Haus der Schatten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Haus der Schatten

In das Haus der Schatten kommen Jugendliche die Probleme zu Hause haben, die von ihren Eltern geschlagen werden oder sonst welche Probleme haben.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Felicity Jones
Natsuru Senou Icon_minitime1So Aug 09, 2015 12:14 pm von Jenny

» Jessica Alice Yvon Taylor (Fertig)
Natsuru Senou Icon_minitime1So Aug 09, 2015 12:11 pm von Jenny

» Die Schule der besonderen Kinder
Natsuru Senou Icon_minitime1So Mai 31, 2015 2:23 am von Gast

» Straßenkatzen [Anfrage]
Natsuru Senou Icon_minitime1Fr Apr 24, 2015 11:50 pm von Gast

» Moonlight Hof
Natsuru Senou Icon_minitime1Mi Apr 22, 2015 6:43 am von Gast

» Bestiae Sumus
Natsuru Senou Icon_minitime1Mi Apr 01, 2015 10:29 am von Gast

» [Kündigung] Das Burn ehemals Last Game
Natsuru Senou Icon_minitime1Fr März 27, 2015 10:37 am von Gast

» Die Schule der besonderen Kinder
Natsuru Senou Icon_minitime1Mo März 16, 2015 9:59 pm von Gast

» Stadt der Finsternis | FSK 16 [Anfrage]
Natsuru Senou Icon_minitime1So März 08, 2015 12:29 am von Gast


 

 Natsuru Senou

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Natsuru




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 29.04.14

Natsuru Senou Empty
BeitragThema: Natsuru Senou   Natsuru Senou Icon_minitime1Sa Jul 12, 2014 5:29 am


Natsuru


http://de.anisearch.com/character/7658,natsuru-senou

Über dich


>> Username: Natsuru
>> Charaktername: Natsuru Senou
>> Spitzname: Natsu/Senou-chan/Natsuru-cha/Nate
>> Geschlecht: Männlich ♂
>> Alter: 19

Aussehen


>> Haarfarbe: blau (gefärbt)
>> Augenfarbe: BLAU (Natur)
>> Größe: 1,81
>> Statur: Natsuru ist eher schmal gebaut, aber trotzdem ist sein Körper gut durchtrainiert.
>> Besonderheiten: Immer ordentlich gekleidet. Seine Haare. Narbe am Rücken.
>> Allgemeines Aussehen
Natsuru Senou ist ein schal gebauter Junge, der 1,81 groß ist. Sein Körper ist zwar schmal aber unter seiner Kleidung kann man gut erkennen, dass er gut durchtrainiert ist. Seine Haare färbt er sich immer blau, warum weiß er nichteinmal so sicher. Seine haare sind für einen Jungen relativ lang, sind aber immer hundertprozentig gestilt und sitzen in so ziemlich jeder Situation. (Was er einer halben Tonne Haarspray+Gel zu verdanken hat.) An seinem Rücken verläuft eine große Narbe senkrecht vom rechten Schulterblatt zu seiner Hüfte. Er hat Schuhgröße 42 und trägt meistens ein weißes Hemd und eine Jeans.
Aber unabhängig von den Klammotten ist auffällig, dass er immer ordentlich aussieht. Ob dies aber an den Haaren oder den immer gebügelten Klamotten liegt ist ungewiss. Er selbst achtet sehr auf Hygiene und darauf, immer vernünftig gekleidet zu sein.

Charakter


>> Allgemeiner Charakter:
Natsuru Senou ist so ziemlich das Gegenteil von einem rabauken. Er ist stets ordentlich und organisiert immer alles bis ins kleinste Detail. Er ist offen gegenüber Fremden und immer höflich. Im allgemeinen schafft er es immer, Ruhe zu bewahren und kämpft lieber mit Worten als mit Taten. Er ist einfühlsam und zeigt auch nicht nach aussen, wenn er irgendjemanden nicht leiden kann.
Doch wenn man seinen Liebsten zu nahe kommt, kann er auch ganz anders sein. Er würde alles tun um die ihm nahestehenden zu beschützen.
Trotzdem ist er offen und wenn er der meinung ist, dass jemand im Unrecht ist sagt er dies auch.

>> Vorlieben:
* Tiere (hat selber eine Ratte)
* gutes Essen
* Sport

>> Abneigungen:
* dreckige Kleidung
* Säufer, Bier (Alkohol im allgemeinen)
* Raucher, Zigaretten

Familie & Vorgeschichte


>> Mutter:Name unwichtig da Tod
>> Vater: Günther(XD) -lebt
>> Geschwister:-keine-

>> Beziehungsstatus: vergeben (falls Sam erstellt wird^^) ansonsten single (kompliziert)
>> Partner: s.o.
>> Kinder: nope

>> Vorgeschichte:

Natsuru Senous Mutter starb bereits bei seiner geburt, daher lernte er sie nie kennen. Sein Vater war ein Säufer der ihn oft schlug, daher hat er auch eine Narbe am Rücken. Als er älter wurde, merkte er schnell, dass er sich am anderen Geschlecht nicht wirklich interressierte. Doch weils ein vater so abschätzend über homosexuele sprach, zeigte er es nie. unter anderem lag dies aber auch daran, dass er dafür mal verprügelt wurde. Unter seinen "Freunden" galt er sogar als Weiberheld.
Doch er wollte nichts mit diesen Leuten zu tun haben und zeigte dies auch dadurch, dass er sein Äußeres veränderte. Doch dies fand sein Vater garnicht gut...

>> Warum lebst du im Haus der Schatten?: -fortsetzung der Vergangenheit^^-

Sein Vater war nicht begeistert über die Veränderungen seines Sohnes und als dieser dann endlich den Mut zusammennahm, um ihm seine Neigungen zu erzählen rastete er völlig aus. Insgesamt behandelte sein Vater ihn immer schlecht und gab ihm die Schuold am Tod seienr Ehefrau. Als Natsuru dann eines tages mit gefärbten Haaren ankam, warf er ihn vollends aus dem Haus. Und so fand Natsuru eines Tages zum Haus der Schatten...


Zuletzt von Natsuru am Mi Jul 16, 2014 6:10 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jenny
Admin
Jenny


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 27
Ort : In der Musikfabrik^^

Natsuru Senou Empty
BeitragThema: Re: Natsuru Senou   Natsuru Senou Icon_minitime1Sa Jul 12, 2014 10:03 am

Irgendwie is der code kaputt...versuch ihn bitte wiedef heile zu machen dann is er a angenommen. Und ich ertell sam noch
Nach oben Nach unten
https://hausderschatten.forumieren.com
Natsuru




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 29.04.14

Natsuru Senou Empty
BeitragThema: Re: Natsuru Senou   Natsuru Senou Icon_minitime1Mi Jul 16, 2014 6:05 am

ich weiß nicht wie XD der Code spinnt bei mir irgendwie rum....
Nach oben Nach unten
Jenny
Admin
Jenny


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 27
Ort : In der Musikfabrik^^

Natsuru Senou Empty
BeitragThema: Re: Natsuru Senou   Natsuru Senou Icon_minitime1Fr Jul 18, 2014 10:10 am

Ok ich nehm ihn an, werd mich später darum kümmern^^ darfst posten er kann erstmal auf chloe treffen wenn du willst
Nach oben Nach unten
https://hausderschatten.forumieren.com
Natsuru




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 29.04.14

Natsuru Senou Empty
BeitragThema: Re: Natsuru Senou   Natsuru Senou Icon_minitime1Sa Jul 19, 2014 2:35 am

ok^^ nur ich würde gerne einfach so wie im anderen rpg weitermachen...also ich meine, ich will nicht nochmal das ganze anfangs gelaber haben. ich spiel ihn einfach, als ob er shcon da wohnt wenn es ok ist?
Nach oben Nach unten
Jenny
Admin
Jenny


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 27
Ort : In der Musikfabrik^^

Natsuru Senou Empty
BeitragThema: Re: Natsuru Senou   Natsuru Senou Icon_minitime1Sa Jul 19, 2014 11:58 pm

Ja ist ok^^ ich spiel auch schon sam, erstell ihn aber erst bald
Nach oben Nach unten
https://hausderschatten.forumieren.com
Natsuru




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 29.04.14

Natsuru Senou Empty
BeitragThema: Re: Natsuru Senou   Natsuru Senou Icon_minitime1So Jul 20, 2014 2:27 am

supii^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Natsuru Senou Empty
BeitragThema: Re: Natsuru Senou   Natsuru Senou Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Natsuru Senou
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» M.5.-Natsuru`s Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus der Schatten :: Der Anfang :: Angenommen :: Jungs-
Gehe zu: