Haus der Schatten

In das Haus der Schatten kommen Jugendliche die Probleme zu Hause haben, die von ihren Eltern geschlagen werden oder sonst welche Probleme haben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Felicity Jones
So Aug 09, 2015 12:14 pm von Jenny

» Jessica Alice Yvon Taylor (Fertig)
So Aug 09, 2015 12:11 pm von Jenny

» Die Schule der besonderen Kinder
So Mai 31, 2015 2:23 am von Gast

» Straßenkatzen [Anfrage]
Fr Apr 24, 2015 11:50 pm von Gast

» Moonlight Hof
Mi Apr 22, 2015 6:43 am von Gast

» Bestiae Sumus
Mi Apr 01, 2015 10:29 am von Gast

» [Kündigung] Das Burn ehemals Last Game
Fr März 27, 2015 10:37 am von Gast

» Die Schule der besonderen Kinder
Mo März 16, 2015 9:59 pm von Gast

» Stadt der Finsternis | FSK 16 [Anfrage]
So März 08, 2015 12:29 am von Gast


Teilen | 
 

 Marcs Zimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Rhage

avatar

Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 30.05.14

BeitragThema: Re: Marcs Zimmer   Fr Aug 15, 2014 10:57 am

Marc
Seine Augen funkelten belustigt, als sie meinte, dass es Dunkel wurde. Es war unnötig, dass sie dies erwähnte, da das Licht schwächer wurde und die Sonne am Horizont verschwand... Doch er war so taktvoll und erwähnte dies nicht, meinte nur: „Ja... dann sollten wir los. Ich ziehe mich nur kurz um.“
Er trat zu seinem Rucksack, zog eine Armeehose und ein schwarzes Shirt heraus und legte sie über das Bettende, bevor er den Gürtel seiner Jeans öffnete und sie herunter ließ. Er wandte Emilia dabei den Rücken zu, nicht das sie dachte, er würde versuchen sie anzumachen oder so.... Nur konnte er sich in der Jeans nicht so gut bewegen und hätte Probleme, über den Zaun zu klettern.... Sie war am Schritt zu eng für akrobatische Leistungen.... Während er die andere anzog, warf er einen Blick auf Liara, die ihn kritisch beobachtete. Wahrscheinlich fragte sie sich auch, was er hier veranstaltete...
Mit einem Seufzen griff er nach dem Saum seines T-Shirts und zog es sich über den Kopf, bevor er sich zu Emilia umwandte und dabei das andere überzog.
Er nahm Liara auf und meinte: „Na, dann mal los.“ Er ging an ihr vorbei aus dem Raum – und hatte immer noch ein verdammt schlechtes Gefühl dabei, sie mitzunehmen...

gt Stadt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catarina

avatar

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 23.06.14

BeitragThema: Re: Marcs Zimmer   Fr Aug 15, 2014 11:16 pm

Emilia nickte und als er sagte, er ziehe sich nur kurz um, errötete sie. Warum, war ihr überhaupt nicht klar, natürlich, es machte sie verlegen, wenn ein Mann das vor ihr aussprach, aber er würde das ja nicht vor ihr tun. Zumindest dachte sie das, bis er sich neben seinen Rucksack stellte und die Hose runterließ. Zum Glück drehte er ihr den Rücken zu, nicht, dass sie noch etwas sehen würde...ihr war nicht wohl dabei, dass das hätte passieren können...ein schrecklicher Gedanke, der sich in ihrem Kopf für eine Weile festsetzen würde...
Sie wollte wegsehen, aber konnte nicht...obgleich sie nichts sehen konnte. Sie war unglaublich verlegen...ihre Wangen glühten rot...
Unruhig folgte sie ihm aus dem Hotel zur Stadt
gt: Stadt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Marcs Zimmer
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer
» Zimmer Nummer 314

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus der Schatten :: Das RPG :: Das Hotel :: 1. Stock-
Gehe zu: