Haus der Schatten

In das Haus der Schatten kommen Jugendliche die Probleme zu Hause haben, die von ihren Eltern geschlagen werden oder sonst welche Probleme haben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Felicity Jones
So Aug 09, 2015 12:14 pm von Jenny

» Jessica Alice Yvon Taylor (Fertig)
So Aug 09, 2015 12:11 pm von Jenny

» Die Schule der besonderen Kinder
So Mai 31, 2015 2:23 am von Gast

» Straßenkatzen [Anfrage]
Fr Apr 24, 2015 11:50 pm von Gast

» Moonlight Hof
Mi Apr 22, 2015 6:43 am von Gast

» Bestiae Sumus
Mi Apr 01, 2015 10:29 am von Gast

» [Kündigung] Das Burn ehemals Last Game
Fr März 27, 2015 10:37 am von Gast

» Die Schule der besonderen Kinder
Mo März 16, 2015 9:59 pm von Gast

» Stadt der Finsternis | FSK 16 [Anfrage]
So März 08, 2015 12:29 am von Gast


Teilen | 
 

 Ellens Zimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Catarina

avatar

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 23.06.14

BeitragThema: Ellens Zimmer   Sa Jul 26, 2014 9:57 pm

Ellen hat ihr Zimmer recht dezent gestaltet, es erhält dadurch jedoch einen besonderen Charme. Die Wände sind weiß, sie hat ein paar Fotografien aufgehängt von Blüten in Schwarzweiß, die jeweils etwa einen Quadratmeter groß sind, ihr Bett ist stets weiß bezogen, sie hat ein Familienfoto auf dem Nachttisch stehen.
Vor dem Fenster steht ein Schreibtisch, an der Wand links daneben eine niedliche, holzfarbene Kommode, auf der sich eine Vase mit einer Lilie befindet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catarina

avatar

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 23.06.14

BeitragThema: Re: Ellens Zimmer   Sa Aug 23, 2014 3:46 am

Ellen
cf: Alfis Zimmer
Die junge Frau ging den Flur herunter, ihr Schritt war elegant, selbstbewusst, doch in ihrem Innern brodelten noch immer die Gedanken, verwirrten sie. Im Innern war sie nicht annähernd so selbstbewusst wie sie nach außen schien...
Ihre Füße traten jene Dielen, die sie seit einiger Zeit traten, stoppten dort, wo sie immer stoppten. Die Hand der jungen Frau zückte einen Schlüssel und fingerte eine Weile am Schloss herum, ihre Finger zitterten leicht und erschwerten das Aufschließen, doch schließlich gelang es ihr und ihre Hand wanderte auf die Klinke, drückte sie hinab und ließ die Tür nach innen aufschwingen.
Ellen trat in ihr Zimmer, schloss die Tür hinter sich und steckte den Schlüssel von innen ins Schloss, drehte ihn aber nicht. Einen Moment lang sah sie sich in ihrem eigenen Zimmer um, als sähe sie es zum ersten Mal, dann seufzte sie und ging zum Bett, ließ sich rücklinks darauf fallen. Einen Moment lang starrte die junge Frau auf die Decke, versuchte etwas zu erkennen in dem weißen Putz, eine Antwort auf ihre Gedanken, auf all die Gefühle, die in ihrem Kopf umhergeisterten.
Sie drehte ihren Kopf leicht zur Seite und richtete den Blick ihrer schönen Augen auf das Foto auf ihrem Nachttisch. Es zeigte sie mit ihren Eltern, ein Bild ihres Bruders hatte sie damals darauf geklebt. Er war nicht auf dem Foto zu sehen gewesen...ihr Zwillingsbruder war nur darauf zu sehen, weil sie als kleines Mädchen ein Foto von ihm gemacht hatte und es darauf klebte. Sie waren auf dem Bild neun Jahre alt...
Die junge Frau seufzte und drückte den Kopf ins Kissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Ellens Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer
» Zimmer Nummer 314

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haus der Schatten :: Das RPG :: Das Hotel :: 1. Stock-
Gehe zu: