Haus der Schatten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Haus der Schatten

In das Haus der Schatten kommen Jugendliche die Probleme zu Hause haben, die von ihren Eltern geschlagen werden oder sonst welche Probleme haben.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Felicity Jones
Lob & Kritik Icon_minitime1So Aug 09, 2015 12:14 pm von Jenny

» Jessica Alice Yvon Taylor (Fertig)
Lob & Kritik Icon_minitime1So Aug 09, 2015 12:11 pm von Jenny

» Die Schule der besonderen Kinder
Lob & Kritik Icon_minitime1So Mai 31, 2015 2:23 am von Gast

» Straßenkatzen [Anfrage]
Lob & Kritik Icon_minitime1Fr Apr 24, 2015 11:50 pm von Gast

» Moonlight Hof
Lob & Kritik Icon_minitime1Mi Apr 22, 2015 6:43 am von Gast

» Bestiae Sumus
Lob & Kritik Icon_minitime1Mi Apr 01, 2015 10:29 am von Gast

» [Kündigung] Das Burn ehemals Last Game
Lob & Kritik Icon_minitime1Fr März 27, 2015 10:37 am von Gast

» Die Schule der besonderen Kinder
Lob & Kritik Icon_minitime1Mo März 16, 2015 9:59 pm von Gast

» Stadt der Finsternis | FSK 16 [Anfrage]
Lob & Kritik Icon_minitime1So März 08, 2015 12:29 am von Gast


 

 Lob & Kritik

Nach unten 
AutorNachricht
Tsuki
Gast




Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Lob & Kritik   Lob & Kritik Icon_minitime1Fr Jun 27, 2014 5:59 pm

Hey ihr. :3

Ich wollte euch nur ganz kurz allgemeine Kritik & auch Lob da lassen. (:

Ich finde das Design des Forums schon ganz schön, aber es ist halt noch nicht ganz geschliefen. Damit mein ich das der Header nicht gerade der schönste ist & das die "Schatten" der Admins & Moderatoren auch nicht schön aussehen. x.x Ein leuchten wäre ja noch ok, aber nicht so unpassende Schatten. Was ich auch gerade eben kurz gesehen habe, war das die Antworten wegen PA's (Teils Werbung?) Alle hier landen. Wie wär's wenn man sich mal einen Bereich dafür anschafft? Und wegen der Vorstellung - eine HTML Vorstellung ist ja kein muss, sieht aber immer noch schöner aus. ^^

LG Tsuki :3
Nach oben Nach unten
Rhage

Rhage


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 30.05.14

Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Lob & Kritik Icon_minitime1Fr Jun 27, 2014 8:24 pm

Hallo Tsuki,

vielen Dank für deine Kritik - und dein Lob. =)

Ich persönlich finde den Header jetzt nicht unbedingt schlecht. Die Schrift ist zwar nicht passend und er sollte ein wenig bearbeitet werden, aber alles in allem finde ich ihn in Ordnung. Natürlich lässt sich sicher auch ein schönerer finden Wink

Zu den Schatten... Die Farbe passt vielleicht nicht unbedingt zum Forum. Es gehören auch zu den Gruppen eigentlich gedecktere Farben. Aber ich finde sie jetzt nicht störend und eher unwichtig im Gegensatz zu anderen Dingen, die noch zu ändern sind. =) Leuchten an sich finde ich persönlich nämlich nicht so toll xD

Das mit den Parnterschaftsanfragen haben wir inzwischen geändert. Ich weiß auch nicht, warum keinem von uns aufgefallen ist, dass ein entsprechendes Unterforum noch fehlt... Aber jetzt ist es ja da! =)

Und ja... natürlich ist eine HTML-Vorstellung schön, aber auch mit Kenntnissen über die verschiedenen Codes verbunden. =) Wer sich damit nicht auskennt, kann schnell Fehler machen und da finde ich die einfache Form mit "nur" BB-Codes doch um einiges besser, als wenn der Code zerstört wird.
Falls unsere Admina jemanden suchen möchte, der für das Forum eine Vorstellung in HTML erstellt, wäre das natürlich super.

In dem Sinne noch einmal vielen Dank für deine Vorschläge! =)

Lg Rhage
Nach oben Nach unten
 
Lob & Kritik
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein bisschen Lob und ein bisschen Kritik

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus der Schatten :: Gästebuch-
Gehe zu: