich ihn da erscheinen
Nach oben Nach unten
Silvi

Silvi


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 23

Wanted dead or alive: Postpartner Empty
BeitragThema: Re: Wanted dead or alive: Postpartner   Wanted dead or alive: Postpartner Icon_minitime1Sa Sep 13, 2014 8:36 am

ist noch jemand für Silvi übrig ich möchte nämlich nicht alleine schreiben. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wanted dead or alive: Postpartner Empty
BeitragThema: Re: Wanted dead or alive: Postpartner   Wanted dead or alive: Postpartner Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wanted dead or alive: Postpartner
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Postpartner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus der Schatten :: Der Anfang :: Suche&Biete-
Gehe zu: