Haus der Schatten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Haus der Schatten

In das Haus der Schatten kommen Jugendliche die Probleme zu Hause haben, die von ihren Eltern geschlagen werden oder sonst welche Probleme haben.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Felicity Jones
Dieser Thementitel möchte gerne gestreichelt werden. Icon_minitime1So Aug 09, 2015 12:14 pm von Jenny

» Jessica Alice Yvon Taylor (Fertig)
Dieser Thementitel möchte gerne gestreichelt werden. Icon_minitime1So Aug 09, 2015 12:11 pm von Jenny

» Die Schule der besonderen Kinder
Dieser Thementitel möchte gerne gestreichelt werden. Icon_minitime1So Mai 31, 2015 2:23 am von Gast

» Straßenkatzen [Anfrage]
Dieser Thementitel möchte gerne gestreichelt werden. Icon_minitime1Fr Apr 24, 2015 11:50 pm von Gast

» Moonlight Hof
Dieser Thementitel möchte gerne gestreichelt werden. Icon_minitime1Mi Apr 22, 2015 6:43 am von Gast

» Bestiae Sumus
Dieser Thementitel möchte gerne gestreichelt werden. Icon_minitime1Mi Apr 01, 2015 10:29 am von Gast

» [Kündigung] Das Burn ehemals Last Game
Dieser Thementitel möchte gerne gestreichelt werden. Icon_minitime1Fr März 27, 2015 10:37 am von Gast

» Die Schule der besonderen Kinder
Dieser Thementitel möchte gerne gestreichelt werden. Icon_minitime1Mo März 16, 2015 9:59 pm von Gast

» Stadt der Finsternis | FSK 16 [Anfrage]
Dieser Thementitel möchte gerne gestreichelt werden. Icon_minitime1So März 08, 2015 12:29 am von Gast


 

 Dieser Thementitel möchte gerne gestreichelt werden.

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Robin

Robin


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.08.14

Dieser Thementitel möchte gerne gestreichelt werden. Empty
BeitragThema: Dieser Thementitel möchte gerne gestreichelt werden.   Dieser Thementitel möchte gerne gestreichelt werden. Icon_minitime1Fr Aug 15, 2014 12:38 pm

Gestatten, Robin mein (zumindest fiktiver) Name, ich kreuche und fleuche seit ein paar Tagen (paar Minuten) durch das Forum und hatte bisher leider noch nicht die Zeit gefunden, mich vorzustellen.

Davon einmal abgesehen bin ich für gewöhnlich ein eher zugänglicher Mensch, dem es bei einem RPG-Forum vor allem auf ein nettes Miteinander und Klima ankommt, wenn mir die Leute sympathisch sind, dann bin ich in der Regel ein sehr treuer und auch geduldiger Mitspieler. (Nein, wirklich, ich bin nicht der Typ Mensch, der seinem Partner auf das Dach steigt, wenn er nicht so schnell zum Posten kommt. Wir alle haben auch ein RL, das im Gegensatz zu einem RPG-Charakter durchaus davonlaufen kann.)

Ich freue mich schon darauf, nach und nach die Leute hier im Forum kennenlernen und hoffentlich auch ein längerfristiger Gast im RPG sein zu dürfen!

Nach oben Nach unten
Cherry

Cherry


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 28

Dieser Thementitel möchte gerne gestreichelt werden. Empty
BeitragThema: Re: Dieser Thementitel möchte gerne gestreichelt werden.   Dieser Thementitel möchte gerne gestreichelt werden. Icon_minitime1Fr Aug 15, 2014 9:00 pm

Herzlich Willkommen im Forum Smile
Nach oben Nach unten
Rhage

Rhage


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 30.05.14

Dieser Thementitel möchte gerne gestreichelt werden. Empty
BeitragThema: Re: Dieser Thementitel möchte gerne gestreichelt werden.   Dieser Thementitel möchte gerne gestreichelt werden. Icon_minitime1Fr Aug 15, 2014 9:45 pm

Na, dann heiße ich dich hier bei uns mal ganz herzlich Willkommen und hoffe, du lebst dich schnell ein. Smile

Wie alt bist du denn, wenn ich Fragen darf und wie hast du zu uns ins Forum gefunden?

Lg R.
Nach oben Nach unten
Robin

Robin


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.08.14

Dieser Thementitel möchte gerne gestreichelt werden. Empty
BeitragThema: Re: Dieser Thementitel möchte gerne gestreichelt werden.   Dieser Thementitel möchte gerne gestreichelt werden. Icon_minitime1Sa Aug 16, 2014 12:33 am

@Cherry: Hui, das ging aber fix! (Ich weiß nicht, warum mich das immer noch überrascht, wie schnell man in manchen Foren antworten bekommt.) Vielen lieben Dank für's Willkommen heißen.

@Rhage: Ich bin vom weiblichem Geschlecht und 1ß Jahre alt. Auf diese Forum bin ich durch forumieren gestoßen.
Nach oben Nach unten
Rhage

Rhage


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 30.05.14

Dieser Thementitel möchte gerne gestreichelt werden. Empty
BeitragThema: Re: Dieser Thementitel möchte gerne gestreichelt werden.   Dieser Thementitel möchte gerne gestreichelt werden. Icon_minitime1Sa Aug 16, 2014 12:51 am

Dann freut es mich, dass du da bist :-D Dein Alter weiß ich nun trotzdem noch nicht x'D
Hoffe dir gefällt es bei uns :-D
Nach oben Nach unten
Duke

Duke


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 25.06.14
Ort : CS:GO

Dieser Thementitel möchte gerne gestreichelt werden. Empty
BeitragThema: Re: Dieser Thementitel möchte gerne gestreichelt werden.   Dieser Thementitel möchte gerne gestreichelt werden. Icon_minitime1Sa Aug 16, 2014 12:56 am

Auch ich sage einfach mal willkommen ^^

Nach oben Nach unten
Lyn Evans

Lyn Evans


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.07.14
Alter : 31
Ort : Jenseits von Gut und Böse

Dieser Thementitel möchte gerne gestreichelt werden. Empty
BeitragThema: Re: Dieser Thementitel möchte gerne gestreichelt werden.   Dieser Thementitel möchte gerne gestreichelt werden. Icon_minitime1Sa Aug 16, 2014 12:56 am

Willkommen im Zoo^^
Nach oben Nach unten
Robin

Robin


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.08.14

Dieser Thementitel möchte gerne gestreichelt werden. Empty
BeitragThema: Re: Dieser Thementitel möchte gerne gestreichelt werden.   Dieser Thementitel möchte gerne gestreichelt werden. Icon_minitime1Sa Aug 16, 2014 12:59 am

Danke nochmal^^

@Rhage ups mein Fehler xD Ich bin 19 Jahre alt.
Nach oben Nach unten
Rhage

Rhage


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 30.05.14

Dieser Thementitel möchte gerne gestreichelt werden. Empty
BeitragThema: Re: Dieser Thementitel möchte gerne gestreichelt werden.   Dieser Thementitel möchte gerne gestreichelt werden. Icon_minitime1Sa Aug 16, 2014 1:23 am

xD Tröste dich, so was passiert mir auch recht schnell :-D

Geht halt nur um den Ü-18 Bereich und ob du da rein möchtest Wink
Nach oben Nach unten
Robin

Robin


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.08.14

Dieser Thementitel möchte gerne gestreichelt werden. Empty
BeitragThema: Re: Dieser Thementitel möchte gerne gestreichelt werden.   Dieser Thementitel möchte gerne gestreichelt werden. Icon_minitime1Sa Aug 16, 2014 1:32 am

Wenn du mich darein stecken willst^^ gerne doch
Nach oben Nach unten
Rhage

Rhage


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 30.05.14

Dieser Thementitel möchte gerne gestreichelt werden. Empty
BeitragThema: Re: Dieser Thementitel möchte gerne gestreichelt werden.   Dieser Thementitel möchte gerne gestreichelt werden. Icon_minitime1Sa Aug 16, 2014 1:42 am

Da müssen wir auf die Admina warten Wink Ich frage nur schon mal vor :-D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dieser Thementitel möchte gerne gestreichelt werden. Empty
BeitragThema: Re: Dieser Thementitel möchte gerne gestreichelt werden.   Dieser Thementitel möchte gerne gestreichelt werden. Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Dieser Thementitel möchte gerne gestreichelt werden.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus der Schatten :: Willkommen!-
Gehe zu: