Haus der Schatten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Haus der Schatten

In das Haus der Schatten kommen Jugendliche die Probleme zu Hause haben, die von ihren Eltern geschlagen werden oder sonst welche Probleme haben.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Felicity Jones
Cherrys Zimmer Icon_minitime1So Aug 09, 2015 12:14 pm von Jenny

» Jessica Alice Yvon Taylor (Fertig)
Cherrys Zimmer Icon_minitime1So Aug 09, 2015 12:11 pm von Jenny

» Die Schule der besonderen Kinder
Cherrys Zimmer Icon_minitime1So Mai 31, 2015 2:23 am von Gast

» Straßenkatzen [Anfrage]
Cherrys Zimmer Icon_minitime1Fr Apr 24, 2015 11:50 pm von Gast

» Moonlight Hof
Cherrys Zimmer Icon_minitime1Mi Apr 22, 2015 6:43 am von Gast

» Bestiae Sumus
Cherrys Zimmer Icon_minitime1Mi Apr 01, 2015 10:29 am von Gast

» [Kündigung] Das Burn ehemals Last Game
Cherrys Zimmer Icon_minitime1Fr März 27, 2015 10:37 am von Gast

» Die Schule der besonderen Kinder
Cherrys Zimmer Icon_minitime1Mo März 16, 2015 9:59 pm von Gast

» Stadt der Finsternis | FSK 16 [Anfrage]
Cherrys Zimmer Icon_minitime1So März 08, 2015 12:29 am von Gast


 

 Cherrys Zimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cherry

Cherry


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 28

Cherrys Zimmer Empty
BeitragThema: Cherrys Zimmer   Cherrys Zimmer Icon_minitime1Mi Jun 25, 2014 8:34 am

Ein recht sperlich eingerichtetes Zimmer.
Ein normal großes Bett steht am Fenster und ein sehr großer Kleiderschrank nimmt fast die hälfte des Raumes ein.
Auf einem kleinen Tisch steht eine beeindruckende Schminksammlung
Nach oben Nach unten
Rhage

Rhage


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 30.05.14

Cherrys Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Cherrys Zimmer   Cherrys Zimmer Icon_minitime1So Aug 10, 2014 10:44 pm

Alec
cf kleines Kino
Zwei Stufen auf einmal nehmend rannte er die Treppe hinauf und steuerte direkt auf Cherrys Zimmer zu. Er klopfte an die Tür, fragte „Cherry, bist du da?“ und trat ein, indem Moment wo er es sagte. Von warten hielt er nicht sonderlich viel... Er ließ die Tür hinter sich ins Schloss fallen und sah sich um. Die junge Frau war anscheinend nicht da und er zog verärgert eine Grimasse. Wieso war sie nie da, wo er sie erwartete?! Dafür war der Rest so, wie er es in Erinnerung hatte... Überall lag irgendwas herum. „Du bist so ne alte Schlampe, Cherry...“, meinte er und schüttelte den Kopf, als sein Blick auf einem schwarzen Spitzenstring in der Ecke fiel.
Auf ihrem Bett stapelten sich die Klamotten, anscheinend hatte sie morgens mal wieder nicht gewusst, was sie anziehen sollte. Seufzend begann er damit, Cherrys Kleidung zusammen zu legen und in den Kleiderschrank zu legen – der im übrigen auch schon überquoll... Wäre eigentlich die perfekte Gelegenheit zu stöbern. Leider war er dazu nicht in Stimmung... musste er es halt verschieben.
Als wenigstens ihr Bett frei geräumt war, ließ er sich rücklings drauf fallen und starrte an die Decke. Ob sie pissig wäre, wenn er sich einen runter holen würde?? Wahrscheinlich... sollte er besser sein lassen. Würde ihm ja auch nicht gefallen, wenn irgendwer in sein Bett wichsen würde.... Und so nötig hatte er es dann doch noch nicht.
Nach oben Nach unten
Cherry

Cherry


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 28

Cherrys Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Cherrys Zimmer   Cherrys Zimmer Icon_minitime1Mo Aug 11, 2014 10:43 am

cf Küche

Cherry stieß die Tür zu ihrem Zimmer auf und das erste was ihr ins Auge viel war Alec der auf ihrem Bett lag und Löcher in die Decke starrte.Scheinbar hatte er aufgeräumt. Das war ihr nur recht da sie nie wirklich Lust hatte Ordnung zu machen. Hallo Alec.Na schon zurück von deinem Date mit dem Würstchen? fragte sie. Erschöpft ließ sie sich neben ihm aufs Bett fallen. Ist meine Zimmerdecke so interessant?
Natürlich war diese Frage nicht ernst gemeint.Sie fragte sich wirklich was Alec von ihr wollte.Wo er doch vorhin nicht mehr einen Fuß ins Hotel setzten wollte.Sie hoffte ja das er sich mit dem Würstchen gezofft hatte.Sie fand es lustig zu sehen wie es Alec immer wieder in den Arsch gekrochen kam.Cherry stand wieder auf und zog sich aus. Ihre "Arbeitskleidung" schmiss sie achtlos in eine Ecke. Nun stand sie dort nur in einem Tanga. Schell kramte sie sich etwas bequemes aus ihrem Schrank raus.Wenn sie schlafen wollte liebte sie es bequem.Sie konnte wirklich nichts mit diesen hautengen Tops und Boxershorts beim schlafen anfangen.Je weiter die Klamotten , desto besser schlief sie darin
Nach oben Nach unten
Rhage

Rhage


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 30.05.14

Cherrys Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Cherrys Zimmer   Cherrys Zimmer Icon_minitime1Mo Aug 11, 2014 8:15 pm

Alec
Die Tür wurde aufgestoßen und Cherry stürmte ins Zimmer. Kurz blickte er zu ihr und machte platz, als sie sich neben ihm aufs Bett legte. Er rollte sich auf die Seite und stützte den Kopf mit der Hand ab, während er sie ansah. Irgendwas stimmte nicht - und das merkte sogar er. Aber er würde erst ihre Fragen beantworten, brachte ja nichts, wenn sie wirr durcheinander reden. "Zimmerdecke nicht unbedingt... mache ich nur immer, wenn ich nachdenke - also eher selten." Alec hatte nicht wirklich ein Problem damit, sich selbst auf die Schippe zu nehmen und tat das zur Abwechslung sogar recht gerne.
"Mein Tag war heute... beschissen. Erst hab ich bei dieser Lyn kein Kondom dabei gehabt und bin gegangen, bevor ich in irgendeiner Form zum Zuge kam... War vielleicht auch nicht unbedingt schlecht. Der Versuch mir einen zu blasen hat in keinster Weise dazu beigetragen, dass sich mir die Eier zusammen gezogen hab... Was soviel heißt wie: Ich war nicht einmal im entferntesten dran abzuspritzen... Dann hab ich auf dem Weg ins Kino ne alte getroffen, die auf dem Boden herum saß wie ne Pennerin - ich würde sie übrings nicht ficken, als sie den Mund aufgemacht hat, ist das Niveau
dermaßen gesunken, dass es selbst meines unterboten hat. Und das muss schon was heißen... deshalb bin ich natürlich zu spät zum Kino gekommen und Driss hat nen Aufstand deswegen gemacht. Mir wäre ja alles wichtiger als mit ihm Zeit zu verbringen... blablabla... ergo: Ich bin wieder single... Naja, dann ist er abgehauen und hab da ein Kind getroffen. War ganz niedlich, schien aber auch nicht so ganz richtig im Kopf. War fast wie ein Haustier, hätte sie ja gerne behalten... Ich weiß überhaupt nicht, warum alle immer so feindselig reagieren müssen. Haste mich schon mal so richtig aggro erlebt? Ne... mit Sicherheit nicht. Was solls..."
Er seufzte tief und ließ sich zurück auf den Rücken fallen. "Und was ist bei dir los?"
Nach oben Nach unten
Cherry

Cherry


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 28

Cherrys Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Cherrys Zimmer   Cherrys Zimmer Icon_minitime1Do Aug 14, 2014 7:22 am

Cherry musste sich bei Alecs ersten Worten ein grinsen verkneifen. ,,War vielleicht auch besser das du nicht mit ihr gevögelt hast. Wer weiß was die für Krankheiten hat. Und mal ganz ehrlich. Also ich würde mit der nur ficken wenn sie ne tüte überm kopf hätte." Sagte sie.
Als er weiter erzählte hörte sie gespannt zu. Es stimmte schon, wenn Alec wen nicht ficken wollte müsste der jenige schon wirklich schlimm sein.
,, Du weißt ja was ich vom Würstchen halte. Vielleicht ist es sogar besser das du wieder single bist" meinte sie nur. Ihr persönlich passte es wirklich besser das alec wieder single war.
,, ach bei mir war nicht so viel los. Hab eben einen Typen mit seinem balg getroffen der mir vorschriften machen wollte. Jetzt ist meine laune im eimer. Außerdem war diese dämliche psychotusse Emilia da und hat mir ebenfalls den tag versaut." sagte sie und seufzte wehleidig

//sry das der post so kurz ist //
Nach oben Nach unten
Rhage

Rhage


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 30.05.14

Cherrys Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Cherrys Zimmer   Cherrys Zimmer Icon_minitime1Do Aug 14, 2014 7:34 am

//egal :-D Hab ja gesagt, mir würde auch ein Satz reichen xD\\

Alec
Er musste ebenfalls Grinsen, als Cherry meinte, dass es vielleicht wirklich besser war und sie Lyn nicht einmal gefickt hätte, wenn diese eine Tüte auf dem Kopf gehabt hätte. „Och komm Cherry... So schlimm ist sie auch nicht. Augenschließen hätte auch gereicht.“ Doch als sie von Driss anfing, verschlechterte sich seine Laune schlagartig und er meinte. „Nenn ihn verdammt noch mal nicht Würstchen! Ich hasse das, echt jetzt.“ Er mochte Cherry... recht gerne sogar. Aber das ging ihm gehörig auf den Geist.
Als sie dann allerdings meinte, dass ihre Laune im Eimer war, weil ihr jemand Vorschriften gemacht hätte und das es auch noch ein Typ mit nem Kind gewesen wäre, begann er zu grinsen. „Echt jetzt? Und es hat dir nicht gefallen? Komm schon, Cherry. Das ist genau das, was du brauchst. Jemand, der dir mal ordentlich die Meinung sagt und sich von dir nicht einschüchtern lässt, wie die restlichen Schwanzlosen Idioten hier – aber hast schon recht... Das Kind wäre ein Manko. Könntest du Babysitten, bevor du ihn vögeln kannst.“ Mit jedem Wort besserte sich seine Laune und seine grauen Augen blitzten belustigt. „Und was hat Emilia getan – wer immer das auch ist – um dir zusätzlich die Laune verhagelt? Hat sie sich den Typen gekrallt oder was?“
Bei ihrem Seufzer hätte er sie ja am Arm getätschelt.... aber bevor sie nicht geduscht hätte, würde er sie definitiv nicht anfassen – was nicht daran lag, dass er sich ekelte... sondern weil sie Latex getragen hatte und Alec eine leichte Allergie gegen das Zeug hatte...
Nach oben Nach unten
Cherry

Cherry


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 28

Cherrys Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Cherrys Zimmer   Cherrys Zimmer Icon_minitime1Do Aug 14, 2014 7:50 am

Cherry grinste als Alec sie anmaulte wegen Driss. Ja ich weiß aber ich finde das Würstchen so gut zu ihm passt. Außerdem seid ihr nicht mehr zusammen, da kanns dir doch egal sein wie ich ihn nenne. meinte sie.
Als er anfing wegen Marc scherze zu machen verdrehte sie genervt die Augen.Das Kind ist ein riesiges Manko. Außerdem wollte er mir Vorschriften machen und das ist fast noch ein größeres No Go. sagte sie.
Nein sie hat ihn sich nicht gekrallt. Sie ist am Leben und deshalb nervt sie michsagte sie genervt.
Sie mochte diese Emilian nicht. Zwar war es so das Cherry fast niemanden mochte aber diese Emilia war ihr suspekt.Die war einfach ganz komisch.
Cherry fühlte sich elend und beschloss duschen zu gehen. vielleicht würde Alec ja mitkommen, dann würde der Tag doch noch ein nettes ende finden.
Sie zog sich aus , schnappte sich wechselsachen und ein Handtuch und ging nackt zur tür. Ich geh duschen. Kommst du mit süßer?
Nach oben Nach unten
Rhage

Rhage


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 30.05.14

Cherrys Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Cherrys Zimmer   Cherrys Zimmer Icon_minitime1Fr Aug 15, 2014 10:25 am

Alec
Sein Blick wurde eiskalt, als er Cherry ansah und mit dunkler Stimme meinte: „Hör auf damit. Solange ich es höre kann, verlange ich von dir, dass du ihn bei seinem Namen nennst. Sonst unterhalte ich mich mal mit deinem Chef über fehlende Einnahmen.“ Ob er es ernst meinte? Oh ja... Alec war ein Arsch und sich für nichts zu schade.... „Ich hasse es auch, wenn er dich Schlampe nennt und verbitte mir das.“
Als sie dann aber wieder mit diesem Kerl anfing, stieg seine Laune wieder an. Lange wütend war Alec eh nicht. Eine seiner wenigen guten Eigenschaften. „Sie hat ihn sich also nicht gekrallt? Wird sie nicht? Oder noch nicht? Vielleicht siehst du sie irgendwann zusammen – und mit Sicherheit wirst du dir dann wünschen, dass du ihn im Bett hattest. Gib es zu, Cherry. Auch, wenn es dir nicht passt, macht es dich scharf, wenn dir jemand Contra bietet. Du fragst dich, ob er im Bett auch dominant ist, nicht wahr? Dir wird es nicht passen, wenn er mit einer anderen anbändelt, weil du ihn als erste wolltest. Und das Kind bietet dir nur eine gute Gelegenheit, dir selber etwas vorzumachen.“
Er liebte es! Er liebte es sie zu ärgern! Sie regte sich immer gleich so auf – und je mehr sich Cherry im Streit aufregte, desto n#her war er an der Wahrheit. Ein wenig Stochern und Schwubbs -  er wartete bereits auf den Moment, wenn Cherry sich verlieben würde. Wahrscheinlich geriet sie dann in Panik...
Als sie sich auszog und nackt zur Tür ging, grinste er und stand ebenfalls auf. „Wie kann ich ein solches Angebot ablehnen?“, antwortete er auf ihre Frage und ging an ihr vorbei aus der Tür. „Bring mir ein Handtuch mit.“

gt Duschen (xD Und schon wieder Planschen)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cherrys Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Cherrys Zimmer   Cherrys Zimmer Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Cherrys Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rhages Zimmer
» Alfis Zimmer
» Kaylas Zimmer
» Deliahs Zimmer
» Marcs Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus der Schatten :: Das RPG :: Das Hotel :: 1. Stock-
Gehe zu: